Seite 1 von 34

08 | SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg | 31.10.2020 14.00 Uhr

BeitragVerfasst: 26.10.2020, 23:17
von svw_oldie

SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg| 31.10.2020| 14 Uhr |CBS

BeitragVerfasst: 26.10.2020, 23:23
von randvoll
In Magdeburg brennt jetzt schon der Baum.
Drei Punkte müssen her

Re: SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg| 31.10.2020| 14 Uhr |CBS

BeitragVerfasst: 27.10.2020, 05:31
von blauschwarz17
Die parken ihren Bus vor das Tor und wir rennen an......

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk

SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg| 31.10.2020| 14 Uhr |CBS

BeitragVerfasst: 27.10.2020, 08:45
von Backes
Ich habe mir mal die letzten beiden Niederlagen der Magdeburger gegen Wiesbaden und in Verl angeschaut, was mir aufgefallen ist, dass die eingesetzten Aussenverteidiger Burger, Bitroff und Ernst alle relativ groß gewachsen und körperlich robust sind, aber auch nicht die schnellsten. Auch die beiden Innenverteidiger Koglin und Müller wurden desöfteren einfach überlaufen. Das könnte unserer Spielweise entgegenkommen. Darum würde ich es mit folgender Aufstellung probieren:

Bild

Boyamba muss einfach mal von Beginn an ganz vorne spielen, gerade gegen Magdeburg könnte das mit seiner "quirligen Spielweise" passen, genauso würde ich Donkor nach vorne ziehen, die Geschwindigkeit der Flügelzange Donkor/Costly könnte die Magdeburger Aussenverteidiger vor große Probleme stellen. Und Hofrath mit seiner defensiveren Spielweise wäre bei mir die Absicherung hinter Donkor. Mit Garcia, Jurcher, Martinovic, Just, Gohlke und Ünlücifci wäre unsere Bank auch ordentlich besetzt, gerade Garcia, Martinovic oder Jurcher könnten dann irgendwann für Donkor, Boyamba oder Costly kommen, wenn die Magdeburger langsam müde werden. Eigentlich müssten wir die Magdeburger schlagen können, mein Tipp: 3:1

SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg| 31.10.2020| 14 Uhr |CBS

BeitragVerfasst: 27.10.2020, 09:26
von mischamei
ich glaube der schlüssel zum sieg liegt einfach darin, dass die jungs die chancen rein machen. wir hatten in jedem spiel bisher unsere chancen und ich denke gegen magdeburg wird es diese auch geben.

boyamba würde ich allerdings auch von beginn an ran lassen....

was ist denn eigentlich jetzt mit saghiri? ist der wieder einsatzfähig? konnte nirgendwo etwas lesen.

Re: SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg| 31.10.2020| 14 Uhr |CBS

BeitragVerfasst: 27.10.2020, 10:06
von M68MA81
blauschwarz17 hat geschrieben:Die parken ihren Bus vor das Tor und wir rennen an......

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk


Bei unseren Abschlussqualitäten wie am Sonntag reicht aktuell leider ein Smart ...
*dogrun*

Warten wir ab, wer bis Samstag fit, unverletzt und nicht positiv getestet ist.
Erst dann kannst Du in diesen Tagen eine vernünftige Einschätzung zu Aufstellungen und Taktik abgeben.

Bei Kicktipp habe ich ein 3:0 gesetzt.

SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg| 31.10.2020| 14 Uhr |CBS

BeitragVerfasst: 27.10.2020, 11:55
von Niklas

08 | SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg | 31.10.2020 14.00 Uhr

BeitragVerfasst: 27.10.2020, 20:00
von seit1991
Bertram und Gjasula freigestellt!

08 | SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg | 31.10.2020 14.00 Uhr

BeitragVerfasst: 27.10.2020, 21:51
von AbwehrstelleSüdOst
Mal sehen wie viel Eckbälle auf den kurzen Pfosten kommen.

Re: 08 | SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg | 31.10.2020 14.00 Uhr

BeitragVerfasst: 27.10.2020, 21:59
von Kridikä
Ich hoffe so sehr dass Seegert spielt. Bei Eckbällen ja sehr gefährlich. Vlt. heben wir uns die Überraschung für seine Rückkehr auf, schlagen mal Richtung Elfmeterpunkt.