27 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern | 20.02.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon cahe » 22.02.2022, 08:42

Gaddestädtler hat geschrieben:Niklas, erstmal schön, dass du doch ins Stadion konntest. Ich dachte das lässt deine physische Konstitution nicht mehr zu....

Zu den anderen Punkten: bei denjenigen, die sachliche Kritik an Glöckner üben (zähl ich mich auch dazu), spielt es keine Rolle ob ein Elfmeter verwandelt wurde oder nicht, und es geht auch nur mit Abstrichen darum ob wir 4 Punkte mehr oder weniger haben.
Das hat mit den konkreten Kritikpunkten einfach nichts zu tun....!

Ja, das sehe ich auch so..

Deswegen fand ich es ok das mit Trares trotz sportlich gutem Abschneiden nicht verlängert wurde, genau das gleiche sehe ich jetzt bei Glöckner.
und ich wüsste nicht warum man nicht trotz sportlich akzeptablem abschneiden andere Wege gehen soll..
cahe

ANZEIGE

Beitragvon Cyber1907 » 22.02.2022, 08:53

Kridikä hat geschrieben:Fragst mal so einen wie Boyd... warum er klarste Chance versiebt. Die Antwort wird dir keiner geben können.

Ich frag mich eher warum ein Boyd zum FuCK gehen kann wo die so klamm sind.
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon Gaddestädtler » 22.02.2022, 09:12

cahe hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Niklas, erstmal schön, dass du doch ins Stadion konntest. Ich dachte das lässt deine physische Konstitution nicht mehr zu....

Zu den anderen Punkten: bei denjenigen, die sachliche Kritik an Glöckner üben (zähl ich mich auch dazu), spielt es keine Rolle ob ein Elfmeter verwandelt wurde oder nicht, und es geht auch nur mit Abstrichen darum ob wir 4 Punkte mehr oder weniger haben.

Deswegen fand ich es ok das mit Trares trotz sportlich gutem Abschneiden nicht verlängert wurde, genau das gleiche sehe ich jetzt bei Glöckner.
und ich wüsste nicht warum man nicht trotz sportlich akzeptablem abschneiden andere Wege gehen soll..

Sorry cahe, ist mir ein Rätsel wie du hier zu Trares kommst.
Da wars eigentlich exakt andersrum: all die Kritikpunkte die sich Glöckner anhören muss, waren bis vor der Coronapause definitiv kein Problem bei ihm, dafür war das sportliche Abschneiden nach Corona einfach nicht akzeptabel...
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon cahe » 22.02.2022, 09:20

Gaddestädtler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Da wars eigentlich exakt andersrum: all die Kritikpunkte die sich Glöckner anhören muss, waren bis vor der Coronapause definitiv kein Problem bei ihm, dafür war das sportliche Abschneiden nach Corona einfach nicht akzeptabel...

Ich will das nicht wieder durchdiskutieren..

Aber ich sehe viele Parallelen zwischen Traes und Glöckner, was "sture Taktik" , "komische Auswechselungen", "lieblingsspieler" usw. angeht..

Aber nochmal.. Ich wollte das nur als beispiel bringen das man ein weiterarbeiten mit einem Trainer nicht nur am Tabellenplatz oder der Punktausbeute fest machen darf..
cahe

Beitragvon ergo » 22.02.2022, 09:45

dinamo79 hat geschrieben:
Hallo Waldhof-Fans,
Wir haben uns schon viele Male öffentlich zu dem Thema positioniert und es nervt uns, es immer wieder tun zu müssen, aber es gilt immer noch: Pyrotechnik, die im Block bleibt und verantwortungsvoll eingesetzt wird, ist ein Element der Fankultur genauso wie Fahnen, Trommeln, Banner etc.

Pyrotechnik, die auf dem Platz landet und erstrecht Böller haben nichts mit Fankultur zu tun. Diese sind einfach nur saugefährlich und dumm. Seit vielen Jahren ist bekannt, dass dieses Phänomen bei Spielen auftritt, bei denen weit mehr als der „übliche Stamm“ an Fans auf unserer OST ist. Auch gestern gab es wieder Situationen, in denen regelmäßige OST-Gänger Böllerwürfe unterbunden haben. Lasst uns in Zukunft gemeinsam noch aufmerksamer sein, um es noch besser zu unterbinden. Wer andere Waldhof-Fans und andere beteiligte Personen absichtlich in Gefahr bringt, hat nichts verstanden, am allerwenigsten was Waldhof Mannheim ist.

*danke* an PW

Es gibt leider immer ein paar Idioten, die weder vom Verein noch von PW oder sonst wem erreicht werden. Ich werde es nie verstehen, was solche Vollidioten dazu bringt Böller in einem Stadion oder inmitten einer Menschenmenge zu zünden, oder Pyro aufs Spielfeld zu werfen.
Da nützen die besten Statements nichts, Leider
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon randvoll » 22.02.2022, 10:13

Die Kontrollen waren auch mal wieder unterirdisch.
Mehrere Leute im Block gesehen mit Getränkedosen und einer hat eine Flasche Wodka dabei.
Wie ist das möglich?
randvoll

Beitragvon Petrenko2 » 22.02.2022, 10:38

Auch wenn Statements oft nur eine begrenzte Wirkung haben, finde ich das Statement von PW zum Thema Böller absolut richtig und notwendig! *plus1*
Petrenko2

Beitragvon dinamo79 » 22.02.2022, 11:08

cahe hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Ich will das nicht wieder durchdiskutieren..

Aber ich sehe viele Parallelen zwischen Traes und Glöckner, was "sture Taktik" , "komische Auswechselungen", "lieblingsspieler" usw. angeht..

Aber nochmal.. Ich wollte das nur als beispiel bringen das man ein weiterarbeiten mit einem Trainer nicht nur am Tabellenplatz oder der Punktausbeute fest machen darf..

Bei den Parallelen bin ich bei cahe, denn das sehe ich auch so und daher hoffe ich auch, dass man da keine Hemmungen haben wird, spätestens zum Saisonende tatsächlich (und endlich) getrennte Wege zu gehen.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon dinamo79 » 22.02.2022, 11:12

ergo hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:
Hallo Waldhof-Fans,
Wir haben uns schon viele Male öffentlich zu dem Thema positioniert und es nervt uns, es immer wieder tun zu müssen, aber es gilt immer noch: Pyrotechnik, die im Block bleibt und verantwortungsvoll eingesetzt wird, ist ein Element der Fankultur genauso wie Fahnen, Trommeln, Banner etc.

Pyrotechnik, die auf dem Platz landet und erstrecht Böller haben nichts mit Fankultur zu tun. Diese sind einfach nur saugefährlich und dumm. Seit vielen Jahren ist bekannt, dass dieses Phänomen bei Spielen auftritt, bei denen weit mehr als der „übliche Stamm“ an Fans auf unserer OST ist. Auch gestern gab es wieder Situationen, in denen regelmäßige OST-Gänger Böllerwürfe unterbunden haben. Lasst uns in Zukunft gemeinsam noch aufmerksamer sein, um es noch besser zu unterbinden. Wer andere Waldhof-Fans und andere beteiligte Personen absichtlich in Gefahr bringt, hat nichts verstanden, am allerwenigsten was Waldhof Mannheim ist.

*danke* an PW

Es gibt leider immer ein paar Idioten, die weder vom Verein noch von PW oder sonst wem erreicht werden. Ich werde es nie verstehen, was solche Vollidioten dazu bringt Böller in einem Stadion oder inmitten einer Menschenmenge zu zünden, oder Pyro aufs Spielfeld zu werfen.
Da nützen die besten Statements nichts, Leider

Wir haben uns ein paar Halbwüchsige gleich gegriffen, bin sicher, die machen das nicht mehr.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon JB48 » 22.02.2022, 11:16

"cahe" hat doch Recht. Trares wurde auch oft kritisiert: Wegen der Auswechslungen, Lieblingsspieler Conrad (bei Glöckner: Costly) Flick und Weik hat Trares auch nicht spielen lassen. Weik ist LV und wäre eine Option gewesen und Flick spielt jetzt bei Schalke. B. Sachs würde ich zurück haben wollen, Trares nicht unbedingt.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige