03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: 03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon bauerngegner » 29.09.2020, 14:55

1983FAN hat geschrieben:Lass es doch einfach...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



Wenn er "liefert", gerne. Solange muss er mit verärgerten Fans leben.
Benutzeravatar
bauerngegner
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29.04.2017, 15:02



ANZEIGE

03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 29.09.2020, 14:56

Ich sehe Türkgücü nicht so stark aufgestellt. Mit Sliskovic, Boere und Sararer sind sie offensiv stark aufgestellt und haben in Gabriele auch nen guten BackUp auf der Bank. Vollath ist ein guter TW und Berzel ein guter IV. Park (ausgeliehen von St.Pauli) und Erhardt (kam aus Mattersburg) kann ich nicht einschätzen. Mit Velagic haben sie hinten einen IV der sich bisher nur als durchschnittlicher Regionalligaspieler ausgezeichnet hat (bekannt aus Homburg). Ansonsten sehe ich da nichts überragendes. Für mich durchaus ein schlagbares Team. Aber die sind noch voll in der Aufstiegseuphorie, Sararer ist toll drauf (4 Scorerpunkte in zwei Spielen) und sie haben den FCK abgeschossen. Ernst nehmen muss man die auf jeden Fall.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: 03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 29.09.2020, 14:57

1983FAN hat geschrieben:Lass es doch einfach...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Aber er hat Recht !!!

Es ist unerklärlich wieso es noch keinen VVK gibt. Es ist unschön dass es keinen Trikotsponsor gibt. Es ist unschön wie die Website aussieht. Es ist bescheiden wie wenig Offensivspieler wir haben. Aber jede Pupsbeutel-Business Club Verlängerung wird auf allen Kanälen gefeiert. Teilzeit-GF ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Kompp RAUS !
Schork RAUS !
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15015
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 29.09.2020, 14:58

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich sehe Türkgücü nicht so stark aufgestellt. Mit Sliskovic, Boere und Sararer sind sie offensiv stark aufgestellt und haben in Gabriele auch nen guten BackUp auf der Bank. Vollath ist ein guter TW und Berzel ein guter IV. Park (ausgeliehen von St.Pauli) und Erhardt (kam aus Mattersburg) kann ich nicht einschätzen. Mit Velagic haben sie hinten einen IV der sich bisher nur als durchschnittlicher Regionalligaspieler ausgezeichnet hat (bekannt aus Homburg). Ansonsten sehe ich da nichts überragendes. Für mich durchaus ein schlagbares Team. Aber die sind noch voll in der Aufstiegseuphorie, Sararer ist toll drauf (4 Scorerpunkte in zwei Spielen) und sie haben den FCK abgeschossen. Ernst nehmen muss man die auf jeden Fall.



Haben auch bei den kleinen Bayern, die da mit einer guten Aufstellung angetreten sind, super gespielt und waren besser,
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Kompp RAUS !
Schork RAUS !
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15015
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: 03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Backes » 29.09.2020, 15:09

Blackbalou hat geschrieben:
1983FAN hat geschrieben:Lass es doch einfach...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Aber er hat Recht !!!

Es ist unerklärlich wieso es noch keinen VVK gibt. Es ist unschön dass es keinen Trikotsponsor gibt. Es ist unschön wie die Website aussieht. Es ist bescheiden wie wenig Offensivspieler wir haben. Aber jede Pupsbeutel-Business Club Verlängerung wird auf allen Kanälen gefeiert. Teilzeit-GF ?


Noch ist nicht aller Tage Abend, vielleicht gibt es diese Woche noch 2 neue 1A-Spieler, einen Hauptsponsor und ein Relaunch unserer Website. Und dann sind alle hier wieder happy und die Stimmung wieder besser :wink:
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14373
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: 03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Theodor » 29.09.2020, 15:09

bauerngegner hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Vadderle hat geschrieben:Gibt es schon was Neues zum Kartenverkauf? ...soll ja diesmal eventuell schon am Mittwoch starten (falls dieser Corona-Wert da bleibt, wo er ist *0106* ).



Laut Presse, ja, morgen startet der VVK.

Wenn wir dieses Mal nicht ausverkauft sind, wäre das sehr enttäuschend.


Unter den gegebenen Bedingungen und insbesondere den geltenden Regeln (Rückgaberecht, Option bei Zuschauerausschluss das Geld zu spenden etc.) versteh ich nicht, warum nicht ganz normal für die aktuell freigegebene Zuschauerzahl von X-Tausend der Vorverkauf eine Woche vorher, oder sogar 1,5 Wochen vorher startet. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher die KArten auch an den Mann zu kriegen, und ein erhöhtes Risiko ist mMn nicht zu erkennen...



Unverständlich, dass man nicht schon damit begonnen hat. Aber der GF ist wohl mit der Suche nach einem Trikotsponsor beschäftigt. Vielleicht klappt das ja wenigstens.
Mittlerweile gehst du auch mir auf die Nerven. Es ist eines auf Dinge hinzuweisen, die man als suboptimal betrachtet. Du bist aber mittlerweile auf einem Kreuzzug und Dir ist kein Anlass zu billig die Keule auszupacken. Das hat mit konstruktiver Kritik und Diskussion nix mehr zu tun.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Theodor
 
Beiträge: 714
Registriert: 23.09.2007, 08:41
Wohnort: Berghausen

Re: 03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Theodor » 29.09.2020, 15:19

Blackbalou hat geschrieben:
1983FAN hat geschrieben:Lass es doch einfach...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Aber er hat Recht !!!

Es ist unerklärlich wieso es noch keinen VVK gibt. Es ist unschön dass es keinen Trikotsponsor gibt. Es ist unschön wie die Website aussieht. Es ist bescheiden wie wenig Offensivspieler wir haben. Aber jede Pupsbeutel-Business Club Verlängerung wird auf allen Kanälen gefeiert. Teilzeit-GF ?
Das mit dem VVK finde ich jetzt nicht so unerklärlich. Das letzte Mal mussten wir bis 24h vorher warten, ob der zulässige Höchstwert gerissen wird. 1,5 Wochen vor einem Spiel ist da aktuell noch keine ansatzweise belastbare Tendenz abzusehen. Warum soll ich mir also Arbeit mit VVK und einer möglichen Rückabwicklung machen? Da warte ich doch erstmal ab, wie wahrscheinlich die Veranstaltung statt finden kann. Außerdem kennen wir doch gar nicht die Rahmenbedingungen für die Nutzung des VVK Portals, ggf. ist ein Teil der Vergütung Transaktions-bezogen. Dann macht es erst Recht Sinn zu warten.

Und wenn wir als Fans von Mittwoch bis Samstag 3,5 K Plätze nicht belegen ist das Armutszeugnis eher auf dieser Seite zu suchen.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Theodor
 
Beiträge: 714
Registriert: 23.09.2007, 08:41
Wohnort: Berghausen

Re: 03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon 07forever » 29.09.2020, 15:28

Blackbalou hat geschrieben:
1983FAN hat geschrieben:Lass es doch einfach...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Aber er hat Recht !!!

Es ist unerklärlich wieso es noch keinen VVK gibt. Es ist unschön dass es keinen Trikotsponsor gibt. Es ist unschön wie die Website aussieht. Es ist bescheiden wie wenig Offensivspieler wir haben. Aber jede Pupsbeutel-Business Club Verlängerung wird auf allen Kanälen gefeiert. Teilzeit-GF ?


Weisst du, was MIR unerklärlich ist? Warum Leute wie du in einer offenbar von dir (und anderen) verdrängten Ausnahmesituation wegen Corona echt und ehrlich erwartest, daß gefälligst alles seinen normalen und gewohnten Gang zu gehen hat.
VVK? Haste schonmal daran gedacht, daß die Zuschauer auch gaaaaanz fix wieder verboten werden könnten, wenn die Fallzahl in der Region steigt? Und dann? Rückabwicklung kostet Geld, die Ordnermannstärke, all das drumherum, das kost´ alles Geld.
Trikotsponsor? Jup, siehe Coronaauswirkungen auf die Wirtschaft. Und ausserdem, ist einen Sponsorenaufdruck auf dem Trikot zu haben denn wirklich nötig um Fussball zu spielen? Oder doch eher ein argumentativer Nebenschauplatz? Einer, den man dem GF noch nicht einmal anlasten kann, wenn man mal drüber nachdenkt? Was kann der GF denn dafür, daß am Alse die Geldsäcke nicht mit´m Laster angekarrt werden? Du tust gerade so als ob Kompp mit Absicht das Trikot blanklässt...wie kommst du auf die Idee, wenn ich fragen darf?
Website? Jau, DAS ist ja ul-ti-ma-tiv wichtig, daß der Homo ludensis internetis gefälligst vollumfänglich zufriedenstellend zu bespaßen ist...gerade in einer Zeit, in der die Wirtschaft boomt (tut sie nicht), da gibts doch nix wichtigeres(doch, alles andere) in das man Geld versenken kann als in die Modernisierung seiner Website, oder?!?
Und wegen dem Kader, was soll man denn machen, wenn man eben sauber wirtschaften und sich nicht ins Finanznirvana schiessen will? Und ob die hier immer mal genannten Wunschkadidaten auch wirklich ins Spielsystem Waldhof passen würden, das ist ja auch noch die Frage. Bislang haben sich in der Ägide Kientz/Kompp fast alle gut in das System eingefügt, man hat wenig "Ausschuss" im Kader gehabt...eigentlich ein deutliches Zeichen dafür, daß nach Plan "eingekauft" wird und der Plan auch funktioniert. Einfach nur Kader füllen ist kagge, da muss man die Richtigen finden;und zwar die Richtigen, die dann auch zu uns kommen wollen. Darüber, daß wir zuwenig Spieler haben, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren, isso. Aber krampfhaft? Soll Kientz die Interessierten in der Geschäftsstelle anketten und sie erst wieder losmachen, wenn sie unterschrieben haben? Oder wie stellst du dir das mit einem beschränkten Budget denn so vor? Also ohne daß wir trotz Beetz schwupps in der Inso landen? Nicht vergessen, Corona! Man kann nicht in längeren Zeiträumen planen, kann alles ganz schnell wieder im Lockdown enden.


Wenn DAS die gesamte Munition ist,die du gegen Kientz/Kompp vorbringen kannst, dann ist das für mich kein Startpunkt einer fruchtbaren Diskussion, sondern prätentiöses Characterkilling.Und weitab von einer fairen Bewertung der Arbeit von K und K. Ich bin auch kein Spezi der beiden, aber Fairness im Umgang mit den leuten sollte doch geboten sein. Sind ja nicht Dreckslautern, oder?
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1540
Registriert: 14.02.2019, 09:01

Re: 03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon hallogenscher » 29.09.2020, 15:30

Theodor hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
1983FAN hat geschrieben:Lass es doch einfach...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Aber er hat Recht !!!

Es ist unerklärlich wieso es noch keinen VVK gibt. Es ist unschön dass es keinen Trikotsponsor gibt. Es ist unschön wie die Website aussieht. Es ist bescheiden wie wenig Offensivspieler wir haben. Aber jede Pupsbeutel-Business Club Verlängerung wird auf allen Kanälen gefeiert. Teilzeit-GF ?
Das mit dem VVK finde ich jetzt nicht so unerklärlich. Das letzte Mal mussten wir bis 24h vorher warten, ob der zulässige Höchstwert gerissen wird. 1,5 Wochen vor einem Spiel ist da aktuell noch keine ansatzweise belastbare Tendenz abzusehen. Warum soll ich mir also Arbeit mit VVK und einer möglichen Rückabwicklung machen? Da warte ich doch erstmal ab, wie wahrscheinlich die Veranstaltung statt finden kann. Außerdem kennen wir doch gar nicht die Rahmenbedingungen für die Nutzung des VVK Portals, ggf. ist ein Teil der Vergütung Transaktions-bezogen. Dann macht es erst Recht Sinn zu warten.

Und wenn wir als Fans von Mittwoch bis Samstag 3,5 K Plätze nicht belegen ist das Armutszeugnis eher auf dieser Seite zu suchen.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk


!
so sehe ich das auch.
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4359
Registriert: 03.10.2008, 08:59

Re: 03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon dinamo79 » 29.09.2020, 16:09

07forever hat geschrieben:Weisst du, was MIR unerklärlich ist? Warum Leute wie du in einer offenbar von dir (und anderen) verdrängten Ausnahmesituation wegen Corona echt und ehrlich erwartest, daß gefälligst alles seinen normalen und gewohnten Gang zu gehen hat.
VVK? Haste schonmal daran gedacht, daß die Zuschauer auch gaaaaanz fix wieder verboten werden könnten, wenn die Fallzahl in der Region steigt? Und dann? Rückabwicklung kostet Geld, die Ordnermannstärke, all das drumherum, das kost´ alles Geld.
Trikotsponsor? Jup, siehe Coronaauswirkungen auf die Wirtschaft. Und ausserdem, ist einen Sponsorenaufdruck auf dem Trikot zu haben denn wirklich nötig um Fussball zu spielen? Oder doch eher ein argumentativer Nebenschauplatz? Einer, den man dem GF noch nicht einmal anlasten kann, wenn man mal drüber nachdenkt? Was kann der GF denn dafür, daß am Alse die Geldsäcke nicht mit´m Laster angekarrt werden? Du tust gerade so als ob Kompp mit Absicht das Trikot blanklässt...wie kommst du auf die Idee, wenn ich fragen darf?
Website? Jau, DAS ist ja ul-ti-ma-tiv wichtig, daß der Homo ludensis internetis gefälligst vollumfänglich zufriedenstellend zu bespaßen ist...gerade in einer Zeit, in der die Wirtschaft boomt (tut sie nicht), da gibts doch nix wichtigeres(doch, alles andere) in das man Geld versenken kann als in die Modernisierung seiner Website, oder?!?
Und wegen dem Kader, was soll man denn machen, wenn man eben sauber wirtschaften und sich nicht ins Finanznirvana schiessen will? Und ob die hier immer mal genannten Wunschkadidaten auch wirklich ins Spielsystem Waldhof passen würden, das ist ja auch noch die Frage. Bislang haben sich in der Ägide Kientz/Kompp fast alle gut in das System eingefügt, man hat wenig "Ausschuss" im Kader gehabt...eigentlich ein deutliches Zeichen dafür, daß nach Plan "eingekauft" wird und der Plan auch funktioniert. Einfach nur Kader füllen ist kagge, da muss man die Richtigen finden;und zwar die Richtigen, die dann auch zu uns kommen wollen. Darüber, daß wir zuwenig Spieler haben, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren, isso. Aber krampfhaft? Soll Kientz die Interessierten in der Geschäftsstelle anketten und sie erst wieder losmachen, wenn sie unterschrieben haben? Oder wie stellst du dir das mit einem beschränkten Budget denn so vor? Also ohne daß wir trotz Beetz schwupps in der Inso landen? Nicht vergessen, Corona! Man kann nicht in längeren Zeiträumen planen, kann alles ganz schnell wieder im Lockdown enden.


Wenn DAS die gesamte Munition ist,die du gegen Kientz/Kompp vorbringen kannst, dann ist das für mich kein Startpunkt einer fruchtbaren Diskussion, sondern prätentiöses Characterkilling.Und weitab von einer fairen Bewertung der Arbeit von K und K. Ich bin auch kein Spezi der beiden, aber Fairness im Umgang mit den leuten sollte doch geboten sein. Sind ja nicht Dreckslautern, oder?


(-)

Aber dies zu diskutieren, ist hier im Spieltagsthread generell fehl am Platz, das wird ja zu genüge bereits in anderen getan
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 3591
Registriert: 16.05.2018, 08:26

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534