02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon Loyalseit1980 » 28.09.2020, 21:33

RheinauPit hat geschrieben:Lasst doch mal den armen Boyamba in Ruhe
Das isn junger Kerl, neue Mannschaft, höhere Liga
Wäre ja ein Wunder, wenn das von heut auf morgen funktionieren würde
Der braucht Zeit, das wird schon


Hab nichts anderes geschrieben...Ja nochmal für dich.. Er braucht Zeit..
Aber Zeit die wir eigentlich.. wegen des
zu dünnen Kaders nicht bzw noch nicht
haben...
Oder warum hat er deiner Meinung denn
sonst gespielt?
Heute ist unser Tag!!!
Benutzeravatar
Loyalseit1980
 
Beiträge: 4476
Registriert: 26.02.2010, 23:33
Wohnort: Malusa



ANZEIGE

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon Bastardo » 28.09.2020, 21:39

RheinauPit hat geschrieben:Lasst doch mal den armen Boyamba in Ruhe
Das isn junger Kerl, neue Mannschaft, höhere Liga
Wäre ja ein Wunder, wenn das von heut auf morgen funktionieren würde
Der braucht Zeit, das wird schon


Man sollte ihm tatsächlich Zeit geben, allerdings ist es schon sehr auffällig dass er im dritten Spiel extrem als Fremdkörper wirkt. Ein Marx hat ohne drittligaspiel anders eingeschlagen.
Das wird hoffentlich aber schon noch mit boyamba *kopfball*
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Benutzeravatar
Bastardo
 
Beiträge: 999
Registriert: 15.03.2008, 01:35
Wohnort: Sandhofen

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 28.09.2020, 21:42

Wurde doch schon erwähnt. Letztes Ligaspiel irgendwann im März und dann noch ohne Verein ab Juni.
Das wundert dann doch nicht , dass er noch neben der Spur läuft.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 28.09.2020, 21:43

Manche Spieler brauchen einfach Zeit. Ailton hat im ersten Jahr Bremen gar nichts auf die Kette bekommen und die Geschichte von Deville sollte auch jeder kennen. Man wird sehen ob er es packt oder nicht.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 28.09.2020, 21:51

Arnold hat geschrieben:Wurde doch schon erwähnt. Letztes Ligaspiel irgendwann im März und dann noch ohne Verein ab Juni.
Das wundert dann doch nicht , dass er noch neben der Spur läuft.


Umso bitterer für seine Entwicklung dass er erst so spät verpflichtet wurde und dass er mangels Alternativen jetzt schon liefern muss.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Kompp RAUS !
Schork RAUS !
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15015
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon Editierer » 28.09.2020, 22:12

Dazu wurde er einmal in der 75. und einmal in der 65. Minute eingewechselt... gemach würde ich auch sagen!
Benutzeravatar
Editierer
 
Beiträge: 3535
Registriert: 25.07.2003, 18:29

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon Worschtler » 28.09.2020, 22:37

Blackbalou hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Wurde doch schon erwähnt. Letztes Ligaspiel irgendwann im März und dann noch ohne Verein ab Juni.
Das wundert dann doch nicht , dass er noch neben der Spur läuft.


Umso bitterer für seine Entwicklung dass er erst so spät verpflichtet wurde und dass er mangels Alternativen jetzt schon liefern muss.

Na aber mal im Ernst, erstens muss er net liefern, und zweitens wird er wahrscheinlich auch lieber spielen als auf der Bank zu sitzen. Drittens ist Spielzeit wichtig. Das gilt auch für Dos Santos, den der Trainer ja für stark genug zu halten scheint, dass er ihn irgendwie ins Team pressen will, und darum absonderliche (absonderlich scheinende) Einsatzmöglichkeiten für ihn schafft. Erst als rechter Verteidiger, jetzt als Anläufer in der Spitze. Der Junge ist ein guter Fußballer und er hat sogar einen Abschluss. Ein Allrounder. Wir wären mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn wir den verleihen.
Und zu Shala will ich nur das sagen: der will es nochmal wissen. Sagt man. Wenn es so ist, wenn er sich reinhaut, wenn er nochmal angreifen will - wie will einer hier im Forum beurteilen, ob er das packen kann oder nicht? Ich finde es furchtbar, wie er hier (und auch in meinem Umfeld) teilweise abgeurteilt wird (Verbandsliga-Spieler etc.). Das wissen wir doch alle gar nicht. Der hat vielleicht mal was verschlurt. Jetzt will er es (wie es heißt) wieder gut machen. Laßt den doch mal angreifen!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3853
Registriert: 27.10.2015, 06:37

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon JB48 » 29.09.2020, 05:08

Und viertens: Ich nehme mal an, dass jeder Spieler eine Einsatzprämie bekommt und diese auch eingewechselte Spieler bekommen?
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
Benutzeravatar
JB48
 
Beiträge: 2726
Registriert: 11.09.2008, 08:14
Wohnort: Brühl / Nordbaden

02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon Backes » 29.09.2020, 06:28

bauerngegner hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:Ein wirklich tolles Spiel von uns.
Wie gegen Köln nur nicht mit 3 Punkten
belohnt. Costly seh ich als bisher
stärksten Neuzugang.. Saghiri und
Garcia spielen das was sie können.
Donkor eine wirkliche Alternative für
links hinten..
Unserer Verletzungen und die Spielweise
unseres Trainers.. Die mehrfach
angesprochene fehlende Breite des Kaders..
kosteten uns tatsächlich 4 mögliche
Punkte.
Auswechslungen sind keine 1 zu 1
Lösungen.. geschweige denn sogar
neue Impulse gebende Elemente.
Habe hier wirklich Bedenken.. Denn
wir dürfen Spieler nicht zu früh bringen.
Gohlke und Ünlücifci waren wohl nicht
wirklich fit.. Mussten aber auf die Bank.
Gouaida wäre mMn besser als Shala
gewesen.. Da er ballsicher ist und Fouls
ziehen kann.. Hat er letzte Saison schon
bewiesen..
Boyamba in der aktuellen Form überhaupt
keine Alternative..
In gut 15 Minuten nach vorne 0 Akzente
gesetzt und hinten schlecht gestanden.
Vorm Gegentor Alibi Hochsprung 1.5
Meter vom Gegner weg.. Der den Ball
mit dem Kopf verlängert.
Da muss er nicht das Duell gewinnen..
Aber als frischer Spieler an seinem Mann
stehen und ihn stören..
Dos Santos.. irgendwas muss sich ja
PG gedacht haben.. Mehr ist halt auch nicht
von ihm zu erwarten.
Das zeigt mir aber das Ünlücifci und
auch Gohlke keine wirklichen Optionen
waren.
Thema Shala für Martinovic.. Hätte ich
Gouaida als besser empfunden.. Ging
zu diesem Zeitpunkt doch nur noch um
das Ergebnis zu halten.
Fazit.
Tolle erste zwei Spiele..
Durch Verletzungen und bereits oft erwähnter fehlender Breite.. Nehmen wir uns durch
die nötigen Auswechslungen aber leider
auch Qualität vom Platz..
Positiv finde ich Glöckners Art und seine
Idee Fussball spielen zu lassen..
Mindestens so schön wie unter Trares.
Allerdings braucht sein System über
eine Saison mindestens 18 fitte Spieler
um ein Überspielen und/oder Einbrechen
zu verhindern.
18 fitte bedeutet für mich ca 22 Feldspieler.
Unser Manko ist.. Das sich die Mannschaft
momentan fast von alleine aufstellt.


Richtige und überzeugende Analyse. Kann nicht verstehen, wie sich viele, insbesondere die Mods, über das, was bei den ersten drei Spielen herausgekommen ist, freuen können. Wir haben 4 Punkte verschenkt, vor allem gegen die schwache Viktoria. Gegen Freiburg haben wir 150000 Euronen verschenkt.
Die Gründe sind bekannt. Neben der fehlenden Kaderbreite machen mir inzwischen auch die Auswechslungen des Trainers Sorgen. Da kann Brandlu, der Ex Mod, sich noch so sehr aufregen, aber Spieler wie DS oder Shala sind Regiospieler. Sicher nette Leute, aber völlig überfordert.Wir kann man sie in der Schlussphase bringen, wenn Ünlücikci und Gouaida auf der Bank sitzen? Glöckner muss defensiv lernen, sonst verlieren wir noch viele Punkte.


Natürlich stimmt diese Analyse, aber man kann doch niemand zwingen, zu uns zu kommen. Und mit Geld zuschei**en, so wie z.B. Uerdingen, können wir gute Spieler auch nicht. Und da niemand weiß, was im Hintergrund alles abgelaufen ist, kann man Kientz etwas in Schutz nehmen. Mit der fehlenden Kaderbreite ist mit Sicherheit jeder hier unzufrieden, da gibt es nichts schönzureden. Aber es ist halt wie es ist und es gilt, das beste daraus zu machen.



Hast du dich damit abgefunden, dass keiner mehr kommt?

Ganz ehrlich, abgefunden habe ich mich nicht damit, aber es würde mich mittlerweile nicht mehr sehr wundern, wenn niemand mehr käme.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14373
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: 02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 29.09.2020, 07:37

Worschtler hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Wurde doch schon erwähnt. Letztes Ligaspiel irgendwann im März und dann noch ohne Verein ab Juni.
Das wundert dann doch nicht , dass er noch neben der Spur läuft.


Umso bitterer für seine Entwicklung dass er erst so spät verpflichtet wurde und dass er mangels Alternativen jetzt schon liefern muss.

Na aber mal im Ernst, erstens muss er net liefern, und zweitens wird er wahrscheinlich auch lieber spielen als auf der Bank zu sitzen. Drittens ist Spielzeit wichtig. Das gilt auch für Dos Santos, den der Trainer ja für stark genug zu halten scheint, dass er ihn irgendwie ins Team pressen will, und darum absonderliche (absonderlich scheinende) Einsatzmöglichkeiten für ihn schafft. Erst als rechter Verteidiger, jetzt als Anläufer in der Spitze. Der Junge ist ein guter Fußballer und er hat sogar einen Abschluss. Ein Allrounder. Wir wären mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn wir den verleihen.
Und zu Shala will ich nur das sagen: der will es nochmal wissen. Sagt man. Wenn es so ist, wenn er sich reinhaut, wenn er nochmal angreifen will - wie will einer hier im Forum beurteilen, ob er das packen kann oder nicht? Ich finde es furchtbar, wie er hier (und auch in meinem Umfeld) teilweise abgeurteilt wird (Verbandsliga-Spieler etc.). Das wissen wir doch alle gar nicht. Der hat vielleicht mal was verschlurt. Jetzt will er es (wie es heißt) wieder gut machen. Laßt den doch mal angreifen!


Shala wird nicht die langfristige Lösung sein. Ich finde es aber absolut frech ihn als Verbandsliga-Kicker zu bezeichnen, da geb ich dir recht. Wir reden hier über einen Spieler der in gut 200 Regionalliga-Spielen 80 Tore geschossen hat... und bis Januar diesen Jahres hat er auch auf diesem Level gespielt.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12776
Registriert: 23.01.2004, 21:14

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534