36 | SV Waldhof vs. Hallescher FC | 10.05.2021 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

36 | Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC| 10.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Lokalpatriot » 10.05.2021, 21:56

Drei Spieltage vor Saisonende erst lächerliche 48 Punkte auf der Habenseite und nur beängstigende 11 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Was zittern wir uns mal wieder ins Ziel!

Außerdem schon wieder nicht einen Gegner, der in derselben Tabellenregion steht, zweistellig aus dem CBS geschossen, sondern dann machen die es auch noch bis zum Ende spannend. Ich bin echt maßlos enttäuscht.

Zwischen 2003-2019 war sportlich irgendwie alles besser!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4091
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974



ANZEIGE

36 | Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC| 10.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Träumer » 10.05.2021, 22:14

Darum geht es mir gar nicht Lokalpatriot! Ob ich jetzt am Ende 6 oder 12 werde ist mir relativ schnuppe. Aber die Art und Weise wie wir teilweise spielen, gerade gegen Gegner auf Augenhöhe oder drunter gefällt mir nicht. Klar kann man sich über die drei Punkte freuen. Das wir souverän die Klasse halten, wir wieder vor den Bauern stehen usw. Alles super, alles gut. Trotzdem finde ich das wir zu oft keine gute Leistung gezeigt haben und viele Siege glücklich waren.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9052
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

36 | Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC| 10.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 10.05.2021, 22:17

MichaelMaier hat geschrieben:
RichardNaawu hat geschrieben:russo unbedingt ne chance geben by the way


Mal sehen ob er das bestätigen kann und kein zweiter Selim Teber wird.....


Ich denke wenn er die Karriere von Teber hinlegt dürften alle zufrieden sein.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15065
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

36 | Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC| 10.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon cahe » 10.05.2021, 22:34

Träumer hat geschrieben:Darum geht es mir gar nicht Lokalpatriot! Ob ich jetzt am Ende 6 oder 12 werde ist mir relativ schnuppe. Aber die Art und Weise wie wir teilweise spielen, gerade gegen Gegner auf Augenhöhe oder drunter gefällt mir nicht. Klar kann man sich über die drei Punkte freuen. Das wir souverän die Klasse halten, wir wieder vor den Bauern stehen usw. Alles super, alles gut. Trotzdem finde ich das wir zu oft keine gute Leistung gezeigt haben und viele Siege glücklich waren.


Also ich sehe das völlig anders.. am Ende ist der Tabellenplatz das einzig entscheidende.

Als wir letzte Saison vor Corona mit teils grottenschlechten Spielen und glücklichen Punkten(ich erinnere hier nur mal an das letzte grottige 0:0 in Würzburg) bis auf Platz 2 geklettert sind hat sich niemand für die dürftigen Leistungen interessiert.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13848
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

36 | Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC| 10.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Waldhof071991 » 10.05.2021, 22:51

Träumer hat geschrieben:Darum geht es mir gar nicht Lokalpatriot! Ob ich jetzt am Ende 6 oder 12 werde ist mir relativ schnuppe. Aber die Art und Weise wie wir teilweise spielen, gerade gegen Gegner auf Augenhöhe oder drunter gefällt mir nicht. Klar kann man sich über die drei Punkte freuen. Das wir souverän die Klasse halten, wir wieder vor den Bauern stehen usw. Alles super, alles gut. Trotzdem finde ich das wir zu oft keine gute Leistung gezeigt haben und viele Siege glücklich waren.


Nicht jammern letzte Saison gab es auch teilweise Gurken Fußball zu sehen.
Benutzeravatar
Waldhof071991
 
Beiträge: 508
Registriert: 17.07.2019, 13:50

36 | Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC| 10.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon ergo » 11.05.2021, 00:57

cahe hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Darum geht es mir gar nicht Lokalpatriot! Ob ich jetzt am Ende 6 oder 12 werde ist mir relativ schnuppe. Aber die Art und Weise wie wir teilweise spielen, gerade gegen Gegner auf Augenhöhe oder drunter gefällt mir nicht. Klar kann man sich über die drei Punkte freuen. Das wir souverän die Klasse halten, wir wieder vor den Bauern stehen usw. Alles super, alles gut. Trotzdem finde ich das wir zu oft keine gute Leistung gezeigt haben und viele Siege glücklich waren.


Also ich sehe das völlig anders.. am Ende ist der Tabellenplatz das einzig entscheidende.

Als wir letzte Saison vor Corona mit teils grottenschlechten Spielen und glücklichen Punkten(ich erinnere hier nur mal an das letzte grottige 0:0 in Würzburg) bis auf Platz 2 geklettert sind hat sich niemand für die dürftigen Leistungen interessiert.


Da widersprichst du dir aber jetzt selbst, wenn du die Leute kritisierst die hier aktuell meckern, und das letztjährige
0-0 in Würzburg beim Aufsteiger, (der zu dem Zeitpunkt einen super Lauf hatte) als grottig bezeichnest.
Das war ein sehr ordentliches Spiel beim Aufsteiger, das wir fast gewonnen hätten.
Abgesehen sagst du ja selbst, dass der Tabellenplatz entscheidend sei (2Platz hatten wir diese Saison nie)

Man muss weder damals als auch aktuell alles schlechter reden als es tatsächlich ist.

Fakt ist, letzte Saison war bis zur Coronapause überragend, am Ende zumindest sehr ordentlich.
Diese Saison zwischendurch besorgniserregend, am Ende wahrscheinlich ähnlich ordentlich wie letzte Saison.

Ich persönlich war auch dieses Jahr immer zuversichtlich, dass wir nicht absteigen und denke auch dass wir mehr
Verletzungspech hatten als letzte Saison. Dennoch gibts offensichtliche Mängel, die sicherlich intern aufgearbeitet werden. Würde mich nicht wundern, wenn ein neuer Trainer kommt, wäre für mich aber auch kein Drama wenn
Glöckner noch ein Jahr verlängert würde. Lassen wir uns überraschen *0106*
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
Benutzeravatar
ergo
 
Beiträge: 2320
Registriert: 06.05.2010, 09:58
Wohnort: feudenheim

36 | Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC| 10.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 11.05.2021, 01:07

Würzburg war doch noch ok. Da waren ganz andere Spiele dabei.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12817
Registriert: 23.01.2004, 21:14

36 | Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC| 10.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon rastele » 11.05.2021, 02:05

Träumer hat geschrieben:Darum geht es mir gar nicht Lokalpatriot! Ob ich jetzt am Ende 6 oder 12 werde ist mir relativ schnuppe. Aber die Art und Weise wie wir teilweise spielen, gerade gegen Gegner auf Augenhöhe oder drunter gefällt mir nicht. Klar kann man sich über die drei Punkte freuen. Das wir souverän die Klasse halten, wir wieder vor den Bauern stehen usw. Alles super, alles gut. Trotzdem finde ich das wir zu oft keine gute Leistung gezeigt haben und viele Siege glücklich waren.


Ich sehe das ähnlich.
Eigentlich hat unser Team richtig großes Potential.
Allerdings schafften wir es regelmäßig, uns selbst mit haarsträubend dummen Fehlern im Defensivverhalten selbst zu schaden.
Das Spiel heute war eine Zusammenfassung der Saison. Anfang leicht verpennt, dann 10 überragende Minuten mit Szenen, die andere Teams die ganze Saison nicht hinbekommen.
Und dann fangen wir an, hinten einfach Blödsinn zu produzieren.

P.S.: Ich wäre froh, wenn wir Königsmann halten könnten. Der war in der Rückrunde wirklich gut und hat sich weiterentwickelt.

Es kommt jetzt halt drauf an, wie Beetz einschätze, wer das Team die nächste Saison am besten weiterentwickelt. Ob er dabei an Glöckner oder auch an Kientz denkt?
Wir werden es sehen.
Benutzeravatar
rastele
 
Beiträge: 2939
Registriert: 26.07.2003, 20:43
Wohnort: 67071 LU

36 | Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC| 10.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 11.05.2021, 03:00

Gefühlt über die gesamte Saison haben wir es eigentlich nicht geschafft mal ein Spiel 90 konzentriert durchzuspielen. Geniale Momente haben sich oft mit Leichtsinnsfehlern abgewechselt. Vorne sah man tolle Kombinationen, in der Defensive dann wieder dumme Gegentore. Oft wurde doch spekuliert dass uns die Kraft ausgeht.

Dazu unglaublich schwache Standards, offensiv wie defensiv. Alleine dieses tiefe Verteidigen bei Freistößen verstehe ich bis heute nicht.

Ja, im Endeffekt war es eine ungefährdete Saison, wir stehen genau da wo wir hingehören. Sag ich schon seit Wochen... die Bilanz ist auch eindeutig 12 Siege, 12 Unentschieden, 12 Niederlagen.

Als Fazit: mit dem Ergebnis der Saison bin ich zufrieden, aber mit Leistung nicht wirklich.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12817
Registriert: 23.01.2004, 21:14

36 | Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC| 10.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Enrico » 11.05.2021, 07:24

Viele vergessen wie oft letztes Jahr auch mega Glück dabei war..
Mir fällt da spontan das Spiel in Duisburg ein, wo wir zur HZ eigentlich 4:0
hintenliegen müssen...am Ende gewinnen wir das Ding sogar nachdem Gianni per Elfer ausgeglichen hatte..
Oder in Jena..selbst gegen Chemnitz..wir hatten da auch oft Glück, und selten
die hier geforderten " souveränen " Siege geholt..die holste in Liga 3 eh eher selten..
Hier entscheiden fast immer Kleinigkeiten.
WALDHOF MANNHEIM 07
Benutzeravatar
Enrico
 
Beiträge: 3396
Registriert: 02.02.2011, 09:56
Wohnort: Edigheim
Beim SVW seit: 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534