Den aktuell stärksten ZM rausnehmen zu wollen, nur weil man mit ihm nicht warm wird?
Ernsthaft?
Es sollte nach Leistung aufgestellt werden und nicht nach Sympathie.
Und da gehört Saghiri aktuell in die Stammelf.
brandlu hat geschrieben:Den aktuell stärksten ZM rausnehmen zu wollen, nur weil man mit ihm nicht warm wird?
Ernsthaft?
Es sollte nach Leistung aufgestellt werden und nicht nach Sympathie.
Und da gehört Saghiri aktuell in die Stammelf.
brandlu hat geschrieben:Wenn Saghiri für dich in Berlin nur ok war, frage ich mich wer dann gut gespielt hat.
Gaddestädtler hat geschrieben:Mich hat Russo mit Abstand am meisten überzeugt. Saghiri war gegen Berlin ok. Gegen Köln ist er zu keinem Kopfballduell hoch und Russo musste häufig seine Scherben der verlorenen Zweikämpfe und Fehlpässe aufkehren. Nicht warm werde ich offensichtlich mit seiner Interpretation der Rolle auf der doppel 6, und nicht seinem Charakter.
Aber was soll das? Das sind ganz offensichtlich subjektive Wahrnehmungen und Präferenzen. Bleibt doch einfach mal normal und sachlich. Es gibt weder einen Grund für eine solche Polemik, noch für eine solche Schärfe.
Gaddestädtler hat geschrieben:Mich hat Russo mit Abstand am meisten überzeugt. Saghiri war gegen Berlin ok. Gegen Köln ist er zu keinem Kopfballduell hoch und Russo musste häufig seine Scherben der verlorenen Zweikämpfe und Fehlpässe aufkehren. Nicht warm werde ich offensichtlich mit seiner Interpretation der Rolle auf der doppel 6, und nicht seinem Charakter.
Aber was soll das? Das sind ganz offensichtlich subjektive Wahrnehmungen und Präferenzen. Bleibt doch einfach mal normal und sachlich. Es gibt weder einen Grund für eine solche Polemik, noch für eine solche Schärfe.
Gaddestädtler hat geschrieben: Nicht warm werde ich offensichtlich mit seiner Interpretation der Rolle auf der doppel 6, und nicht seinem Charakter.
MetalWaldhof hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Mich hat Russo mit Abstand am meisten überzeugt. Saghiri war gegen Berlin ok. Gegen Köln ist er zu keinem Kopfballduell hoch und Russo musste häufig seine Scherben der verlorenen Zweikämpfe und Fehlpässe aufkehren. Nicht warm werde ich offensichtlich mit seiner Interpretation der Rolle auf der doppel 6, und nicht seinem Charakter.
Saghiri spielt bei uns halt den 8er und keinen 6er. Das ist ziemlich eindeutig zu sehen. Daher wird hier sehr ungläubig auf deine Aussagen reagiert. Dazu kommt, dass du aus irgend einem Grund schon gegen Köln Saghiri einen Fehler in die Schuhe schieben wolltest. Deine Bewertung von Saghiri ist schon auffallend negativ. Ich hätte ihn auch im Sommer weggeschickt. Mich hat er aber bisher sehr überzeugt.
Ich bin aber in sofern bei dir, dass mir eine Doppel 6 besser gefallen würde, wie damals mit Balitsch und Di Gregorio. Das liegt dann aber nicht an Saghiri, sondern der taktischen Ausrichtung.
Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Mich hat Russo mit Abstand am meisten überzeugt. Saghiri war gegen Berlin ok. Gegen Köln ist er zu keinem Kopfballduell hoch und Russo musste häufig seine Scherben der verlorenen Zweikämpfe und Fehlpässe aufkehren. Nicht warm werde ich offensichtlich mit seiner Interpretation der Rolle auf der doppel 6, und nicht seinem Charakter.
Saghiri spielt bei uns halt den 8er und keinen 6er. Das ist ziemlich eindeutig zu sehen. Daher wird hier sehr ungläubig auf deine Aussagen reagiert. Dazu kommt, dass du aus irgend einem Grund schon gegen Köln Saghiri einen Fehler in die Schuhe schieben wolltest. Deine Bewertung von Saghiri ist schon auffallend negativ. Ich hätte ihn auch im Sommer weggeschickt. Mich hat er aber bisher sehr überzeugt.
Ich bin aber in sofern bei dir, dass mir eine Doppel 6 besser gefallen würde, wie damals mit Balitsch und Di Gregorio. Das liegt dann aber nicht an Saghiri, sondern der taktischen Ausrichtung.
Rein von der taktischen Aufstellung her spielen wir eine Doppel 6. Wobei einer natürlich den offensiveren Part übernimmt. Auch hier sehe ich bei Russo gute Ansätze und würde ihn gerne mal mit etwas mehr Freiheiten sehen als neben Saghiri. Gegen Köln und Magdeburg haben wir 4-3-3 gespielt, da war er suf der 8.
https://www.soccerdrills.de/theorie-und-wissen/taktiktraining/spielsysteme-grundlagen-des-4-2-3-1/
Siehe bei "Die 2 (Doppelsechs)"
Ist doch okay, wenn ihr Saghiri gesetzt seht - ich halt net!
Würde mit Russo und Höger beginnen. Dann steht hoffentlich die 0, und Russo kann sich auch mal offensiv zeigen. Für mich bisher die Überraschung der Saison im positiv Sinne. Wechseln kann man immer noch, wenn's nicht harmoniert oder der bums nach vorn fehlt.
Cahe, deine zwanghaften Versuche mir Spekulation zu unterstellen, selbst bei offensichtlich und betont subjektiven Wahrnehmungen ist so verbittert und peinlich, dass ich wirklich nicht weiß wie ich darauf sinnvoll antworten soll....
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga