02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 29.09.2020, 16:09

schorsch07 hat geschrieben:Och Metal jetzt hör doch auf..

Bist doch sonst recht allwissend bzw. nennen wir es mal sachlich.


Und du offenbar humorfrei.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22365
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon schorsch07 » 29.09.2020, 16:11

Das ist nicht richtig, nur habe ich den offenbar hier nicht verstanden.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3823
Registriert: 05.08.2007, 11:59

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 29.09.2020, 16:16

schorsch07 hat geschrieben:Das ist nicht richtig, nur habe ich den offenbar hier nicht verstanden.


Na dann. Wenn er sich schon BAUERNgegner nennt :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22365
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon 07forever » 29.09.2020, 16:55

schorsch07 hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:Ach, lass den doch! BG kann nix dafür, vor Jahren hat mal der Blitz in seinen Computer eingeschlagen, als er gerade Bundesliga Manager gezockt hat. Und aus seinem Job beim Real an der Wursttheke ist er danach auch schnell geflogen, weil er die Kunden ständig "wegen ihrer zögerlichen Einkaufspolitik" belästigt hat. Und seitdem hat er halt viel Zeit.... :mrgreen: Schpäßche! :lol:


Ganz ehrlich, du bist doch sonst so vermeintlich rhetorisch und inhaltlich ganz passabel.

Lass doch ma den persönlichen Scheiss. Oder musst du es dem 1983er nachtun?

Wenn man dich so lesen gelernt hat, interessierst du dich dann doch mehr für den FCK, im Gegensatz zum Kollegen bg.

Bissl mehr Coolness wär hier schon recht edel.


Du, manchmal muss sowas sein. Vor allem, wenn man seit 2-3 Monaten eigentlich immer wieder genau denselben Post von BG zu lesen bekommt.Naja, hab ihn auf ignore, aber das blöde Zitieren halt....
Das ist meine Art, mit solchen Trollen umzugehen, weils ja in seinem Fall von mal zu mal aberwitziger wird. Seit zwei Monaten wird hier jetzt von BG der Kreuzzug gegen K und K ausgerufen, die moderne Aufregungskultur im Netz weiter "bereichert" und im Endeffekt nix anderes gemacht wie den Brunnen vergiftet...denn das ist diese Kampagne doch letztendlich. Plebiszitkultur.....da hilft manchmal nur noch beissender Spott, um es zu ertragen.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1551
Registriert: 14.02.2019, 09:01

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon schorsch07 » 29.09.2020, 17:07

Meinst du, mir wäre die bzw. deine Intention nich bewusst?

Wenn ja, kam es wohl nich so rüber.

Ich find, bei aller Sachlichkeit, spar dir den persönlichen Rotz, egal wie oft publiziert, auf Dauer wird sich das schon einpendeln, auch wenn's schwer fällt.

Will hier keinen erziehen, kann ich auch nich.

Mir geht's doch nur um die Tatsache, dass hier Vermehrt der Inhalt der Beiträge flöten geht und ich vermehrt den Eindruck gewinne, dass es manchem mehr darum geht, aufzuzeigen, wie schlagfertig mancher is oder eben wie man User bumsen kann.

Irgendwer muss doch mal damit anfangen, das hat schon Dr. Best bewiesen.. Damit meine ich sicherlich nicht mich..
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3823
Registriert: 05.08.2007, 11:59

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon Backes » 29.09.2020, 17:24

Jungs, vertragt euch. Ich unterstelle BG mal, dass es ihm nur um den SVW geht und er das beste für unseren Verein rausholen will. Von daher haben wir doch alle das gleiche hehre Ziel. Alle mal einen Gang runterschalten und die Diskussion sachlich führen, das tut dem Forum gut. Und im Zweifel mal einfach nichts antworten, wenn einem etwas nicht passt. Meiner Meinung nach hat BG nicht ganz Unrecht, klar ist es eine schwere Zeit momentan, aber alle anderen Drittligisten haben nunmal einen größeren Kader, einen Hauptsponsor und eine aktuelle Homepage. Da darf man doch K und K kritisieren, oder nicht? Wenn wir aber in Lautern gewonnen haben, dann ist (fast) alles andere egal *0106*
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14489
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon dinamo79 » 29.09.2020, 17:33

07forever hat geschrieben:
Du, manchmal muss sowas sein. Vor allem, wenn man seit 2-3 Monaten eigentlich immer wieder genau denselben Post von BG zu lesen bekommt.Naja, hab ihn auf ignore, aber das blöde Zitieren halt....
Das ist meine Art, mit solchen Trollen umzugehen, weils ja in seinem Fall von mal zu mal aberwitziger wird. Seit zwei Monaten wird hier jetzt von BG der Kreuzzug gegen K und K ausgerufen, die moderne Aufregungskultur im Netz weiter "bereichert" und im Endeffekt nix anderes gemacht wie den Brunnen vergiftet...denn das ist diese Kampagne doch letztendlich. Plebiszitkultur.....da hilft manchmal nur noch beissender Spott, um es zu ertragen.


Ernsthaft? Messt ihr dem User bauerngegner da nicht eine Relevanz bei, die er gar nicht wirklich hat?

Das SVW-Forum ist nur ein (kleiner) Teil aller SVW-Fans und die Kritik an Kompp und Kientz wird ja nicht lauter, weil diese von bauerngegner "befeuert" wird.

So wie ihr euch auf bauerngegner eingeschossen habt und euch täglich über seine Beiträge echauffiert, solltet ihr ja nie einen Blick auf Beiträge in den sozialen Medien werfen.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 3614
Registriert: 16.05.2018, 08:26

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon IceLaw » 29.09.2020, 20:35

Jesus.....
Kann man diese K+K-Bashing-und-weitere-Diskussionen nicht irgendwo in einen eigenen Thread auslagern.
Das ist echt nicht mehr auszuhalten dieses ständig wiederholende Gebabbel...
Jeden Tag, in jedem Thread, auf jeder Seite...
Man..man..man......
Benutzeravatar
IceLaw
 
Beiträge: 84
Registriert: 06.06.2008, 11:32
Wohnort: Mannheim

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon Markus » 30.09.2020, 13:01

bauerngegner hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Wurde doch schon erwähnt. Letztes Ligaspiel irgendwann im März und dann noch ohne Verein ab Juni.
Das wundert dann doch nicht , dass er noch neben der Spur läuft.


Umso bitterer für seine Entwicklung dass er erst so spät verpflichtet wurde und dass er mangels Alternativen jetzt schon liefern muss.

Na aber mal im Ernst, erstens muss er net liefern, und zweitens wird er wahrscheinlich auch lieber spielen als auf der Bank zu sitzen. Drittens ist Spielzeit wichtig. Das gilt auch für Dos Santos, den der Trainer ja für stark genug zu halten scheint, dass er ihn irgendwie ins Team pressen will, und darum absonderliche (absonderlich scheinende) Einsatzmöglichkeiten für ihn schafft. Erst als rechter Verteidiger, jetzt als Anläufer in der Spitze. Der Junge ist ein guter Fußballer und er hat sogar einen Abschluss. Ein Allrounder. Wir wären mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn wir den verleihen.
Und zu Shala will ich nur das sagen: der will es nochmal wissen. Sagt man. Wenn es so ist, wenn er sich reinhaut, wenn er nochmal angreifen will - wie will einer hier im Forum beurteilen, ob er das packen kann oder nicht? Ich finde es furchtbar, wie er hier (und auch in meinem Umfeld) teilweise abgeurteilt wird (Verbandsliga-Spieler etc.). Das wissen wir doch alle gar nicht. Der hat vielleicht mal was verschlurt. Jetzt will er es (wie es heißt) wieder gut machen. Laßt den doch mal angreifen!


Shala wird nicht die langfristige Lösung sein. Ich finde es aber absolut frech ihn als Verbandsliga-Kicker zu bezeichnen, da geb ich dir recht. Wir reden hier über einen Spieler der in gut 200 Regionalliga-Spielen 80 Tore geschossen hat... und bis Januar diesen Jahres hat er auch auf diesem Level gespielt.


Er und auch DS sind Regio-fähig. Von Verbandsliga hat niemand gesprochen. 3. Liga ist eine Nummer zu groß, wie all ihre bisherigen Kurzeinsätze bei BT und auch jetzt gezeigt haben. Es ist traurig, dass sie verheizt werden müssen, wir während des Spiels nicht nachlegen können, weil der SL uns den mit Abstand kleinsten Kader der Liga vorgegeben hat. Und hört mit dem Geduldgequatsche auf!! Jetzt!!! wird gespielt, jetzt wurden vier Punkt vergeigt!!


Ein Tor in der 87. Minute kannste auch mit nem breiten Kader kassieren. Gerade gegen DD. Das Gerede geht mir jetzt gerade auf den Sack. Wir haben zwei (ZWEI/2) Ligaspiele hinter uns. ZWEI!!!! Und hier tut man so, als ob die Mannschaft schon auf dem letztem Loch pfeift.

Herrgott, ich komm mir echt vor wie beim Damenhandball der Ü 60 jährigen bei dem Geschreibsel einiger.

Das noch Leite fehlen ist klar. Aber deswegen gaben wir nicht schon 2 Punkte eingefahren.

Ohne das kuriose Eigentor von Max gewinnen wir daheim das Ding. Gegen Dresden haben wir wider Erwarten der allermeisten hier ein geiles Spiel abgeliefert.

Wie wäre es, dass einfach mal anzuerkennen? Ohne das ewige Gejammer. Benutzt den Kaderthread dafür. Aber haltet doch die Spieltagsthreads sauber.

Denn das geht verdammt vielen Leuten richtig auf den Keks, dass hier 3-4 Leute immer wieder versuchen JK voll ans Bein zu pissen.



Und @BG.

Ich hab gesagt, beim nächsten Angriff auf Mods/Admins bist Du raus. Du hast es wieder getan. Das ist die letzte Verwarnung, beim nächsten mal war es das für Dich.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon mischamei » 30.09.2020, 14:13

Markus hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Wurde doch schon erwähnt. Letztes Ligaspiel irgendwann im März und dann noch ohne Verein ab Juni.
Das wundert dann doch nicht , dass er noch neben der Spur läuft.


Umso bitterer für seine Entwicklung dass er erst so spät verpflichtet wurde und dass er mangels Alternativen jetzt schon liefern muss.

Na aber mal im Ernst, erstens muss er net liefern, und zweitens wird er wahrscheinlich auch lieber spielen als auf der Bank zu sitzen. Drittens ist Spielzeit wichtig. Das gilt auch für Dos Santos, den der Trainer ja für stark genug zu halten scheint, dass er ihn irgendwie ins Team pressen will, und darum absonderliche (absonderlich scheinende) Einsatzmöglichkeiten für ihn schafft. Erst als rechter Verteidiger, jetzt als Anläufer in der Spitze. Der Junge ist ein guter Fußballer und er hat sogar einen Abschluss. Ein Allrounder. Wir wären mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn wir den verleihen.
Und zu Shala will ich nur das sagen: der will es nochmal wissen. Sagt man. Wenn es so ist, wenn er sich reinhaut, wenn er nochmal angreifen will - wie will einer hier im Forum beurteilen, ob er das packen kann oder nicht? Ich finde es furchtbar, wie er hier (und auch in meinem Umfeld) teilweise abgeurteilt wird (Verbandsliga-Spieler etc.). Das wissen wir doch alle gar nicht. Der hat vielleicht mal was verschlurt. Jetzt will er es (wie es heißt) wieder gut machen. Laßt den doch mal angreifen!


Shala wird nicht die langfristige Lösung sein. Ich finde es aber absolut frech ihn als Verbandsliga-Kicker zu bezeichnen, da geb ich dir recht. Wir reden hier über einen Spieler der in gut 200 Regionalliga-Spielen 80 Tore geschossen hat... und bis Januar diesen Jahres hat er auch auf diesem Level gespielt.


Er und auch DS sind Regio-fähig. Von Verbandsliga hat niemand gesprochen. 3. Liga ist eine Nummer zu groß, wie all ihre bisherigen Kurzeinsätze bei BT und auch jetzt gezeigt haben. Es ist traurig, dass sie verheizt werden müssen, wir während des Spiels nicht nachlegen können, weil der SL uns den mit Abstand kleinsten Kader der Liga vorgegeben hat. Und hört mit dem Geduldgequatsche auf!! Jetzt!!! wird gespielt, jetzt wurden vier Punkt vergeigt!!


Ein Tor in der 87. Minute kannste auch mit nem breiten Kader kassieren. Gerade gegen DD. Das Gerede geht mir jetzt gerade auf den Sack. Wir haben zwei (ZWEI/2) Ligaspiele hinter uns. ZWEI!!!! Und hier tut man so, als ob die Mannschaft schon auf dem letztem Loch pfeift.

Herrgott, ich komm mir echt vor wie beim Damenhandball der Ü 60 jährigen bei dem Geschreibsel einiger.

Das noch Leite fehlen ist klar. Aber deswegen gaben wir nicht schon 2 Punkte eingefahren.

Ohne das kuriose Eigentor von Max gewinnen wir daheim das Ding. Gegen Dresden haben wir wider Erwarten der allermeisten hier ein geiles Spiel abgeliefert.

Wie wäre es, dass einfach mal anzuerkennen? Ohne das ewige Gejammer. Benutzt den Kaderthread dafür. Aber haltet doch die Spieltagsthreads sauber.

Denn das geht verdammt vielen Leuten richtig auf den Keks, dass hier 3-4 Leute immer wieder versuchen JK voll ans Bein zu pissen.



Und @BG.

Ich hab gesagt, beim nächsten Angriff auf Mods/Admins bist Du raus. Du hast es wieder getan. Das ist die letzte Verwarnung, beim nächsten mal war es das für Dich.


nützt das was beim nächsten mal ist er als AG wieder angemeldet :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Vorherige

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534