BfV Finale | SV Waldhof vs. FC Astoria Walldorf | 29.05.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

BfV Finale | Waldhof Mannheim vs. FC Astoria Walldorf| 29.05.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Wechselgesang » 30.05.2021, 14:14

Arnold hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:Deswegen kommt er auch seit Wochen bei einem Abstiegskandidaten der RL nur noch von der Bank, weil er unseren[code][/code] Drittliga-Stürmern locker den Rang ablaufen würde...

Was bin ich froh, dass wir einen professionellen Kaderplaner haben!


Zeigt, was ausreicht, um unsere "Defensive" in Unruhe zu versetzen...während unsere "Spitzen" mal wieder gut aufgehoben waren. Ja, "gute" Kaderplanung...


Kannst du das gestern wirklich beurteilen. Respekt.


Muss leider das Gesehene beurteilen. Wenn unsere Mannschaft mehr Potential hat, soll sie bitte nicht mehr davon reden, sondern es von Minute 1 bis Spielende zeigen und nicht in totale Passivität und Unlust, sich weiter organisieren zu müssen, verfallen. Es war ein Pflichtsieg auf äusserst wackligen Füssen, gegen einen dezimierten Gegner. Nur das Allernötigste getan, die letzten Minuten nur mit sehr großem Glück und ohne jede Grundordnung überstanden. Man ist es mittlerweile aus der vergangenen Saison gewohnt und mehr scheint man von der Truppe auch nicht erwarten zu können. Konzentration und Ordnung über 90 Minuten geht nicht. Deshalb können wir den Pokalsieg feiern und uns über das Glück so richtig freuen.
Mit dem Trainer und dem sportlichen Leiter macht man weiter, mit mindestens 10 Spielern nicht, sodass man nun im Bereich des Kaders hoffenlich die Lösungen der spielerischen Probleme findet.
Benutzeravatar
Wechselgesang
 
Beiträge: 1343
Registriert: 10.09.2008, 12:12
Wohnort: Daheim



ANZEIGE

BfV Finale | Waldhof Mannheim vs. FC Astoria Walldorf| 29.05.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Barracuda » 30.05.2021, 14:54

uli stielike hat geschrieben:Für einen neuen Vertrag haben sie ihn in Walldorf zumindest als nicht gut genug befunden. Oder als zu alt oder was auch immer.


Redest du von Weik? Der hat verlängert. Oder meinst du Burgio?
Benutzeravatar
Barracuda
 
Beiträge: 317
Registriert: 16.11.2020, 22:14
Beim SVW seit: 1983

BfV Finale | Waldhof Mannheim vs. FC Astoria Walldorf| 29.05.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Lionel Hutz » 30.05.2021, 14:57

Wechselgesang hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:Deswegen kommt er auch seit Wochen bei einem Abstiegskandidaten der RL nur noch von der Bank, weil er unseren[code][/code] Drittliga-Stürmern locker den Rang ablaufen würde...

Was bin ich froh, dass wir einen professionellen Kaderplaner haben!


Zeigt, was ausreicht, um unsere "Defensive" in Unruhe zu versetzen...während unsere "Spitzen" mal wieder gut aufgehoben waren. Ja, "gute" Kaderplanung...

Also reines Glück wieder gestern von uns. Wie immer, wenn wir gewinnen.
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6989
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

BfV Finale | Waldhof Mannheim vs. FC Astoria Walldorf| 29.05.2021 14.00 Uhr

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 30.05.2021, 15:01

Barracuda hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:Für einen neuen Vertrag haben sie ihn in Walldorf zumindest als nicht gut genug befunden. Oder als zu alt oder was auch immer.


Redest du von Weik? Der hat verlängert. Oder meinst du Burgio?


Er meint Burgio. Mit dem hat Walldorf nicht mehr geplant. Er hatte sich selber im Interview etwas gewundert, als bester Torschütze von Walldorf, kein Angebot bekommen zu haben.
Benutzeravatar
SV-Waldhof-Fan-Pur
 
Beiträge: 6100
Registriert: 20.10.2003, 22:13
Wohnort: Heidelberg

BfV Finale | Waldhof Mannheim vs. FC Astoria Walldorf| 29.05.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Vilmar Santos » 30.05.2021, 15:07

Totti hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:Deswegen kommt er auch seit Wochen bei einem Abstiegskandidaten der RL nur noch von der Bank, weil er unseren[code][/code] Drittliga-Stürmern locker den Rang ablaufen würde...

Was bin ich froh, dass wir einen professionellen Kaderplaner haben!


Auch dass noch: Astoria war also noch ein Abstiegskandidat. Unsere Leistung stellt sich zunehmend, bei näherer Betrachtung in einem ganz "neuen" Licht dar...
Aber was soll's: Hauptsache gewonnen und Schönreden. Hauptargument: Es gab ja schon mal schlechtere Zeiten im Landespokal. Dass wir damals aber nicht Drittligist waren, spielt dabei ja überhaupt keine Rolle. Außerdem war ja gestern der erste heiße (22. Grad) Sommertag und Duisburg war noch schlechter...
Übrigens hat Burgio als sogenannter Ersatzspieler immerhin noch 12 Tore geschossen, und in der Regio Südwest sind noch paar Spiele zu machen. Aber gut, dass wir einen professionellen Kaderplaner haben: Jurcher, Roszen sind natürlich voll die Granaten. *0103*


Wo genau habe ich das Spiel gestern (auf das sich deine Aussage ja wohl richtet) schöngeredet?
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6592
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

BfV Finale | Waldhof Mannheim vs. FC Astoria Walldorf| 29.05.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Totti » 30.05.2021, 15:50

Lionel Hutz hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:Deswegen kommt er auch seit Wochen bei einem Abstiegskandidaten der RL nur noch von der Bank, weil er unseren[code][/code] Drittliga-Stürmern locker den Rang ablaufen würde...

Was bin ich froh, dass wir einen professionellen Kaderplaner haben!


Zeigt, was ausreicht, um unsere "Defensive" in Unruhe zu versetzen...während unsere "Spitzen" mal wieder gut aufgehoben waren. Ja, "gute" Kaderplanung...

Also reines Glück wieder gestern von uns. Wie immer, wenn wir gewinnen.


Nein, natürlich nicht. Es waren aber meistens sehr enge Spiele, die dann knapp und mit viel Kampf gewonnen wurden. Das ist ja auch in Ordnung so, und wenn die mehrheitlich gewonnen wurden, dann hat das auch mit Glück nichts mehr zu tun...Aber wenn man dann den Larifari raus lässt, so wie teilweise gestern oder zuletzt dahäm gegen Uerdingen, darf man sich nicht wundern, dass nicht alle Stolz auf die Truppe sind, so wie es PG es noch formulierte, zumal man das Glück wieder unnötig herausgefordert hatte. Damit jetzert Punkt und alla Gut.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

BfV Finale | Waldhof Mannheim vs. FC Astoria Walldorf| 29.05.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Lionel Hutz » 30.05.2021, 15:55

Alla gut. :wink:
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6989
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

BfV Finale | Waldhof Mannheim vs. FC Astoria Walldorf| 29.05.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Totti » 30.05.2021, 15:56

Vilmar Santos hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:Deswegen kommt er auch seit Wochen bei einem Abstiegskandidaten der RL nur noch von der Bank, weil er unseren[code][/code] Drittliga-Stürmern locker den Rang ablaufen würde...

Was bin ich froh, dass wir einen professionellen Kaderplaner haben!


Auch dass noch: Astoria war also noch ein Abstiegskandidat. Unsere Leistung stellt sich zunehmend, bei näherer Betrachtung in einem ganz "neuen" Licht dar...
Aber was soll's: Hauptsache gewonnen und Schönreden. Hauptargument: Es gab ja schon mal schlechtere Zeiten im Landespokal. Dass wir damals aber nicht Drittligist waren, spielt dabei ja überhaupt keine Rolle. Außerdem war ja gestern der erste heiße (22. Grad) Sommertag und Duisburg war noch schlechter...
Übrigens hat Burgio als sogenannter Ersatzspieler immerhin noch 12 Tore geschossen, und in der Regio Südwest sind noch paar Spiele zu machen. Aber gut, dass wir einen professionellen Kaderplaner haben: Jurcher, Roszen sind natürlich voll die Granaten. *0103*


Wo genau habe ich das Spiel gestern (auf das sich deine Aussage ja wohl richtet) schöngeredet?


Nein, schöngeredet hast Du die Partie von gestern korrekterweise nicht, war etwas unglücklich in Verbindung mit Dir von mir formuliert. Ich bitte um Nachsicht. Mir ging es bei einigen hier generell um den Grundtenor nach dem Pokalsieg.., speziell bei Dir um den professionellen Kaderplaner im kausalen Zusammenhang mit Burgio, den ich hier nicht sehe... Generell finde ich ja JK auch nicht schlecht bzw. bisher recht gut.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

BfV Finale | Waldhof Mannheim vs. FC Astoria Walldorf| 29.05.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Vilmar Santos » 30.05.2021, 17:39

Akzeptiert, kein Ding.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6592
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

BfV Finale | Waldhof Mannheim vs. FC Astoria Walldorf| 29.05.2021 14.00 Uhr

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 31.05.2021, 16:10

Benutzeravatar
SV-Waldhof-Fan-Pur
 
Beiträge: 6100
Registriert: 20.10.2003, 22:13
Wohnort: Heidelberg

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534