MetalWaldhof hat geschrieben:(...) Schuster in 1- 1,5 Wochen. (...) Stiefler wird weiter getestet, mit mehreren IVs wird gesprochen/verhandelt.
Woher hast du diese Information?
P.S. hat sich beantwortet.

MetalWaldhof hat geschrieben:(...) Schuster in 1- 1,5 Wochen. (...) Stiefler wird weiter getestet, mit mehreren IVs wird gesprochen/verhandelt.
Majo80 hat geschrieben:...und interessante Aussagen zur Torhüterposition in der PK. Meine persönliche Wahrscheinlichkeit mit der ich Bartels im Tor erwarte ist nach den Ausführungen unseres Coaches gesunken.
MetalWaldhof hat geschrieben:Also Saghiri und Ferati sind wieder dabei. Schuster in 1- 1,5 Wochen. Der Rest ist noch nicht spruchreif. Stiefler wird weiter getestet, mit mehreren IVs wird gesprochen/verhandelt.
Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also Saghiri und Ferati sind wieder dabei. Schuster in 1- 1,5 Wochen. Der Rest ist noch nicht spruchreif. Stiefler wird weiter getestet, mit mehreren IVs wird gesprochen/verhandelt.
Gut mit Saghiri.
Wurde was zu Ünlüfcici gesagt?
Bei den Neuzugängen können wir uns Zeit lassen, morgen geht es ja nicht um Punkte.
MetalWaldhof hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also Saghiri und Ferati sind wieder dabei. Schuster in 1- 1,5 Wochen. Der Rest ist noch nicht spruchreif. Stiefler wird weiter getestet, mit mehreren IVs wird gesprochen/verhandelt.
Gut mit Saghiri.
Wurde was zu Ünlüfcici gesagt?
Bei den Neuzugängen können wir uns Zeit lassen, morgen geht es ja nicht um Punkte.
Hat wegen Rückenproblemen nicht trainiert und ist keine Alternative.
Tja, hätte man sich mal die Zeit gespart um bei Schultz anzufragen.
Kridikä hat geschrieben:Bei Onur bin ich auch enttäuscht. Hatte eigentlich einen guten Eindruck nach der Vorbereitung. Allerdings musste er in der 3. Liga oft im DM ran. Würde mal gerne eher Offensiv auf der 10 oder der Außenbahn mal länger sehen.
Fidi hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:(...) Schuster in 1- 1,5 Wochen. (...) Stiefler wird weiter getestet, mit mehreren IVs wird gesprochen/verhandelt.
Woher hast du diese Information?
P.S. hat sich beantwortet.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga