35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof | 05.05.2021 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Worschtler » 06.05.2021, 13:08

Ja, Du net, Vogtebomber net und Abwehrstelle auch nicht...
Machen wir es doch einfach wie beim Ferati :lol:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3892
Registriert: 27.10.2015, 06:37



ANZEIGE

35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon dinamo79 » 06.05.2021, 13:13

Worschtler hat geschrieben:Ja, Du net, Vogtebomber net und Abwehrstelle auch nicht...
Machen wir es doch einfach wie beim Ferati :lol:


Ich bin Kroate und bei uns werden Spiele nicht immer auf dem Platz, sondern auch mal im Cafe King (Berlin) entschieden 8)
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 3629
Registriert: 16.05.2018, 08:26

35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Worschtler » 06.05.2021, 13:33

dinamo79 hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Ja, Du net, Vogtebomber net und Abwehrstelle auch nicht...
Machen wir es doch einfach wie beim Ferati :lol:


Ich bin Kroate und bei uns werden Spiele nicht immer auf dem Platz, sondern auch mal im Cafe King (Berlin) entschieden 8)

Logisch. Deswegen gewinnt ja auch Schalke gegen Hoffenheim.
Sowas hat immer mal Charme.
Aber am Ende muss man aufpassen, dass einem nicht die Gründe ausgehen, um überhaupt aufzustehen.
Eisig wird man schnell. (und merkt's net...)
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3892
Registriert: 27.10.2015, 06:37

35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Worschtler » 06.05.2021, 13:37

Ah und nur weil mir das eben einfällt: wenn einer Freisler murmelt, und der andere die Wiedergeburt von einem Freisler ist und ein A...vor dem Herrn, und entlassen wird der Murmler und nicht der Freisler :wink: - do greif'sch Dir aa ans Hirn...
Normal gehört dem auf den Boppes bis er Danke sagt.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3892
Registriert: 27.10.2015, 06:37

35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 06.05.2021, 14:07

Backes hat geschrieben:Szene 11: Jannis Turtschan (Unterhaching) geht mit gestrecktem Bein in einen Zweikampf mit Marcel Costly (Mannheim) und räumt ihn rustikal ab. Schiedsrichter Tobias Fritsch belässt es bei Gelb. [TV-Bilder – ab Minute 53:10]

Babak Rafati: Turtschan kommt mit voller Dynamik angelaufen, springt unkontrolliert hoch, setzt zu einer total übermotivierten Grätsche an und trifft alles außer den Ball. Er trifft Costly mit offener Sohle in die Füße/Bänder und räumt ihn zudem mit dem Nachziehbein ab. Durch diese brutale Spielweise wird die Gesundheit des Gegenspielers gefährdet, sodass eine (dunkel)rote Karte fällig wäre. Eine Fehlentscheidung, nur eine gelbe Karte zu zeigen.



Da hat er völlig Recht!



Wie ich vor ein paar Wochen geschrieben habe: In Liga 3 wird man für überhartes Spiel meist belohnt.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22410
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 06.05.2021, 17:08

laechler hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:@pfostenkicker: Mit Jahreszahlen kann ich schon langsam nix mehr anfangen... aber ich schätze mal, es war die Nürnberg-Affäre.
Da muss man sagen, die hatten halt gefeiert, und wir hatten es vorher verspielt, dieses dabbische 2:2 gegen Saarbrücken und dann dieses Skandal-Ding gegen LR Ahlen, wo die Schiris uns - vermute ich mal - auf unsere Erstliga-Tauglichkeit testen sollten :wink:
Da haben wir gewackelt, und zwar an den Gittern, und da wird wahrscheinlich irgendwo irgendwer in irgendeiner Think-tank-Suite in Frankoforte St. Pauli zum Joker gemacht haben. Aber ist natürlich Verschwörungstheorie...

War leider ein 2:3 gegen Saarbrücken (in der letzten Minute)


War doch ein Montagspiel im DSF. Damals saß ich mit einem Freund im Skiurlaub in St. Gallenkirch in der FeWo und hab´ im Strahl geko...

https://www.dfb.de/datencenter/2-bundesliga/2000-2001/30-spieltag/sv-waldhof-mannheim-1-fc-saarbruecken-197828
War ein Freitagabendspiel. Und ich meine, es wäre ein Konter von Choji gewesen nachdem wir mit Mann und Maus noch den Sieg holen wollten, obwohl im Nachhinein evtl. auch der Punkt gereicht hätte ...
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 9079
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon BBC » 06.05.2021, 20:26

Enrico hat geschrieben:Ferati spielt eine sehr gute Saison.
Unser Offensivspiel mit und ohne Ferati ..Unterschied wie Tag und Nacht.
Der hat gestern wieder richtig geile Pässe gespielt.

