Volkstribun hat geschrieben:Wir sind gedanklich nach vorne viel zu träge, da ist kaum der Wille, einen Zug zum Tor zu entwickeln, vorhanden. Querpässe über Querpässe gegen eine Thekentruppe, die kaum etwas gegenzusetzen hat.
Niklas hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Wir sind gedanklich nach vorne viel zu träge, da ist kaum der Wille, einen Zug zum Tor zu entwickeln, vorhanden. Querpässe über Querpässe gegen eine Thekentruppe, die kaum etwas gegenzusetzen hat.
Du verarscht mich doch. Selten so gut und schnell nach vorne gespielt. Die Szene wo der Torwart vom Schuss von Martinovic war Weltklasse heraus gespielt.
Niklas hat geschrieben:Unglaublich. Ich muss tatsächlich wieder das falsche Spiel sehen.
Wir spielen auf ein Tor und haben 4 Großchancen und Türkgücü eine Halbe.
Deren Torwart hat halt zweimal sehr gut halten. Würdet ihr genauso jammern wenn wir 2:0 führen würden?
Wir spielen stark nach vorne und haben halt die Tore nicht gemacht.
Volkstribun hat geschrieben:Unsere Truppe wirkt lustlos, das Ganze sieht wie ein Freundschaftsspiel aus!
Backes hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Wir sind gedanklich nach vorne viel zu träge, da ist kaum der Wille, einen Zug zum Tor zu entwickeln, vorhanden. Querpässe über Querpässe gegen eine Thekentruppe, die kaum etwas gegenzusetzen hat.
Du verarscht mich doch. Selten so gut und schnell nach vorne gespielt. Die Szene wo der Torwart vom Schuss von Martinovic war Weltklasse heraus gespielt.
Finde ich auch, bis auf die zugegeben eklatante Abschlussschwäche war das eine gute Halbzeit von uns. Aber wer so viele Chancen verballert, wird oft im Fußball bestraft. Hoffentlich heute nicht.
Niklas hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Wir sind gedanklich nach vorne viel zu träge, da ist kaum der Wille, einen Zug zum Tor zu entwickeln, vorhanden. Querpässe über Querpässe gegen eine Thekentruppe, die kaum etwas gegenzusetzen hat.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga