38 | SV Waldhof vs. KFC Uerdingen 05 | 22.05.2021 13.30 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon Lokalpatriot » 23.05.2021, 13:13

immer-SVW hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:
SVWMannheim hat geschrieben:Ist offiziell Kientz und Glöckner bleiben auch in der kommenden Saison!

Quelle Instagram

Gute Nacht !

ich bin temporär raus , nach über 40zig jahren , ssolange der trainer ist . hab eben grad sofort magenta gekündigt !!!! das ist nicht mehr mein waldhof !!!


Die letzten ca. 20 Jahren in jeder Pokalrunde auf Dorfplätzen rausgeflogen.
Als Krösus mit Bundesligaspielern durch die Lande, in der Oberliga gespielt und gegen Dörfer von ca: 1000 Einwohner verloren.

War das dein Waldhof?

Meiner nicht, es war eine schöne Zeit mit den Fans, fast jeden persönlichen zu kennen, aber sportlich zum abwinken.
Wir waren auch alle näher am Verein, aber das ist bei Amateuren immer so, werden ja viele Helfer gebraucht.

Jetzt sind wir aber wieder ( Gott sei Dank ) im Profibereich zurück und die Zeiten haben sich sehr gewandelt.

P.S. Bin schon seit 1969 dabei und habe schon alles mitgemacht.



Danke für diesen Beitrag. Ich selbst gehe seit 1974 aufn Waldhof, habe von Liga 1 bis Liga 5 alles mitgemacht, mir fast zwei Jahrzehnte die Dorfligen gegeben und kann es einfach nicht verstehen, wie man als Waldhof-Fan nach Platz 8 im zweiten Jahr 3. Liga unzufrieden sein kann.

Was mich aber beruhigt ist, dass fast alle in meinem Umfeld mit dem Saisonverlauf zufrieden sind und die Saison über nie Abstiegsängste hatten. Nur wenn ich in dieses Forum schaue oder auf Social Media sehe ich andauernd Beiträge von unzufriedenen Fans. Das lässt mich zum Schluss kommen, dass die Unzufriedenen halt die lautesten und schreibaktivsten sind, aber nicht die Mehrheit.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4092
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974



ANZEIGE

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon bauerngegner » 23.05.2021, 13:18

Lokalpatriot hat geschrieben:
immer-SVW hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:
SVWMannheim hat geschrieben:Ist offiziell Kientz und Glöckner bleiben auch in der kommenden Saison!

Quelle Instagram

Gute Nacht !

ich bin temporär raus , nach über 40zig jahren , ssolange der trainer ist . hab eben grad sofort magenta gekündigt !!!! das ist nicht mehr mein waldhof !!!


Die letzten ca. 20 Jahren in jeder Pokalrunde auf Dorfplätzen rausgeflogen.
Als Krösus mit Bundesligaspielern durch die Lande, in der Oberliga gespielt und gegen Dörfer von ca: 1000 Einwohner verloren.

War das dein Waldhof?

Meiner nicht, es war eine schöne Zeit mit den Fans, fast jeden persönlichen zu kennen, aber sportlich zum abwinken.
Wir waren auch alle näher am Verein, aber das ist bei Amateuren immer so, werden ja viele Helfer gebraucht.

Jetzt sind wir aber wieder ( Gott sei Dank ) im Profibereich zurück und die Zeiten haben sich sehr gewandelt.

P.S. Bin schon seit 1969 dabei und habe schon alles mitgemacht.



Danke für diesen Beitrag. Ich selbst gehe seit 1974 aufn Waldhof, habe von Liga 1 bis Liga 5 alles mitgemacht, mir fast zwei Jahrzehnte die Dorfligen gegeben und kann es einfach nicht verstehen, wie man als Waldhof-Fan nach Platz 8 im zweiten Jahr 3. Liga unzufrieden sein kann.

Was mich aber beruhigt ist, dass fast alle in meinem Umfeld mit dem Saisonverlauf zufrieden sind und die Saison über nie Abstiegsängste hatten. Nur wenn ich in dieses Forum schaue oder auf Social Media sehe ich andauernd Beiträge von unzufriedenen Fans. Das lässt mich zum Schluss kommen, dass die Unzufriedenen halt die lautesten und schreibaktivsten sind, aber nicht die Mehrheit.


Lies das Interview mit dem GF, dann wirst du sehen, dass die Unzufriedenen auch in der GF sitzen.
Benutzeravatar
bauerngegner
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29.04.2017, 15:02

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon Lokalpatriot » 23.05.2021, 13:25

Und ich bin unzufrieden mit der „Leistung“ des GF. Da schließt sich der Kreis. ;-)


Sportlich ist für mich aber der Klassenerhalt im Profifußball immer ein Erfolg. Wenn wir dann nichtmal bis zum Ende zittern müssen, umso mehr.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4092
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon thornay » 23.05.2021, 14:05

Bei aller Antipathie noch eines: Hut ab, was die Mannschaft vom KFC unter widrigsten Bedingungen seit der Winterpause geleistet hat. Punktabzug, Heimspielen in Lotte, kein Wasser beim Training... Und doch nicht abgestiegen. Hätte ich nicht geglaubt. Das ist Mentalität. *0106*
Benutzeravatar
thornay
 
Beiträge: 1878
Registriert: 27.07.2003, 20:17
Wohnort: München

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon RheinauPit » 23.05.2021, 14:46

thornay hat geschrieben:Bei aller Antipathie noch eines: Hut ab, was die Mannschaft vom KFC unter widrigsten Bedingungen seit der Winterpause geleistet hat. Punktabzug, Heimspielen in Lotte, kein Wasser beim Training... Und doch nicht abgestiegen. Hätte ich nicht geglaubt. Das ist Mentalität. *0106*


Dennoch wünsche ich den Chicken Spielern, dass sie ihre ausgelobte Nichtabstiegs-Prämie einklagen müssen, wäre ja nicht das erste Mal
und damit ist das Thema für mich erledigt
FORZA SVW Du wirst niemals untergehn
Benutzeravatar
RheinauPit
 
Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2016, 23:44

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon Renton » 23.05.2021, 18:44

Lionel Hutz hat geschrieben:
immer-SVW hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:
SVWMannheim hat geschrieben:Ist offiziell Kientz und Glöckner bleiben auch in der kommenden Saison!

Quelle Instagram

Gute Nacht !

ich bin temporär raus , nach über 40zig jahren , ssolange der trainer ist . hab eben grad sofort magenta gekündigt !!!! das ist nicht mehr mein waldhof !!!


Die letzten ca. 20 Jahren in jeder Pokalrunde auf Dorfplätzen rausgeflogen.
Als Krösus mit Bundesligaspielern durch die Lande, in der Oberliga gespielt und gegen Dörfer von ca: 1000 Einwohner verloren.

War das dein Waldhof?

Meiner nicht, es war eine schöne Zeit mit den Fans, fast jeden persönlichen zu kennen, aber sportlich zum abwinken.
Wir waren auch alle näher am Verein, aber das ist bei Amateuren immer so, werden ja viele Helfer gebraucht.

Jetzt sind wir aber wieder ( Gott sei Dank ) im Profibereich zurück und die Zeiten haben sich sehr gewandelt.

P.S. Bin schon seit 1969 dabei und habe schon alles mitgemacht.

Der beste Saisonabschluss seit diesen 20 Jahren und so eine Reaktion. Ist schon geil, was für Vorstellungen manche Leute haben und erklärt die Reaktionen hier und in den "sozialen" Medien.


Man muss es wahrscheinlich ganz nüchtern betrachten: Viele hier sind halt mentalitätsmäßig Bayern-Fans. Sie sehen Bundesliga, unter der Woche die Champions League - und vergleichen dann mit dem, was sie SVW geboten bekommen. Da nicht ausreichend abstrahieren zu können, ist ein grundsätzliches Problem vieler Fußballfans. Besonders bemerkenswert finde ich jedoch den Vorwurf, durch eine vermeintlich fehlende Mentalität im Spiel gegen Uerdingen zur Wettbewerbsverzerrung beigetragen zu haben. Und das von denselben Leuten, die vor ein paar Wochen noch lautstark gefordert haben, gegen die Krefelder abzuschenken, wenn dadurch die Möglichkeit bestünde, die Traubentreter in die Regionalliga zu schicken. Das ist dann schon fast als schizophren zu bezeichnen.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Benutzeravatar
Renton
 
Beiträge: 803
Registriert: 01.08.2003, 09:14
Wohnort: Mannheim

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon kretsche » 23.05.2021, 18:50

Lokalpatriot hat geschrieben:Und ich bin unzufrieden mit der „Leistung“ des GF. Da schließt sich der Kreis. ;-)


Sportlich ist für mich aber der Klassenerhalt im Profifußball immer ein Erfolg. Wenn wir dann nichtmal bis zum Ende zittern müssen, umso mehr.

da ist er wieder, wer unzufrieden mit PG und JK ist hat keine Ahnung aber den Geschäftsführer immer und immer wieder in ein schlechtes Licht rücken ist natürlich voll in Ordnung.
Übrigens gab es in meinem Umfeld viele die Angst hatten das wir in Abstiegsnot geraten aber ich habe schon verstanden das dein Umfeld wohl die Mehrheit ausmacht.
Ich finde deine Beiträge alle sehr anmaßend, vor allem wenn du jedem irgenwie absprichst Ahnung zu haben wenn er JK und PG kritisiert und dann das gleiche bei MK zu machen.
Euphorie und Depression - der SV Waldhof wartet schon.
Mitbestimmen kann nur wer Mitglied ist im Verein, das Forum ist nicht der Verein.
Benutzeravatar
kretsche
 
Beiträge: 1461
Registriert: 09.06.2015, 22:48
Wohnort: Ketsch/Kiseljak
Beim SVW seit: 1977

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon Lokalpatriot » 23.05.2021, 19:07

kretsche hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:Und ich bin unzufrieden mit der „Leistung“ des GF. Da schließt sich der Kreis. ;-)


Sportlich ist für mich aber der Klassenerhalt im Profifußball immer ein Erfolg. Wenn wir dann nichtmal bis zum Ende zittern müssen, umso mehr.

da ist er wieder, wer unzufrieden mit PG und JK ist hat keine Ahnung aber den Geschäftsführer immer und immer wieder in ein schlechtes Licht rücken ist natürlich voll in Ordnung.
Übrigens gab es in meinem Umfeld viele die Angst hatten das wir in Abstiegsnot geraten aber ich habe schon verstanden das dein Umfeld wohl die Mehrheit ausmacht.
Ich finde deine Beiträge alle sehr anmaßend, vor allem wenn du jedem irgenwie absprichst Ahnung zu haben wenn er JK und PG kritisiert und dann das gleiche bei MK zu machen.


„Mein Umfeld“ ist genauso wenig repräsentativ wie „dein Umfeld“. Aber ich kann Zahlen lesen (Umfragen im Forum, Anzahl positive likes vs negative Likes auf FB) und das kannst du doch auch! Keine Ahnung, warum du dich da so reinsteigerst. Wenn du gegen Trainer und SL ablederst, dann ist das ok, aber wenn andere Leute andere Funktionäre im Verein kritisch sehen, dann ist das anmaßend?

Es gibt einen User hier im Forum, der würde das folgendermaßen kommentieren: „Wasser predigen, Wein saufen...“
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4092
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon kretsche » 23.05.2021, 19:22

Lokalpatriot hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:Und ich bin unzufrieden mit der „Leistung“ des GF. Da schließt sich der Kreis. ;-)


Sportlich ist für mich aber der Klassenerhalt im Profifußball immer ein Erfolg. Wenn wir dann nichtmal bis zum Ende zittern müssen, umso mehr.

da ist er wieder, wer unzufrieden mit PG und JK ist hat keine Ahnung aber den Geschäftsführer immer und immer wieder in ein schlechtes Licht rücken ist natürlich voll in Ordnung.
Übrigens gab es in meinem Umfeld viele die Angst hatten das wir in Abstiegsnot geraten aber ich habe schon verstanden das dein Umfeld wohl die Mehrheit ausmacht.
Ich finde deine Beiträge alle sehr anmaßend, vor allem wenn du jedem irgenwie absprichst Ahnung zu haben wenn er JK und PG kritisiert und dann das gleiche bei MK zu machen.


„Mein Umfeld“ ist genauso wenig repräsentativ wie „dein Umfeld“. Aber ich kann Zahlen lesen (Umfragen im Forum, Anzahl positive likes vs negative Likes auf FB) und das kannst du doch auch! Keine Ahnung, warum du dich da so reinsteigerst. Wenn du gegen Trainer und SL ablederst, dann ist das ok, aber wenn andere Leute andere Funktionäre im Verein kritisch sehen, dann ist das anmaßend?

Es gibt einen User hier im Forum, der würde das folgendermaßen kommentieren: „Wasser predigen, Wein saufen...“

an anderer Stelle bin ich da nochmal drauf eingegangen, dennoch möchte ich betonen das ich nie gegen jemanden abgeledert habe, ich fand meine Kritik an dem ein oder anderen recht Objektiv und nie unter der Gürtellinie.
Deine Ausführungen gegenüber Beetz Junior finde ich wenig Objektiv, kann ich Grundsätzlich mit leben, wenn du nicht ständig genau das bei anderen fordern würdest.
aber gut lassen wir das, einigen wir uns darauf das jeder von uns jemanden hat den er im Verein mit seiner Arbeit kritisch sieht und letztlich machen können wir wenig, ausser bei Wahlen wenn, wenn mann Mitglied ist und Wahlrecht hat und auch da nicht immer, mangelnder Alternativen *0104*
Euphorie und Depression - der SV Waldhof wartet schon.
Mitbestimmen kann nur wer Mitglied ist im Verein, das Forum ist nicht der Verein.
Benutzeravatar
kretsche
 
Beiträge: 1461
Registriert: 09.06.2015, 22:48
Wohnort: Ketsch/Kiseljak
Beim SVW seit: 1977

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon Lokalpatriot » 23.05.2021, 19:27

kretsche hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:Und ich bin unzufrieden mit der „Leistung“ des GF. Da schließt sich der Kreis. ;-)


Sportlich ist für mich aber der Klassenerhalt im Profifußball immer ein Erfolg. Wenn wir dann nichtmal bis zum Ende zittern müssen, umso mehr.

da ist er wieder, wer unzufrieden mit PG und JK ist hat keine Ahnung aber den Geschäftsführer immer und immer wieder in ein schlechtes Licht rücken ist natürlich voll in Ordnung.
Übrigens gab es in meinem Umfeld viele die Angst hatten das wir in Abstiegsnot geraten aber ich habe schon verstanden das dein Umfeld wohl die Mehrheit ausmacht.
Ich finde deine Beiträge alle sehr anmaßend, vor allem wenn du jedem irgenwie absprichst Ahnung zu haben wenn er JK und PG kritisiert und dann das gleiche bei MK zu machen.


„Mein Umfeld“ ist genauso wenig repräsentativ wie „dein Umfeld“. Aber ich kann Zahlen lesen (Umfragen im Forum, Anzahl positive likes vs negative Likes auf FB) und das kannst du doch auch! Keine Ahnung, warum du dich da so reinsteigerst. Wenn du gegen Trainer und SL ablederst, dann ist das ok, aber wenn andere Leute andere Funktionäre im Verein kritisch sehen, dann ist das anmaßend?

Es gibt einen User hier im Forum, der würde das folgendermaßen kommentieren: „Wasser predigen, Wein saufen...“

an anderer Stelle bin ich da nochmal drauf eingegangen, dennoch möchte ich betonen das ich nie gegen jemanden abgeledert habe, ich fand meine Kritik an dem ein oder anderen recht Objektiv und nie unter der Gürtellinie.
Deine Ausführungen gegenüber Beetz Junior finde ich wenig Objektiv, kann ich Grundsätzlich mit leben, wenn du nicht ständig genau das bei anderen fordern würdest.
aber gut lassen wir das, einigen wir uns darauf das jeder von uns jemanden hat den er im Verein mit seiner Arbeit kritisch sieht und letztlich machen können wir wenig, ausser bei Wahlen wenn, wenn mann Mitglied ist und Wahlrecht hat und auch da nicht immer, mangelnder Alternativen *0104*


Alles klar, so kommen wir zusammen! :-)

Und worauf wir uns sicherlich auch einigen können ist, dass uns allen das Stadionerlebnis fehlt, was bei allen unterschiedlichen Meinungen, die wir ja gerne haben können, eigentlich das verbindende Element zwischen uns allen ist.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4092
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534