33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 22.04.2021, 07:13

Wir hauen das Volk ohne Heimat weg
28
15%
Dreckiger Sieg (aber verdient, weil es der Waldhof ist)
76
40%
Wir gönnen den Ostfranzosen mal wieder einen Punkt
61
32%
Wir wollen den Saarländern keine Komplexe bereiten und lassen die Punkte dort
23
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 188

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 22.04.2021, 13:15

Backes hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Jede Mannschaft in dieser dritten Liga hat einen Spieler drin, der 30 und älter ist.
Ich meine nicht das Durchschnittsalter. Das ist mir völlig egal.


Hofrath ist mit 28 unser ältester Feldspieler, das unterstützt deine These.


...und der ist kein absoluter Leistungsträger und Leader. Leider...
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22



ANZEIGE

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 22.04.2021, 13:32

MichiMa84 hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:Der arme Gohlke tztz sowas aber auch....was war nochmal sein Beuf???äää ja.geht mir auch immer so wenn ich neue Situationen im Job erlebe da bin ich immer total verunsichert.

Der ist 22 und hat in der Start Formation sowohl mit Seegert als auch Verlaart super gespielt.
Man sieht da Potential bei der Entwicklung da ist Luft nach oben.
Hauptsache Seegert darf machen was er will , sieht du da eine Entwicklung? Luft nach oben ? Der ist komplett überfordert mit seiner Rolle

Und weil Gohlke nur zur Halbzeit eingewechselt wurde, dann ist das eine Begründung, dass er vollkommene Grütze zusammenkickt. Das Potential kann er gerne von mir aus woanders entwickeln. Bei den 2 Gegegentoren zum 0:3 und 0:4 sowie dem Ball, den er sich kurz nach der Halbzeit abluchsen lässt, waren das Fehler auf Kreisliga-Niveau.
Und das lag mit Sicherheit auch nicht an der fehlenden Abstimmung mit den IV-Kollegen, die hatten in der Situation damit nix zu tun.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 8939
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 22.04.2021, 13:50

Habe jetzt extra ne Nacht drüber geschlafen, aber nachdem ich mir gerade die Pressekonferenz angehört habe, bleibt für mich nur ein Schluss übrig: Glöckner muss ausgetauscht werden.
Leider schafft er es einfach nicht, aus der Mannschaft mit sicher viel Potential ein Team zu formen; und wenn ich die immer gleichen Worte höre "müssen wir knallhart analysieren" ist auch die Frage gestattet, was er denn für Schlüsse aus der Analyse zieht. Beim Derby gegen Lautern hat es an der Einstellung gemangelt, gestern ganz offensichtlich wieder - und das ist ein Faktor, den der Trainer beeinflusst.

Wie ein Spieler aus der Mannschaft sagte: "Glöckner ist kein schlechter Trainer, aber auch kein guter."

Und wenn Beetz es ernst meint und den Waldhof immer weiter entwickeln will, ist halt zwischenzeitlich auch klar, dass wir mit PG keinen Blumentopf gewinnen werden.

Von mir aus soll er die Runde noch an der Seitenlinie stehen, aber im Sommer muss sich was tun. Wir brauchen einen "hemdsärmeligen Schaffer" an der Linie, der der Mannschaft diese Mentalität einimpft. Denn das ist Waldhof!
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11405
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon dinamo79 » 22.04.2021, 13:52

Träumer hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
In einem Fernsehinterview (weiß nicht mehr wo) hat er aber klar gesagt, dass die finale Entscheidung JK trifft. Ich habe das so verstanden: sie erarbeiten gemeinsam eine Liste an Spielern, und JK schaut dann was finanziell machbar ist. Auf der Liste steht beispielsweise Hosiner, Daferner und Martinovic.
JK holt Martinovic. Er ist dann in die Planung eingebunden, seinen Wunschspieler bekommt er aber trotzdem nicht.


Ohne jetzt klugscheißen zu wollen und auch in dem Wissen das das wenig zur Sache Beiträgt.

Schlechtes Beispiel, Martinovic hat bessere Scorer werte als Daferner oder Hosiner.

Von daher ist das ja eher ein Beispiel das hier dann richtig gehandelt wurde..

Martinovic gehört zu den top Scorern der Liga (aktuell Nr. 5). Ist schon stark und hätte ich so nicht erwartet.
Sehr gute Verpflichtung gewesen. Vor allem um einiges günstiger als die beiden von dir genannten.
Aber schon krass das man trotzdem noch ein Film zum Haare raufen über die vergebene 100%igen von ihm drehen könnte.


Hätte er die anderen 100%igen verwandelt, dann wäre er aber auch keine guter 3.Liga-Spieler mehr ;)
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 3614
Registriert: 16.05.2018, 08:26

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon clavil@web.de » 22.04.2021, 14:07

MichiMa84 hat geschrieben:
clavil@web.de hat geschrieben:Die Gegentore resultierten aus Fehlern, die man nicht einmal in der Kreisklasse machen darf. Hinten stehen wir 1:1 bzw. in Unterzahl, anstatt den Angreifer zu doppeln (6er und IV).

Wir haben einfach nicht die erforderliche Qualität, die notwendige Konstanz und die zwingende Cleverness im Kader. Und das schon die gesamte Saison!

Und dafür ist der Trainer verantwortlich! Ich kann diese Visage nicht mehr sehen!

Und mit den vermeintlichen Verletzungen (Marx, Schuster, Ferati, Christiansen...) und dem Totschlagargument "junges Alter der Spieler" hat dies nichts zu tun.

Für mich sind Fußballprofis (mehrheitlich) leider nur noch Söldner.

Sollten wir absteigen, dann war Schalke gestern im Vergleich nur ein Kindergeburtstag. Ich will nicht wissen, was dann nach dem Spiel gegen Uerdingen passieren wird.

(Seit Monaten habe ich auf unsere Situation unter Glöckner und Kientz hingewiesen, aber sehr viele haben in diesem Forum ein Problem mit der Realität)







wow, als wäre das gestern nicht bitter genug gewesen, kommt da sowas.
Leider wird da immer noch nicht richtig durch gegriffen und diese idioten denen es nur um Hass und Gewalt geht sollen endlich aus dem Verkehr gezogen werden und mit aller härte bestraft, das hat beim fussball und auf keinem andren Ort dieser Welt etwas verloren

Zum Spiel wurde alles gesagt und dann Seegert weiß ich jetzt wie sich Bayern Fans mit Neuers Reklamier Arm fühlen.


Das Gohlke hier noch kritisiert wird zeigt auch nur die Verzweiflung, der kommt bei 0:2 rein und muss mit unserer Superwaffe 3er Kette das Spiel retten .. Au backe




Also langsam frage ich mich, ob du die "Schwester" von Patrick bist... oder vielleicht doch von Jochen...?... *0103*

Ernsthaft: Ich bin gegen jede Form von Gewalt und habe keinerlei Verständnis für Chaoten oder andere Idioten (schon allein auch deswegen, weil ich mit meinen Kindern zum Fussball gehe). Aber ich kenne genug Fans, die ihren Verein lieben und auch ihr Leben danach richten. (Jeder kann machen was er für richtig hält.)
Benutzeravatar
clavil@web.de
 
Beiträge: 626
Registriert: 24.05.2019, 11:40

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon MichiMa84 » 22.04.2021, 14:14

clavil@web.de hat geschrieben:
MichiMa84 hat geschrieben:
clavil@web.de hat geschrieben:Die Gegentore resultierten aus Fehlern, die man nicht einmal in der Kreisklasse machen darf. Hinten stehen wir 1:1 bzw. in Unterzahl, anstatt den Angreifer zu doppeln (6er und IV).

Wir haben einfach nicht die erforderliche Qualität, die notwendige Konstanz und die zwingende Cleverness im Kader. Und das schon die gesamte Saison!

Und dafür ist der Trainer verantwortlich! Ich kann diese Visage nicht mehr sehen!

Und mit den vermeintlichen Verletzungen (Marx, Schuster, Ferati, Christiansen...) und dem Totschlagargument "junges Alter der Spieler" hat dies nichts zu tun.

Für mich sind Fußballprofis (mehrheitlich) leider nur noch Söldner.

Sollten wir absteigen, dann war Schalke gestern im Vergleich nur ein Kindergeburtstag. Ich will nicht wissen, was dann nach dem Spiel gegen Uerdingen passieren wird.

(Seit Monaten habe ich auf unsere Situation unter Glöckner und Kientz hingewiesen, aber sehr viele haben in diesem Forum ein Problem mit der Realität)







wow, als wäre das gestern nicht bitter genug gewesen, kommt da sowas.
Leider wird da immer noch nicht richtig durch gegriffen und diese idioten denen es nur um Hass und Gewalt geht sollen endlich aus dem Verkehr gezogen werden und mit aller härte bestraft, das hat beim fussball und auf keinem andren Ort dieser Welt etwas verloren

Zum Spiel wurde alles gesagt und dann Seegert weiß ich jetzt wie sich Bayern Fans mit Neuers Reklamier Arm fühlen.


Das Gohlke hier noch kritisiert wird zeigt auch nur die Verzweiflung, der kommt bei 0:2 rein und muss mit unserer Superwaffe 3er Kette das Spiel retten .. Au backe




Also langsam frage ich mich, ob du die "Schwester" von Patrick bist... oder vielleicht doch von Jochen...?... *0103*

Ernsthaft: Ich bin gegen jede Form von Gewalt und habe keinerlei Verständnis für Chaoten oder andere Idioten (schon allein auch deswegen, weil ich mit meinen Kindern zum Fussball gehe). Aber ich kenne genug Fans, die ihren Verein lieben und auch ihr Leben danach richten. (Jeder kann machen was er für richtig hält.)


Dann kam das falsch rüber, ich gehe mit meinem kleinen nicht ins CBS, allein wegen den permanenten rassistischen Kommentaren und Beschimpfungen, aber auch weil ich jederzeit Angst haben muss das es mal wieder eskaliert.
Du meintest es gibt da keine 2 Meinungen, leider sind genug idioten dabei die gewalt generell nicht ablehnen, und das vermutlich in allen Lebenslagen .. Hat mit fussball nix zu tun, aber wie so oft ist es ein Ventil.
Grad bei Schalke hat man gesehen was sogar außerhalb vom Stadion passieren kann
Benutzeravatar
MichiMa84
 
Beiträge: 709
Registriert: 23.08.2020, 16:40

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Wechselgesang » 22.04.2021, 14:24

Das miserable Spiel gestern ist meiner Meinung nach Ausdruck dessen, dass es Glöckner einfach nicht schafft, die Spieler dauerhaft (und auch nicht einmal über ein ganzes Spiel) zu einer funktionierenden Einheit zusammenzubringen, in welcher der eine den anderen unterstützt, egal ob man nun den Ball hat oder den Ball haben will. Bei eigenem Ballbesitz fehlen die aktiven Mitspieler, die dem ballführenden Spieler Anspielalternativen anbieten, um den Gegner auszuhebeln. Alles viel zu durchsichtig für die gegnerische Defensive, die dann auch sehr schnell Überzahl aufbaut und alles zustellt. Bei Ballbesitz des Gegners gibt es genausowenig ein geordnetes Miteinander, kaum Pressingmomente, wichtige Zweikämpfe werden verloren, weil auch hier keine Überzahl aufgebaut wird. Wenn dann noch ein eigentlich anfangs harmloser und wenig motivierter Gegner wie Saarbrücken (Stichwort goldene Ananas) zuerst durch ständige Fehlpässe im Mittelfeld und dann noch durch schlafmützige Stockfehler im Spielaufbau aufgeweckt und zu zwei Toren regelrecht verdonnert werden, hat das mit Drittliga-Niveau und mit Drittliga-Abstiegskampf nullkommanull zu tun. Vom Trainer war nach dem Lübeck-Spiel nur große Zufriedenheit über den knappen, hart erkämpften Sieg und der große Wunsch nach Regeneration (ausspannen, Eistonne, Physio) bis zum Saarbrücken-Spiel zu hören. Keine Äußerung, die Spannung weiter hochhalten und im Abstiegskampf beflügelt durch das Erfolgserlebnis gleich nachlegen zu wollen. Natürlich kann das intern anders aussehen, als es nach Aussen und im Nachhinein rüberkommt. Aber gestern gab es von Anfang an Nullkommanull Biss, man hat einen scheinbar müden Gegner und seine aussortierten Spieler Golley und Deville wunderbar aufgebaut. Etliche Spieler schlichen ziellos, desorientiert und ohne Unterstützung von Mitspielern wie Falschgeld über das Spielfeld. Peinlicher geht es kaum noch in einer Phase, wo nach hinten nach wie vor noch alles möglich ist und eben auch eigene Niederlagenserien, wie schon gehabt.
Von einem guten Trainer erwarte ich, dass er Siegeswillen vorgibt, die Spannung hoch hält, egal wieviel Kraft der Sieg gegen Lübeck gekostet hat, und nicht nur immer wieder Reden schwingt, dass er Männerfussball einfordere, aber es aus einem Zusammenspiel von Kleinigkeiten gerade mal wieder nicht geklappt hat.
Benutzeravatar
Wechselgesang
 
Beiträge: 1340
Registriert: 10.09.2008, 12:12
Wohnort: Daheim

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon glatze » 22.04.2021, 15:16

Lenny hat geschrieben:Von mir aus soll er die Runde noch an der Seitenlinie stehen, aber im Sommer muss sich was tun. Wir brauchen einen "hemdsärmeligen Schaffer" an der Linie, der der Mannschaft diese Mentalität einimpft. Denn das ist Waldhof!

Vielleicht sollten wir mal bei Antwerpen anklopfen...... *kopfhau*
Benutzeravatar
glatze
 
Beiträge: 1006
Registriert: 21.09.2008, 07:16

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 22.04.2021, 15:20

glatze hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Von mir aus soll er die Runde noch an der Seitenlinie stehen, aber im Sommer muss sich was tun. Wir brauchen einen "hemdsärmeligen Schaffer" an der Linie, der der Mannschaft diese Mentalität einimpft. Denn das ist Waldhof!

Vielleicht sollten wir mal bei Antwerpen anklopfen...... *kopfhau*


Ich überlege auch schon die ganze Zeit... Mir fällt da echt keiner ein, der so auf dem Markt herumschwirrt. BT ist ja klar. Aber sonst!?!
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon torti219 » 22.04.2021, 15:25

MichiMa84 hat geschrieben:
clavil@web.de hat geschrieben:
MichiMa84 hat geschrieben:
clavil@web.de hat geschrieben:Die Gegentore resultierten aus Fehlern, die man nicht einmal in der Kreisklasse machen darf. Hinten stehen wir 1:1 bzw. in Unterzahl, anstatt den Angreifer zu doppeln (6er und IV).

Wir haben einfach nicht die erforderliche Qualität, die notwendige Konstanz und die zwingende Cleverness im Kader. Und das schon die gesamte Saison!

Und dafür ist der Trainer verantwortlich! Ich kann diese Visage nicht mehr sehen!

Und mit den vermeintlichen Verletzungen (Marx, Schuster, Ferati, Christiansen...) und dem Totschlagargument "junges Alter der Spieler" hat dies nichts zu tun.

Für mich sind Fußballprofis (mehrheitlich) leider nur noch Söldner.

Sollten wir absteigen, dann war Schalke gestern im Vergleich nur ein Kindergeburtstag. Ich will nicht wissen, was dann nach dem Spiel gegen Uerdingen passieren wird.

(Seit Monaten habe ich auf unsere Situation unter Glöckner und Kientz hingewiesen, aber sehr viele haben in diesem Forum ein Problem mit der Realität)







wow, als wäre das gestern nicht bitter genug gewesen, kommt da sowas.
Leider wird da immer noch nicht richtig durch gegriffen und diese idioten denen es nur um Hass und Gewalt geht sollen endlich aus dem Verkehr gezogen werden und mit aller härte bestraft, das hat beim fussball und auf keinem andren Ort dieser Welt etwas verloren

Zum Spiel wurde alles gesagt und dann Seegert weiß ich jetzt wie sich Bayern Fans mit Neuers Reklamier Arm fühlen.


Das Gohlke hier noch kritisiert wird zeigt auch nur die Verzweiflung, der kommt bei 0:2 rein und muss mit unserer Superwaffe 3er Kette das Spiel retten .. Au backe




Also langsam frage ich mich, ob du die "Schwester" von Patrick bist... oder vielleicht doch von Jochen...?... *0103*

Ernsthaft: Ich bin gegen jede Form von Gewalt und habe keinerlei Verständnis für Chaoten oder andere Idioten (schon allein auch deswegen, weil ich mit meinen Kindern zum Fussball gehe). Aber ich kenne genug Fans, die ihren Verein lieben und auch ihr Leben danach richten. (Jeder kann machen was er für richtig hält.)


Dann kam das falsch rüber, ich gehe mit meinem kleinen nicht ins CBS, allein wegen den permanenten rassistischen Kommentaren und Beschimpfungen, aber auch weil ich jederzeit Angst haben muss das es mal wieder eskaliert.
Du meintest es gibt da keine 2 Meinungen, leider sind genug idioten dabei die gewalt generell nicht ablehnen, und das vermutlich in allen Lebenslagen .. Hat mit fussball nix zu tun, aber wie so oft ist es ein Ventil.
Grad bei Schalke hat man gesehen was sogar außerhalb vom Stadion passieren kann

du bist mit abstand die größte Mimose hier im forum und da gibt es echt einige. Wir sind der Waldhof da fallen mal Wörter die nicht gut sind, die man auch nicht befürworten muss und mit Sicherheit auch widerwertig sind. Da ist nicht Immer alles Friede Freude Eierkuchen. Hier gehört auch mal ein rauer Ton dazu. wenn ich so ein Schwachsinn lese, darum nehme ich nicht meine kinder mit blablabla. Dann schließ dich zu Hause ein meine Güte. Normal hätten heute 1000 Mann die Weicheier am Trainingsgelände rund machen müssen. Spielen wie kleine Kinder.
Einmal Waldhof Immer Waldhof
Benutzeravatar
torti219
 
Beiträge: 2181
Registriert: 02.12.2007, 16:29
Wohnort: Mannheim Rheinau

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534