33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 22.04.2021, 07:13

Wir hauen das Volk ohne Heimat weg
28
15%
Dreckiger Sieg (aber verdient, weil es der Waldhof ist)
76
40%
Wir gönnen den Ostfranzosen mal wieder einen Punkt
61
32%
Wir wollen den Saarländern keine Komplexe bereiten und lassen die Punkte dort
23
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 188

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 22.04.2021, 12:31

Editierer hat geschrieben:Für mich stand da gestern einfach kein Team auf dem Platz. Seegert istn netter Kerl, aber wie ein Kapitän wirkt er nicht. Wenn ich da an Haudegen Balitsch denke oder Fink - die hatten ne ganz andere Präsenz.


...und da sind wir ja wieder beim Problem. Das Alter. Bei uns bist du mit 25 Jahren bald der älteste Spieler. Das kann es einfach nicht sein.
Klar kann ein Spieler auch in jungen Jahren voran gehen und Kapitän sein. Das ist aber eher die Ausnahme. Die von dir genannten Spieler waren Mitte 30 und hatten Erfahrung ohne Ende. Da sind wir beim zweiten Stichwort: Erfahrung. Auch da sieht es bei uns ja einfach mau aus. Da ist auch keiner dabei (vielleicht Verlaat) der schon irgendwo höherklassig oder überhaupt was gerissen hat. Das ist einfach ein Fehler bei der Planung.
Ich konnte nachvollziehen, dass Kientz eine Veränderung beim Personal wollte und auch die Idee, die er verfolgt hat. Das war ein Experiment, auf das Personal zu setzen, das er geholt hat. Das ist leider krachend gescheitert und man kann nur hoffen, dass es nicht mit dem Abstieg endet (ich glaube es nicht). In der neuen Runde erwarte ich dann aber eine Abkehr von dieser Transferpolitik. Man kann den Fehler machen, muss das dann aber erkennen und in der Zukunft korrigieren. Ansonsten, wenn er das nicht erkennt, müssen wir vor allem da uns verändern und einen neuen Sportdirektor holen.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22



ANZEIGE

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon cahe » 22.04.2021, 12:36

Arnold hat geschrieben:
In einem Fernsehinterview (weiß nicht mehr wo) hat er aber klar gesagt, dass die finale Entscheidung JK trifft. Ich habe das so verstanden: sie erarbeiten gemeinsam eine Liste an Spielern, und JK schaut dann was finanziell machbar ist. Auf der Liste steht beispielsweise Hosiner, Daferner und Martinovic.
JK holt Martinovic. Er ist dann in die Planung eingebunden, seinen Wunschspieler bekommt er aber trotzdem nicht.


Ohne jetzt klugscheißen zu wollen und auch in dem Wissen das das wenig zur Sache Beiträgt.

Schlechtes Beispiel, Martinovic hat bessere Scorer werte als Daferner oder Hosiner.

Von daher ist das ja eher ein Beispiel das hier dann richtig gehandelt wurde..
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13882
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Träumer » 22.04.2021, 12:50

Blackbalou hat geschrieben:
MichiMa84 hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:Der arme Gohlke tztz sowas aber auch....was war nochmal sein Beuf???äää ja.geht mir auch immer so wenn ich neue Situationen im Job erlebe da bin ich immer total verunsichert.

Der ist 22 und hat in der Start Formation sowohl mit Seegert als auch Verlaart super gespielt.
Man sieht da Potential bei der Entwicklung da ist Luft nach oben.
Hauptsache Seegert darf machen was er will , sieht du da eine Entwicklung? Luft nach oben ? Der ist komplett überfordert mit seiner Rolle



Seegert hat die letzten Wochen sehr gut gespielt. Er ist ein überdurchschnittlicher, aber kein Top-Innenverteidiger in der dritten Liga. Viel Entwicklung wird er nicht mehr mitmachen.
Sehe ihn nicht als überfordert an. Hat zumindest ansatzweise Leader-Qualitäten.


Seegert und Verlaat sind solide IV für die Liga. Nicht mehr und nicht weniger. Letzte Runde hatte Schulz ganz klar die Nase vorne.
Seegert ist Kapitän weil er ein richtiger Waldhöfer ist. Leader Mentalität hat er aber nicht. Balitsch war ein Leader in allen Bereichen.
Gohlke 22 Jahre ist jetzt auch nicht so jung, würde mich wundern wenn er mal höher wie 3. Liga kickt.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9077
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 22.04.2021, 12:51

MichaelMaier hat geschrieben:Genau. Boyamba. Der hier vor kurzem noch zerrissen wurde wegen mangelndem Einsatz, Schönspielerei und Einzel- und kein Mannschaftspieler. Für mich hat er ausser grossen Worten in Interviews noch in keinster Weise gezeigt, warum er hier plötzlich Führungsspieler sein soll.
Für mich einer der dann gut spielt, wenn es eh läuft und die Mannschaft gut spielt. Mehr auch nicht


Also nicht von mir. Ich hab nur gesagt er sei für mich kein klassischer Stürmer.
Ich suche bei unserer Truppe verzweifelt nach Spuren von Leadership und bei Boyamba sehe ich manchmal Dinge aufblitzen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15131
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Träumer » 22.04.2021, 12:54

cahe hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
In einem Fernsehinterview (weiß nicht mehr wo) hat er aber klar gesagt, dass die finale Entscheidung JK trifft. Ich habe das so verstanden: sie erarbeiten gemeinsam eine Liste an Spielern, und JK schaut dann was finanziell machbar ist. Auf der Liste steht beispielsweise Hosiner, Daferner und Martinovic.
JK holt Martinovic. Er ist dann in die Planung eingebunden, seinen Wunschspieler bekommt er aber trotzdem nicht.


Ohne jetzt klugscheißen zu wollen und auch in dem Wissen das das wenig zur Sache Beiträgt.

Schlechtes Beispiel, Martinovic hat bessere Scorer werte als Daferner oder Hosiner.

Von daher ist das ja eher ein Beispiel das hier dann richtig gehandelt wurde..

Martinovic gehört zu den top Scorern der Liga (aktuell Nr. 5). Ist schon stark und hätte ich so nicht erwartet.
Sehr gute Verpflichtung gewesen. Vor allem um einiges günstiger als die beiden von dir genannten.
Aber schon krass das man trotzdem noch ein Film zum Haare raufen über die vergebene 100%igen von ihm drehen könnte.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9077
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Träumer » 22.04.2021, 12:55

Blackbalou hat geschrieben:
MichaelMaier hat geschrieben:Genau. Boyamba. Der hier vor kurzem noch zerrissen wurde wegen mangelndem Einsatz, Schönspielerei und Einzel- und kein Mannschaftspieler. Für mich hat er ausser grossen Worten in Interviews noch in keinster Weise gezeigt, warum er hier plötzlich Führungsspieler sein soll.
Für mich einer der dann gut spielt, wenn es eh läuft und die Mannschaft gut spielt. Mehr auch nicht


Also nicht von mir. Ich hab nur gesagt er sei für mich kein klassischer Stürmer.
Ich suche bei unserer Truppe verzweifelt nach Spuren von Leadership und bei Boyamba sehe ich manchmal Dinge aufblitzen.

Alle zu brav und zu ruhig!
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9077
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Commonpeople » 22.04.2021, 12:59

Du brauchst einfach ein zwei "alte Drecksäcke" (siehe Stoppelkamp, Möders,König etc......auf die "Lamm - Koryphäen möchte ich nicht eingehen) die genau wissen was Sie wann situativ zu Tun haben und entsprechend die Jungen führen
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels auch wenn es nur die Scheinwerfer der entgegenkommenden Lokomotive sind....
Benutzeravatar
Commonpeople
 
Beiträge: 93
Registriert: 05.09.2008, 14:00
Wohnort: Autobahn A5 - A7

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon RichardNaawu » 22.04.2021, 13:03

Arnold hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:Für mich stand da gestern einfach kein Team auf dem Platz. Seegert istn netter Kerl, aber wie ein Kapitän wirkt er nicht. Wenn ich da an Haudegen Balitsch denke oder Fink - die hatten ne ganz andere Präsenz.


...und da sind wir ja wieder beim Problem. Das Alter. Bei uns bist du mit 25 Jahren bald der älteste Spieler. Das kann es einfach nicht sein.
Klar kann ein Spieler auch in jungen Jahren voran gehen und Kapitän sein. Das ist aber eher die Ausnahme. Die von dir genannten Spieler waren Mitte 30 und hatten Erfahrung ohne Ende. Da sind wir beim zweiten Stichwort: Erfahrung. Auch da sieht es bei uns ja einfach mau aus. Da ist auch keiner dabei (vielleicht Verlaat) der schon irgendwo höherklassig oder überhaupt was gerissen hat. Das ist einfach ein Fehler bei der Planung.
Ich konnte nachvollziehen, dass Kientz eine Veränderung beim Personal wollte und auch die Idee, die er verfolgt hat. Das war ein Experiment, auf das Personal zu setzen, das er geholt hat. Das ist leider krachend gescheitert und man kann nur hoffen, dass es nicht mit dem Abstieg endet (ich glaube es nicht). In der neuen Runde erwarte ich dann aber eine Abkehr von dieser Transferpolitik. Man kann den Fehler machen, muss das dann aber erkennen und in der Zukunft korrigieren. Ansonsten, wenn er das nicht erkennt, müssen wir vor allem da uns verändern und einen neuen Sportdirektor holen.


zeig mir mal wo wir jünger sind als alle anderen? hab keine ahnungen wo man solche fakten herbekommen kann, denn sie sind einfach falsch.
Benutzeravatar
RichardNaawu
 
Beiträge: 1809
Registriert: 23.05.2013, 08:57

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 22.04.2021, 13:09

Jede Mannschaft in dieser dritten Liga hat einen Spieler drin, der 30 und älter ist und zu den Leistungsträgern gehört.
Ich meine nicht das Durchschnittsalter. Das ist mir völlig egal.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

33 | 1.FC Saarbrücken vs. SV Waldhof | 21.04.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Backes » 22.04.2021, 13:12

Arnold hat geschrieben:Jede Mannschaft in dieser dritten Liga hat einen Spieler drin, der 30 und älter ist.
Ich meine nicht das Durchschnittsalter. Das ist mir völlig egal.


Hofrath ist mit 28 unser ältester Feldspieler, das unterstützt deine These.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14672
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534