Lionel Hutz hat geschrieben:Lokalpatriot hat geschrieben:Bei nur 5% Gästekontingent ist ein Kartenverkauf, der vorher nicht angekündigt war, eine Frechheit. Woher sollen Leute wissen, dass sie genau dann online sein müssen, um ein Ticket bekommen zu können?
Außerdem: Seine persönlichen Daten bei der Inzucht (nicht irgendwo, sondern bei der INZUCHT) abgeben zu müssen, ist auch ein Unding.
Derby-Laune ist dahin!
Kann jeden verstehen, der sich ärgert, aber egal was gemacht worden wäre: Es wären genau so viele Leute leer ausgegangen.
Lokalpatriot hat geschrieben:Gäste-Fans, die zu uns ins CBS kommen, müssen ihre persönlichen Daten doch auch nicht beim SVW abgeben, oder irre ich mich da?
Lokalpatriot hat geschrieben:Gäste-Fans, die zu uns ins CBS kommen, müssen ihre persönlichen Daten doch auch nicht beim SVW abgeben, oder irre ich mich da?
cahe hat geschrieben:Lokalpatriot hat geschrieben:Gäste-Fans, die zu uns ins CBS kommen, müssen ihre persönlichen Daten doch auch nicht beim SVW abgeben, oder irre ich mich da?
Nein, müssen sie glaube nicht..
Aber das hält halt jeder anders.. immer so wie die behördlichen Vorgaben sind...
Ob man das mitmacht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Lusemma hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Lokalpatriot hat geschrieben:Gäste-Fans, die zu uns ins CBS kommen, müssen ihre persönlichen Daten doch auch nicht beim SVW abgeben, oder irre ich mich da?
Aber das hält halt jeder anders.. immer so wie die behördlichen Vorgaben sind...
Ich glaube das läuft im CBS indirekt über die Luca App. Da sind ja auch die Kontaktdaten eines jeden einzelnen hinterlegt.
Lusemma hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Lokalpatriot hat geschrieben:Gäste-Fans, die zu uns ins CBS kommen, müssen ihre persönlichen Daten doch auch nicht beim SVW abgeben, oder irre ich mich da?
Ich glaube das läuft im CBS indirekt über die Luca App. Da sind ja auch die Kontaktdaten eines jeden einzelnen hinterlegt.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga