Niklas hat geschrieben:Das ist ein Pokalspiel und da gibt der kleinere Verein 10 % mehr und der Favorit geht das meistens immer lockerer an. Oder warum fliegen immer wieder Bundesligisten gegen Amateure raus? Ich sage nur Weinheim - FC Bayern. Also, alles möglich.
Backes hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Alles andere als ein Kantersieg für die Eintracht würde mich doch sehr überraschen...
Bin ja mitterweile wieder froh, wie zu trübsten Oberligazeiten, wenn wir im BfV-Pokal nicht gleich rausfliegen, mit unseren Mentalitäts- und Passspielmonstern, sowie der Schienbeinstopperfraktion...
Die Eintracht ist wie wir auch viel schwächer als vor 2 Jahren. Mit einer konzentrierten Leistung sind wir meiner Meinung nach nicht ganz chancenlos. Es muss natürlich alles passen an dem Tag, wenn wir die Überraschung schaffen wollen.
ToeffToeff hat geschrieben:Vor 2 Jahren war die Eintracht durch die Euro League Quali schon im Wettkampfmodus. Mit dem Pokalspiel heute haben wir zumindest den Vorteil von 3 Spielen im Rythmus zu sein. Wird natürlich trotzdem schwer, wenn wir mal wieder unsere (mittlerweile leider) typisch miese Chancenverwertung spielen.
sonnenkoenig hat geschrieben:Na ja, vor 2 Jahren waren wir eingespielt. Aktuell hat unsere Abwehr große Lücken, die werden Bundesligaspieler dankend annehmen.
Unsere Offensive ist ein laues Lüftchen. Wir treffen zu selten.
Die Kombination aus wenig eigenen und vielen Gegentreffern lässt mich nichts gutes ahnen, aber das Spiel ist noch nicht gespielt und die Hoffung stirbt zuletzt.
5€ins Phrasenschwein
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga