07 | SV Waldhof vs. Türkgücü München | 04.09.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon SVW-AS » 04.09.2021, 15:55

geiles spiel, auch wenn Magenta mal wieder ausgefallen ist
Waldhof os melhores do mundo
SVW-AS

ANZEIGE

Beitragvon Richie Naawu » 04.09.2021, 15:59

LudwigshafenerFan hat geschrieben:
Pepe hat geschrieben:Bei aller Freude über die beiden schönen Buden.
Königsmann traut sich einfach nicht die hohen Bälle mal runterzupflücken, die Aktion die vorhin einen Eckball zur Folge hatte, hatte kein Drittliganiveau.
Wenn ich dagegen den Vollath heute sehe, der hat fast alles locker lässig runtergepflückt.
Also daran muss Tiano mal gehörig arbeiten, wobei das eine Kopfsache ist, Königsmann muss es sich einfach mal zutrauen solche Dinger zu pflücken.

LOL *kopfhau*

Wenn ich dagegen Vollath sehe, der könnte auch mal einen runterpflücken und nicht Lebeau vor die Füsse fausten *0103* *kopfhau*

Sorry. Aber was die Szene betrifft gebe ich ihm vollkommen Recht. Hatte das auch zum Kollegen gesagt. Vollkommen unnötiger Eckball. Ist halt blöd, wenn daraus dann ein Tor fallen sollte. In der Szene danach war das Fausten dann vollkommen in Ordnung. Ansonsten ein gutes Spiel vor allem läuferisch. Sommer mit seinem besten Ligaspiel bisher.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon JB48 » 04.09.2021, 16:01

Heute gibt es wenig bis gar nix zu kritisieren. Königsmann hat zu Null gespielt und schon deshalb alles richtig gemacht. Vor allem die Defensive hat überzeugt. Nach der schwierigen 1ten Halbzeit war ein solches Ergebnis nicht absehbar. Den unsympathischen Vollath brauchen wir beim Waldhof nicht!
Zuletzt geändert von JB48 am 04.09.2021, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Gaddestädtler » 04.09.2021, 16:05

Bombe! Ein wenig anlaufschwierigkeiten, aber dann voll das Heft in die Hand genommen. Tolles Spiel gegen zum Teil sehr starke Einzelspieler. Gerne wieder! :)
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Majo80 » 04.09.2021, 16:06

REIFE Leistung, zum Glück bin ich nicht der Trainer, hätte in HZ gewechselt
Majo80

Beitragvon Enrico » 04.09.2021, 16:08

kiENtZ hAt niCHt gELiefeERt..

Wir brauchen mehr Qualität...
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Pepe » 04.09.2021, 16:09

Richie Naawu hat geschrieben:
Königsmann traut sich einfach nicht die hohen Bälle mal runterzupflücken, die Aktion die vorhin einen Eckball zur Folge hatte, hatte kein Drittliganiveau.
Wenn ich dagegen den Vollath heute sehe, der hat fast alles locker lässig runtergepflückt.
Also daran muss Tiano mal gehörig arbeiten, wobei das eine Kopfsache ist, Königsmann muss es sich einfach mal zutrauen solche Dinger zu pflücken.

LOL *kopfhau*

Wenn ich dagegen Vollath sehe, der könnte auch mal einen runterpflücken und nicht Lebeau vor die Füsse fausten *0103* *kopfhau*

Sorry. Aber was die Szene betrifft gebe ich ihm vollkommen Recht. Hatte das auch zum Kollegen gesagt. Vollkommen unnötiger Eckball. Ist halt blöd, wenn daraus dann ein Tor fallen sollte. In der Szene danach war das Fausten dann vollkommen in Ordnung. Ansonsten ein gutes Spiel vor allem läuferisch. Sommer mit seinem besten Ligaspiel bisher.

Danke, scheinbar gibt's doch noch Fans mit denen man sachlich diskutieren kann.
Und ja die Faustabwehr nach dem Eckball war sogar stark.
Natürlich freu ich mich heute über die drei Punkte, aber es hätte durch solche Kleinigkeiten auch andersrum ausgehen können und wie sagt man so schön Fußball wird oft durch Kleinigkeiten entschieden.
Ich denke da halt an den weiteren Saison-Verlauf da sollte Kingsman solche Sachen besser lösen.
Zuletzt geändert von Pepe am 04.09.2021, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Pepe

Beitragvon SVW1982 » 04.09.2021, 16:13

Enrico hat geschrieben:kiENtZ hAt niCHt gELiefeERt..

Wir brauchen mehr Qualität...

Wir brauchen zwingend noch zwei starke Spieler in der IV (Prio 1) und einen für Vorne.
Dann ist der große Wurf möglich.

Also weiter liefern KIENTZ
SVW1982

Beitragvon Niklas » 04.09.2021, 16:13

Die Abwehr fängt im Sturm an. Wenn die Offensive richtig steht, dann hat es die Abwehr leichter. Rossipal und Sommer sind für mich gesetzt. Rossipal hat auch einen strammen Schuss. Schon gegen Meppen hat er einen guten Eckball geschossen. Hat uns gefehlt. Auch Höger ist richtig gut. Ist kaum aufgefallen, aber wenn der Gegner nichts hin bekommt, dann liegt es meistens nicht daran, weil man schlecht ist, sondern weil der Gegenspieler gut ist und in diesem Fall waren das Höger und Russo.

Sommer, Rossipal, Lebeau, Schnatterer, Höger sind für mich gesetzt und auch Wagner hat was drauf. Die paar Bälle die Ekincier hatte, sah schon aus, als könnte er auch Fußball spielen.

Wir haben uns klar verbessert zur vergangen Saison und ich wiederhole mich gerne. Mit Boyamba, Lebeau, Schnatterer und Martinovic haben wir mit die beste Offensive der Liga. Und der Chancen-Tod macht heute ein Tor und legt einmal vor. 6 Scorer Punkte mit drei Toren in 7 Spielen ist stark.

Ich bleibe dabei. Wir kommen unter die Top 5 und werden um den Aufstieg spielen.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon mischamei » 04.09.2021, 16:14

Pepe hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:

LOL *kopfhau*

Danke, scheinbar gibt's doch noch Fans mit denen man sachlich diskutieren kann.
Und ja die Faustabwehr nach dem Eckball war sogar stark.
Natürlich freu ich mich heute über die drei Punkte, aber es hätte durch solche Kleinigkeiten auch andersrum ausgehen können und wie sagt man so schön Fußball wird oft durch Kleinigkeiten entschieden.
Ich denke da halt an den weiteren Verlauf da sollte Kingsman solche Sachen besser lösen.

meine güte man kann aber sich auch einfach mal über die leistung insgesamt freuen und muss nicht mit dem ersten gleich kritisieren. und wenn du jemanden, der deine meinung nicht teilt, als unsachlich hinstellst solltest, du an deiner kritikfähigkeit selbst arbeiten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

fakt ist.... königsmann ist ein guter keeper für die dritte liga. er hat stärken und schwächen. er hat ab und zu einen bock drin hält aber auch andere dinger.

und hätte hätte fahrradkette. hätten wir gegen BVB einen elfer bekommen, hätten wir gegen würzburg unsere chancen rein gemacht und hätten wir gegen magdburg keine erste schlecht hälte .... ja da hätten wir wahrscheinlich 21 punkte.

und wenn königsmann fehlerfrei wäre, wäre er manuel neuer :mrgreen: :mrgreen:

also jetzt einfach mal genießen und die einzelkritik stecken lassen :shock: :shock:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige