mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Marco1970 hat geschrieben:Ich kann langsam nicht mehr nachvollziehen warum ein Costly eine Stammplatzgarantie hat.
Permanente Ballverluste, Zweikampfverhalten gleich Null.
Mit Russo und Rossipal hätten wir NIEMALS verloren
Ohne die Vorlage von Costly beim 2:1 hätten wir vielleicht verloren.
na ja metal... wegen einer guten aktion... ein anderer hätte vielleicht zwei vorlagen zu toren gegeben.![]()
letztlich muss sich costly langsam etwas strecken was seine leistung angeht... er kann sich nicht immer auf die einsatzgarantie von PG verlassen.
Ich bin eigentlich auch ein Fan von Costly und seiner wilden Art nach vorne ... Man muss aber schon zugeben, dass uns seine Hektik und Ungenauigkeit im Passspiel im Laufe der Saison so einige Gegenangriffe, Gegentore und in der Abrechnung sicher auch Punkte gekostet haben. Spontan fallen mir da natürlich die letzten beiden Partien ein, die schon alleine vier Punkte ausmachen ... Aber - ohne spontan einen Beleg hierfür zur Hand zu haben - in schemenhafter Erinnerung habe ich da doch noch mehr.
Und selbst wenn nicht: Seine Schlampigkeit im Aufbau bringt uns - und v.a. unsere Sechser und IV doch immer wieder in Bedrängnis.