Für Liga 3 wirst du kaum bessere 10 er bekommen, vorallem nicht als Waldhof.
Wenn es irgendwie möglich ist, MUSS man mit ihm ein Jahr verlängern.

Der hat letzte Saison als Joker nicht soo geglänzt, aber seit er Stammspieler
ist, finde ich DER Mann in der Offensive.

Aber irgendwie sind ja alle anderen eh immer besser als unsere..
wenn ich in FB seh wie da manche wieder Martinovic anprangern könnte ich Kotzen wirklich.

Des ganze Jahr sagt man egal ob und wie man verliert, man will Spieler die ackern..
Dann hat man einen der sich den Arsch aufreisst da vorne..und auch noch trifft & vorbereitet..

..und trotzdem wird nur draufgehauen.



Word. Seh ich genauso! Wenn es die minimale Chance gibt, mit Ferati zu verlängern, sollte man diese nutzen.
Benutzeravatar
BBC
 
Beiträge: 1584
Registriert: 15.07.2005, 15:21
Wohnort: MA-City

35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon flitzpiepe68 » 06.05.2021, 21:21

Worschtler hat geschrieben:Aber um nochmal auf meinen Post davor zurückzukommen: die wenigen, die hier noch keinen Mist reingeschrieben haben, die brauchen sich nicht auf die Schulter klopfen! (Können sie machen, dann sind sie mir auch zuwider :lol: ) Im Stress, unter Druck, und manchmal auch im Suff, da schreibt man als manchmal (und ich merke gerade, dass ich "man" geschrieben hab, obwohl ich das Wort hasse und immer sag, wer "man" sagt, der traut sich nicht - oder noch nicht - "ich" zu sagen :wink: ) dabbisches Zeug. Aber an der einen Strickleiter sollten wir uns schon festhalten und das ist die Sportlichkeit.
Die schwankt auch im Wind und hin und her, und klar: der DFB sollte nicht unbedingt mit Toleranz und Weltoffenheit und egal welchen hehren Sprüchen daherkommen, weil diese Schweinefresser die Letzten sind, die anderen was zu sagen haben.
Aber der Sport...
Fußball bringt schon die Leute zueinander und vereint sie. Mehr als Baseball, wo sich im Grunde alles auf Einen fokussiert, und was für mich darum ein absolut gültiger Einblick in die Seele jedes US-Amerikaners ist. Da steht auf der einen Seite kindischer Pseudo-Heroismus und Übermut. Und auf der Fußballseite steht das Miteinander und die Abhängigkeit von den Leistungen der Mitspieler.
Und dann auf der nächsten Stufe auch die Abhängigkeit von der Fairness der Mitkonkurrenten.
Und ehrlich: das muss doch über allem stehen. Das muss man hochhalten. Denn das sind wir, das ist unser "Wesen".
Eine Niederlage gegen Uerdingen....und, und.... und..... - ich würd mich schämen.

Danke.
Benutzeravatar
flitzpiepe68
 
Beiträge: 524
Registriert: 28.09.2009, 19:14

35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon flitzpiepe68 » 06.05.2021, 21:24

MetalWaldhof hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Szene 11: Jannis Turtschan (Unterhaching) geht mit gestrecktem Bein in einen Zweikampf mit Marcel Costly (Mannheim) und räumt ihn rustikal ab. Schiedsrichter Tobias Fritsch belässt es bei Gelb. [TV-Bilder – ab Minute 53:10]

Babak Rafati: Turtschan kommt mit voller Dynamik angelaufen, springt unkontrolliert hoch, setzt zu einer total übermotivierten Grätsche an und trifft alles außer den Ball. Er trifft Costly mit offener Sohle in die Füße/Bänder und räumt ihn zudem mit dem Nachziehbein ab. Durch diese brutale Spielweise wird die Gesundheit des Gegenspielers gefährdet, sodass eine (dunkel)rote Karte fällig wäre. Eine Fehlentscheidung, nur eine gelbe Karte zu zeigen.



Da hat er völlig Recht!



Wie ich vor ein paar Wochen geschrieben habe: In Liga 3 wird man für überhartes Spiel meist belohnt.

Bin trotzdem niemals bereit das einfach zu akzeptieren und ein "Mitmachen" zu fordern.
Benutzeravatar
flitzpiepe68
 
Beiträge: 524
Registriert: 28.09.2009, 19:14

35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Lokalpatriot » 06.05.2021, 21:45

Am meisten hat mich gestern gefreut, dass García doppelt genetzt hat. Einer der besten Kicker in unseren Reihen!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4092
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534