Bei soviel Koffein sollte auf den Rängen Stimmung aufkommen

Da sich Magdeburg vielversprechend verstärkt hat, wird das kein easy peasy Spiel. Der FC wird mit Titz Offensiv auftreten
Flip! hat geschrieben:Kaffee 0,5l 2,00€
Bei soviel Koffein sollte auf den Rängen Stimmung aufkommen![]()
Da sich Magdeburg vielversprechend verstärkt hat, wird das kein easy peasy Spiel. Der FC wird mit Titz Offensiv auftreten
cahe hat geschrieben:Punkt 2..
Wo hat sich Magdeburg vielversprechend verstärkt?
Klar hatten die auch letzte Sasion schon einen starken Kader (gegen uns aber trotzdem nicht gewonnen) aber deren Neuzugänge sind für mich jetzt auch keine "Überflieger".
Zumal sie ja auch den ein oder anderen Namhaften Abgang hatten.
Lenny hat geschrieben:Wenn man die Spielberichte des Testspiels von Magdeburg gegen Aue liest, bekommt man schon Respekt. "Großes Kino", "Magdeburg führt Aue vor".....
Klar, Testspiele sind immer mit Vorsicht im Hinblick auf eine neue Saison zu interpretieren, aber so nebenher werden wir die nicht schlagen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich halte Titz für einen ausgezeichneten Trainer. Er war ja mein Wunschtrainer als Trares-Nachfolger. Dazu haben sie mit Atik einen Ausnahmespieler. Die sind schon ziemlich stark.
cahe hat geschrieben:Flip! hat geschrieben:Kaffee 0,5l 2,00€
Bei soviel Koffein sollte auf den Rängen Stimmung aufkommen![]()
Punkt 1..
ich habe den Zusatz gemacht das das die Daten von vor 2 Jahren sind..
Wie das bewirtungsangebot aussehen wird wissen wir noch nicht.
Punkt 2..
Wo hat sich Magdeburg vielversprechend verstärkt?
Klar hatten die auch letzte Sasion schon einen starken Kader (gegen uns aber trotzdem nicht gewonnen) aber deren Neuzugänge sind für mich jetzt auch keine "Überflieger".
Zumal sie ja auch den ein oder anderen Namhaften Abgang hatten.
Zoin69 hat geschrieben:Ab wann gibt es Tickets zu kaufen ?
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga