Pflichtsieg gegen Berlin, dass in den letzten 14 Spielen nur 6 Punkte geholt hat und auch noch massive Ausfälle zu beklagen hat.
Tipp: 5:0
Niklas hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie viele kommen werden. Eigentlich sollte es ausverkauft werden, aber irgendwie hab ich das Gefühl das viele weg bleiben werden. Corona, 2G+, Wetter, Leistung. Trotzdem hoffe ich das nach so vielen Geisterspielen voll wird.
pfostenkicker hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie viele kommen werden. Eigentlich sollte es ausverkauft werden, aber irgendwie hab ich das Gefühl das viele weg bleiben werden. Corona, 2G+, Wetter, Leistung. Trotzdem hoffe ich das nach so vielen Geisterspielen voll wird.
Kommst du?
Niklas hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie viele kommen werden. Eigentlich sollte es ausverkauft werden, aber irgendwie hab ich das Gefühl das viele weg bleiben werden. Corona, 2G+, Wetter, Leistung. Trotzdem hoffe ich das nach so vielen Geisterspielen voll wird.
Kommst du?
Ich würde gerne, aber meine Krankheit lässt das nicht mehr zu.
Enrico hat geschrieben:Niklas jetzt ausnahmsweise mal im Ernst..
Du weißt das eigentlich jeder ins Stadion kann.
Sind auch immer ein paar Rollstuhlfahrer da.
Also eigentlich kein Problem wenn du wirklich willst.
Enrico hat geschrieben:Niklas jetzt ausnahmsweise mal im Ernst..
Du weißt das eigentlich jeder ins Stadion kann.
Sind auch immer ein paar Rollstuhlfahrer da.
Also eigentlich kein Problem wenn du wirklich willst.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga