Niklas hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:tomek_g hat geschrieben:immer diese "eventies" Abwertung. Ohne die würden wir woche für woche vor 3k spielen.
Schicken wir halt 955 von denen nach Lautern.
Also bin ich für dich ein Eventie? Übrigens was für ein bescheuertes Wort. Es gibt Waldhof Fans die schon seit 40 Jahren zum Waldhof gehen, sich aber keine Dauerkarte leisten können. Dafür aber der Vater mit seinem Sohn nach Kaiserslautern fährt. Alle die eine Dauerkarte besitzen und sich sogar zwei Karten bekommen sehen das anders. Ich kenne einige die seit Jahrzehnten zum Waldhof fahren, sogar bei Schnee, Regen und Kälte nach Unterhaching, Chemnitz oder Burghausen gefahren sind, aber nicht nach Kaiserslautern darf.
Ich glaube kaum das mit Eventie Waldhof Fans gemeint sind die sich keine Dauerkarte leisten können.
Mit dem vorkaufsrecht für Dk Besitzer und Mitglieder stellst du zumindest mal sicher, dass du zum Beispiel bei einem offenen Verkauf (vorausgesetzt du hast 2 Tickets ergattert) nicht mit 800 fanboys von Willi in Lautern stehst.
Ist jetzt nur ein leicht polemisches Beispiel, aber gaaaaanz unreal ist dieses Szenario auch nicht.
Ich kann mir auch nicht leisten jedes Jahr in Urlaub zu fliegen. TUI mach ich dafür nicht verantwortlich.
Ohne zu groß ins politische abzudrifften……