35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof | 05.05.2021 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 06.05.2021, 22:02

Lokalpatriot hat geschrieben:Am meisten hat mich gestern gefreut, dass García doppelt genetzt hat. Einer der besten Kicker in unseren Reihen!

Garcia braucht aber Platz und mag es eher körperlos. Gegen körperlich präsente Mannschaften, die hinten kompakt agieren z.B. nach einem Führungstreffer tut er sich sehr schwer. Natürlich gilt das allgemein auch für andere Spieler, aber bei ihm im Besonderen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 9073
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980



ANZEIGE

35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon randvoll » 06.05.2021, 22:03

Richie Naawu hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:Am meisten hat mich gestern gefreut, dass García doppelt genetzt hat. Einer der besten Kicker in unseren Reihen!

Garcia braucht aber Platz und mag es eher körperlos. Gegen körperlich präsente Mannschaften, die hinten kompakt agieren z.B. nach einem Führungstreffer tut er sich sehr schwer. Natürlich gilt das allgemein auch für andere Spieler, aber bei ihm im Besonderen.


Dann muss er in der Sommerpause 5kg Muskelmasse aufbauen :wink:
Benutzeravatar
randvoll
 
Beiträge: 3903
Registriert: 30.01.2014, 10:44

35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Cutler » 06.05.2021, 22:06

randvoll hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:Am meisten hat mich gestern gefreut, dass García doppelt genetzt hat. Einer der besten Kicker in unseren Reihen!

Garcia braucht aber Platz und mag es eher körperlos. Gegen körperlich präsente Mannschaften, die hinten kompakt agieren z.B. nach einem Führungstreffer tut er sich sehr schwer. Natürlich gilt das allgemein auch für andere Spieler, aber bei ihm im Besonderen.


Dann muss er in der Sommerpause 5kg Muskelmasse aufbauen :wink:

Soll sich mal mit dem Goretzka in Verbindung setzen... dem sein Corona-Aufbau war ja unheimlich... gab es während der Coronapause eigentlich Dopingkontrollen im Fussball?
Benutzeravatar
Cutler
 
Beiträge: 1940
Registriert: 24.01.2019, 14:14
Beim SVW seit: 1982

35 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 05.05.2021 19.00 Uhr

Beitragvon nörgler » 06.05.2021, 23:37

Ich glaube, es ist so ein wenig Waldhof-Tradition, dass die "Zauberer" teilweise sehr kritisch gesehen werden, in punkto Ferati scheint das auch so zu sein... Unser Offensivspiel mit ihm ist definitiv auf einem höheren Level als ohne ihn... Ich freue mich, dass bspw Balou und Enrico das so klar bereits geschrieben haben, weil u.a. Worschtler mit ihm wohl nicht so recht warm wird... Für mich war er zu Beginn seiner Zeit bei uns auch so n phlegmatischer Selbstdarsteller, aber er hat bei uns nen geile Entwicklung genommen und ich würde mich riesig freuen, wenn er kommende Saison noch bei uns ist.
Generell lese ich Metals Kommentare sehr gerne, aber seine Darstellung, dass Martinovic Feratis Platz übernehmen könnte (hängende Spitze statt 10er) sehe ich da gar nicht... das würde uns fußballerisch sehr schwächen und auch DMs Stärken nicht mehr so zur Geltung kommen lassen. Der Junge fühlt sich im Gewühl doch sichtlich wohl.
Grundsätzlich bin ich aufgrund des Interviews mit Beetz vor einigen Tagen sehr optimistisch, dass wir uns kommende Saison weiter nach oben orientieren werden/wollen und vereinsintern klar ist, dass dafür die Mannschaft verstärkt werden muss bzw. man Leistungsträger auch mal halten muss.
Nach dem theoretisch geschafften Klassenerhalt hoffe ich noch auf ein paar schöne Spiele, dass nach Möglichkeit die Langweiler auf- bzw. absteigen und wir nächste Saison wieder ins Stadion dürfen!
Auuuufff!
aber ja aber nein aber ja aber nein...
Benutzeravatar
nörgler
 
Beiträge: 1069
Registriert: 12.06.2004, 13:46
Wohnort: Lorsch

Vorherige

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534