LudwigshafenerFan hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Pepe hat geschrieben:Bei aller Freude über die beiden schönen Buden.
Königsmann traut sich einfach nicht die hohen Bälle mal runterzupflücken, die Aktion die vorhin einen Eckball zur Folge hatte, hatte kein Drittliganiveau.
Wenn ich dagegen den Vollath heute sehe, der hat fast alles locker lässig runtergepflückt.
Also daran muss Tiano mal gehörig arbeiten, wobei das eine Kopfsache ist, Königsmann muss es sich einfach mal zutrauen solche Dinger zu pflücken.
LOL
Wenn ich dagegen Vollath sehe, der könnte auch mal einen runterpflücken und nicht Lebeau vor die Füsse fausten![]()
Richie Naawu hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Pepe hat geschrieben:Bei aller Freude über die beiden schönen Buden.
Königsmann traut sich einfach nicht die hohen Bälle mal runterzupflücken, die Aktion die vorhin einen Eckball zur Folge hatte, hatte kein Drittliganiveau.
Wenn ich dagegen den Vollath heute sehe, der hat fast alles locker lässig runtergepflückt.
Also daran muss Tiano mal gehörig arbeiten, wobei das eine Kopfsache ist, Königsmann muss es sich einfach mal zutrauen solche Dinger zu pflücken.
LOL
Wenn ich dagegen Vollath sehe, der könnte auch mal einen runterpflücken und nicht Lebeau vor die Füsse fausten![]()
Sorry. Aber was die Szene betrifft gebe ich ihm vollkommen Recht. Hatte das auch zum Kollegen gesagt. Vollkommen unnötiger Eckball. Ist halt blöd, wenn daraus dann ein Tor fallen sollte. In der Szene danach war das Fausten dann vollkommen in Ordnung. Ansonsten ein gutes Spiel vor allem läuferisch. Sommer mit seinem besten Ligaspiel bisher.
Enrico hat geschrieben:kiENtZ hAt niCHt gELiefeERt..
Wir brauchen mehr Qualität...
Pepe hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Pepe hat geschrieben:Bei aller Freude über die beiden schönen Buden.
LOL
Sorry. Aber was die Szene betrifft gebe ich ihm vollkommen Recht. Hatte das auch zum Kollegen gesagt. Vollkommen unnötiger Eckball. Ist halt blöd, wenn daraus dann ein Tor fallen sollte. In der Szene danach war das Fausten dann vollkommen in Ordnung. Ansonsten ein gutes Spiel vor allem läuferisch. Sommer mit seinem besten Ligaspiel bisher.
Danke, scheinbar gibt's doch noch Fans mit denen man sachlich diskutieren kann.
Und ja die Faustabwehr nach dem Eckball war sogar stark.
Natürlich freu ich mich heute über die drei Punkte, aber es hätte durch solche Kleinigkeiten auch andersrum ausgehen können und wie sagt man so schön Fußball wird oft durch Kleinigkeiten entschieden.
Ich denke da halt an den weiteren Verlauf da sollte Kingsman solche Sachen besser lösen.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga