- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

--. Platz | 0 Spiele | 0 Siege - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen | 0:0 Tore | 0 Punkte

03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon cahe » 28.09.2020, 07:38

und los gehts...
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 7252
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Anzeige:

03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Backes » 28.09.2020, 08:05

https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/200927_COVID_Tagesbericht_LGA.pdf

Die Inzidenz in Mannheim ist auf 23/100000 Einwohner gesunken, sie wird wohl hoffentlich unter 35 bleiben, so dass Zuschauer ins Stadion dürfen. Vielleicht ist es möglich, den Vorverkauf früher zu starten und wir "ausverkauft" melden können. Verdient hätten es die Buwe nach den 2 starken Spielen auf jeden Fall. Türkgücü hat jetzt zweimal ohne Zuschauer gespielt, vielleicht könnten sie durch 4000 Zuschauer, die sie "niederbrüllen" etwas beeindruckt sein. Auf jeden Fall wird es ein schweres Spiel, aber das waren die ersten beiden Jahr auch. Ich bin relativ optimistisch.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 6261
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz
Mitgliedsnummer: 0

03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon ProWald » 28.09.2020, 12:50

ich persönlich freue mich auf das Spiel zweier offensiven Mannschaften und hoffe es wird mit der richtigen Kulisse stattfinden. Türkgücü soll endlich man die tolle Fan Atmosphäre erleben und wir werden wieder ein 4:3 Torfestival [SVW SIEG] sehen. *0103* Den wenn Liga3 für ein steht dann für die wachsende Breite Fanunterstützung, Den diese Basis garantiert solide Einnahmen und Präsenz. Türkgücü hat die Leidenschaft von einigen [reichen] Fussballfans aber schaffen es aktuell mit guten Leistungen, vielleicht das sich mehr Leute begeistern.
"Wenn es Dich freut wenn Sie was schaffen, wenn Du da bist wenn Sie was nicht schaffen, wenn Du wissen willst was Sie anstellen, dann sind es deine Kinna oder die Buwe"
Benutzeravatar
ProWald
 
Beiträge: 278
Registriert: 24.06.2020, 16:18
Mitgliedsnummer: 1683
Beim SVW seit: 2019

03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon lausitzer » 28.09.2020, 19:39

SWR will das Spiel übertragen,oder hatte ich zwei Andechs Doppelbock zu viel (gestern ca. 22.45
Benutzeravatar
lausitzer
 
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.2012, 09:38
Mitgliedsnummer: 449

03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Fidi » 28.09.2020, 19:49

lausitzer hat geschrieben:SWR will das Spiel übertragen,oder hatte ich zwei Andechs Doppelbock zu viel (gestern ca. 22.45


War am vorletzten Sonntag mit einem Freund in Da und wir sind mit der Dampfbahn vom schloss nach Kranichstein gefahren.
Hätten wir gewusst, dass Du Andechser Doppelbock zu Hause hast, hätten wir einen kleinen Abstecher gemacht ... *0101*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.schwegler-karten.de/Karten/progr/kurpfalz.html
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 6556
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Eppelheim/MA-Sankthofen
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1981

03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon 07forever » 28.09.2020, 20:42

Fidi hat geschrieben:
lausitzer hat geschrieben:SWR will das Spiel übertragen,oder hatte ich zwei Andechs Doppelbock zu viel (gestern ca. 22.45


War am vorletzten Sonntag mit einem Freund in Da und wir sind mit der Dampfbahn vom schloss nach Kranichstein gefahren.
Hätten wir gewusst, dass Du Andechser Doppelbock zu Hause hast, hätten wir einen kleinen Abstecher gemacht ... *0101*


Andechser DB ist Oettinger im Vergleich zu Ayinger Celebrator.... :mrgreen: Ayinger-Biere treiben sogar den eigentlich in puncto Brauen bewanderten Belgiern die Neid- und Freudentränen in die Augen...
Conspiracy theories thrive during times of uncertainty.

You´re not super woke. You´re falling into a coping mechanism people use to feel in control during difficult times.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 948
Registriert: 14.02.2019, 09:01
Mitgliedsnummer: 0

Re: 03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon JAG » 28.09.2020, 21:03

Das Ayinger Helle ist aber fast ungenießbar. Weißbier dagegen hervorragend.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5415
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt
Mitgliedsnummer: 0

Re: 03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 28.09.2020, 21:07

JAG hat geschrieben:Das Ayinger Helle ist aber fast ungenießbar. Weißbier dagegen hervorragend.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bier ist generell haram.
Haaaaallo es geht gegen Türkgücü.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Danke Bernhard.
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 10532
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim
Mitgliedsnummer: 0

03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Lokalpatriot » 28.09.2020, 22:15

Fast alle Türken, die ich kenne, trinken gerne Bier. Warum auch nicht?!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
Fußball der Arbeiterklasse seit 113 Jahren


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 3737
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Mitgliedsnummer: 68305
Beim SVW seit: 1974

03 | SV Waldhof Mannheim vs. Türkgücü München | 3.10.2020 14.00 Uhr

Beitragvon 07forever » 28.09.2020, 22:37

Mal zum Thema:

Hab mir jetzt die beiden Spiele von Gücü reingetan und muss auch trotz des 3:0 gegen die Inzucht sagen, daß das die erste Partie ist, von der ich drei Punkte für uns erwarte. Wirklich stark spielen die jetzt nicht, die Inzucht ist am Sonntag auch mehr "in begleitender Absicht" nebenhergelaufen und hat nicht angepackt...da erwarte ich von uns bissigere Zweikämpfe und galligere Störaktionen. Anfällig sind die Gücüs schon, wenn man schnell von hinten nach vorne spielt.

Gegentore sollte man gegen Türkgücü auch vermeiden können, wenn die Abwehr sauber steht und gut anpackt, spieltechnische Finesse hab ich bei Gücü bislang jedenfalls nicht ausmachen können, aber sauber ausgespielte Basics. Aufmerksam sein und sich nicht den Schneid abkaufen lassen, dann müssten wir das Spiel schon heimschaukeln können. Mein Tipp: 3:0 für uns, Donkor, Garcia, Ferati als Torschützen.
Conspiracy theories thrive during times of uncertainty.

You´re not super woke. You´re falling into a coping mechanism people use to feel in control during difficult times.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 948
Registriert: 14.02.2019, 09:01
Mitgliedsnummer: 0

Nächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga



Anzeige: