33 | 1. FC Saarbücken - SV Waldhof | 09.04.2022 14.00

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Saarbücken - Waldhof 09.04.2022

Beitragvon Smash the Reds » 04.04.2022, 11:21

Träumer hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:aber er macht in wichtigen phasen falsche wechsel und gibt auch die marschroute in der jeweiligen halbzeit aus.
unser team ist einfach keine mannschaft die ein ergebnis verwalten kann.wir sind eine mannschaft die bis zum schluss nach vorne marschieren muss.
wie oft ist das gleiche wie in zwickau diese runde schon passiert??!!

Ich kann es nicht mehr hören. Welche Mannschaft marschiert bis zum Schluss? Selbst in der zweiten Halbzeit wo wir nicht marschiert sind gab es mehr als genug
Chancen den Sack zu zumachen. Das ist einfach Dummheit oder fehlende Klasse wenn ich jedes Spiel Chancen über Chancen ungenutzt lasse und hinten
immer wieder dämliche Tore bekomme. Wechselfehler: schau dir doch unsere Schrottbank von gestern an. Der hier immer geforderte Kother, was hat er bislang geleistet?
Nix! Statt Kother und Buttler hätte man lieber einen geholt der fest gesetzt ist und uns weiter bringt.

Genau das wollte man ja nicht , da man den Spielern keinen besseren vor die Nase setzen wollte.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

ANZEIGE

Beitragvon RheinauPit » 04.04.2022, 11:42

Genau das wollte man ja nicht , da man den Spielern keinen besseren vor die Nase setzen wollte.

Das ist aber dann ein Denkfehler. Wenn man weiter nach oben will, muss man genau das tun.
ist wie in der Ehe: Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob er/sie/es nicht noch was besseres findet.
AUSSER CELLO KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN
RheinauPit

Beitragvon Backes » 04.04.2022, 12:06

Smash the Reds hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:aber er macht in wichtigen phasen falsche wechsel und gibt auch die marschroute in der jeweiligen halbzeit aus.
unser team ist einfach keine mannschaft die ein ergebnis verwalten kann.wir sind eine mannschaft die bis zum schluss nach vorne marschieren muss.

Ich kann es nicht mehr hören. Welche Mannschaft marschiert bis zum Schluss? Selbst in der zweiten Halbzeit wo wir nicht marschiert sind gab es mehr als genug
Chancen den Sack zu zumachen. Das ist einfach Dummheit oder fehlende Klasse wenn ich jedes Spiel Chancen über Chancen ungenutzt lasse und hinten
immer wieder dämliche Tore bekomme. Wechselfehler: schau dir doch unsere Schrottbank von gestern an. Der hier immer geforderte Kother, was hat er bislang geleistet?
Nix! Statt Kother und Buttler hätte man lieber einen geholt der fest gesetzt ist und uns weiter bringt.

Das wollte man nicht? Woher die Info?
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Lionel Hutz » 04.04.2022, 12:37

Uwe Freiler hat geschrieben:wie oft ist das gleiche wie in zwickau diese runde schon passiert??!!

Wahrscheinlich seltener als andersrum. Du kannst ja mal gerne auszählen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon masc1907 » 04.04.2022, 12:50

Träumer hat geschrieben:

Findest du Schrottbank eine angemessene Bezeichnung?
Finde das respektlos. Ich bin auch frustriert aber finde deine Wortwahl drüber.

Kother bekommt ja auch kaum die Chance was zu zeigen. War die Verpflichtung nur wegen u23 Regel?
Vielleicht drängt er sich nicht auf oder sonst was aber mir erschließt sich dieser Transfer nicht außer halt u23. Donkor wurde wahrscheinlich wegen der Körperlichkeit gebracht aber offensiv ging da sehr wenig. Ich jedenfalls würde mir Kother mal bissl früher wünschen
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon paule62 » 04.04.2022, 12:55

Freuen wir uns auf ein schönes Derby. Der Gewinner, ich hoffe natürlich der FCS, kann sich noch ein wenig Hoffnung machen..
Am 17.04 gewinnen wir in Lautern und die fallen auf den Relegationsplatz ab.....
Gruß aus SB
Grüße auch an die Firm, City Boys und Stefan R.
paule62

Beitragvon blauschwarz17 » 04.04.2022, 13:01

Keine Mannschaft kann 90min., 38spieltage volle Kanne stürmen. Man muss auch verwalten lernwn, das haben wir bisher nicht, also sind wir nicht aufstiegsreif.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Vogtebomber » 04.04.2022, 13:03

...und es wurde in den vergangenen 2 Jahren weder das geeignete Personal geholt, noch das vorhandenen besser drauf geschult!
...hat aber natürlich nichts mit PG zu tun! *kopfhau*
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Träumer » 04.04.2022, 13:11

Vogtebomber hat geschrieben:...und es wurde in den vergangenen 2 Jahren weder das geeignete Personal geholt, noch das vorhandenen besser drauf geschult!

So sieht es aus aus. Ich kann nicht was von Aufstieg faseln und gehe dann z.B. mit solchen RV in die Runde. Auch die Qualität der Ersatzbank ist mangelhaft (für unsere Ziele).
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon HyperionPL » 04.04.2022, 13:20

Träumer hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:...und es wurde in den vergangenen 2 Jahren weder das geeignete Personal geholt, noch das vorhandenen besser drauf geschult!

So sieht es aus aus. Ich kann nicht was von Aufstieg faseln und gehe dann z.B. mit solchen RV in die Runde. Auch die Qualität der Ersatzbank ist mangelhaft (für unsere Ziele).

Sagen wirs mal so: man wollte vielleicht versuchen, es mit möglichst geringen Kosten (keine Ahnung, ob sie das das sind) oben dabei zu sein. Oben dabei sind wir, aber das letzte Quäntchen (vor allem Konstanz) fehlt eben. Bin mal gespannt, ob man daraus lernt.
HyperionPL

Beim SVW seit: 1996

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige