Wieviele Spiele hat Seegert dieses Jahr gemacht?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MetalWaldhof hat geschrieben:bernibunker hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Tobster hat geschrieben:Naja, Marko Schuster fällt bis nächstes Jahr aus, das is schon heftig. So gut Saghiri auch war, is das ein herber Verlust.
Na ja, klingt erst mal dramatisch, aber das sind "nur" drei Monate.
Als ob Prognosen nach Verletzungen bei uns schon jemals eingetroffen sind.... Bist du diese Saison zum ersten Mal dabei?
Man kann sich alles schon reden. Bei Diring hieß es bereits letzte Saison er würde in der Winterpause wieder trainieren. Bei Schuster hieß es auch Anfang der Saison er sei kurzfristig wieder dabei.
Entscheidend ist nicht wann man voraussichtlich wieder da ist sondern wieviele aktuell tatsächlich einsatzfähig sind u d volle leistungsfähigkeit haben. Bei seegert hieß es am 13.9. 3-4 Wochen. Dh. 4.-11. oktober. Und? Hat er uns schon weiter geholfen. Ich erinnere an den Zehenbruch von just letzte Saison der ihn fast komplett außer Gefecht setzte. Also hör mir auf mit "nur 3 Monate ". Das weiß keiner. Umso mehr ein Grund sorgfältig zu planen und nicht mit nem mini Kader in die Saison zu gehen.
Die eh schon schmale breite des Kaders wird immer dünner.
Genau. Es ist alles ungewiss, also muss man sorgfältiger planen. Ok. Demnach müsste man sich einen Riesenkader zulegen, der mindestens dreifache Redundanzen hat. Und das in der Corona-Krise mit ungewissen Einnahmen. Klingt nach einem validen Plan. Kann man so machen... als FCK.
JAG hat geschrieben:Wieviele Spiele hat Seegert dieses Jahr gemacht?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MetalWaldhof hat geschrieben:bernibunker hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Tobster hat geschrieben:Naja, Marko Schuster fällt bis nächstes Jahr aus, das is schon heftig. So gut Saghiri auch war, is das ein herber Verlust.
Als ob Prognosen nach Verletzungen bei uns schon jemals eingetroffen sind.... Bist du diese Saison zum ersten Mal dabei?
Man kann sich alles schon reden. Bei Diring hieß es bereits letzte Saison er würde in der Winterpause wieder trainieren. Bei Schuster hieß es auch Anfang der Saison er sei kurzfristig wieder dabei.
Entscheidend ist nicht wann man voraussichtlich wieder da ist sondern wieviele aktuell tatsächlich einsatzfähig sind u d volle leistungsfähigkeit haben. Bei seegert hieß es am 13.9. 3-4 Wochen. Dh. 4.-11. oktober. Und? Hat er uns schon weiter geholfen. Ich erinnere an den Zehenbruch von just letzte Saison der ihn fast komplett außer Gefecht setzte. Also hör mir auf mit "nur 3 Monate ". Das weiß keiner. Umso mehr ein Grund sorgfältig zu planen und nicht mit nem mini Kader in die Saison zu gehen.
Genau. Es ist alles ungewiss, also muss man sorgfältiger planen. Ok. Demnach müsste man sich einen Riesenkader zulegen, der mindestens dreifache Redundanzen hat. Und das in der Corona-Krise mit ungewissen Einnahmen. Klingt nach einem validen Plan. Kann man so machen... als FCK.
bernibunker hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:bernibunker hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Tobster hat geschrieben:Naja, Marko Schuster fällt bis nächstes Jahr aus, das is schon heftig. So gut Saghiri auch war, is das ein herber Verlust.
ja..sag ich doch ....49 spieler....es gibt ja nur einen zu kleinen kader und einen riesen kader....dazwischen gibts nichts....polemik ist eine wunderbare diskussionsgrundlage.
MetalWaldhof hat geschrieben:bernibunker hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:bernibunker hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Tobster hat geschrieben:Naja, Marko Schuster fällt bis nächstes Jahr aus, das is schon heftig. So gut Saghiri auch war, is das ein herber Verlust.
ja..sag ich doch ....49 spieler....es gibt ja nur einen zu kleinen kader und einen riesen kader....dazwischen gibts nichts....polemik ist eine wunderbare diskussionsgrundlage.
Na hopp, dann schaff doch mal ne Diskussionsgrundlage. Alles was von dir kommt ist das Feigenblatt "Polemik" aber eben leider null Inhalt.
Ich geb dir mal ne Diskussionsgrundlage:
TW: Scholz, Bartels, Königsmann
RV: Marx, Kouadio
IV: Seegert, Verlaat, Gohlke, Just
LV: Donkor, Hofrath
DM: Schuster, Christiansen, Saghiri, Dos Santos, Ünlücifci
OM: Garcia, Boyamba, Ferati, Gouaida, Martinovic, Costly, Diring
ST: Roczen, Jurcher
Jede Position ist mindestens doppelt besetzt. Durch polyvalente Spieler sind einige Positionen (TW, RV + Costly, IV + Hofrath, DM + Seegert + Diring + Gohlke, OM + Jurcher + Christiansen + Ünlucifci, ST + Boyamba + Martinovic) sogar mehr als doppelt besetzt. Sowas hat man, damit die Spieler dann spielen, wenn andere verletzt sind. Das ist aktuell der Fall.
Hier werden aber Leute gefordert, die kommen sollen um einzuspringen, wenn die Ersatzleute verletzt sind. Das sind dreifache Redundanzen.
Und das in der Corona-Zeit.
Tarik hat geschrieben:Auch wenn du es ständig wiederholst wird es nicht richtiger. Weder Seegert noch Verlaat haben eine außergewöhnliche Verletzungshistorie.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Vom 25.01. bis zum 22.02. hat er alle Spiele bestritten. Und nun?bauerngegner hat geschrieben:Tarik hat geschrieben:Auch wenn du es ständig wiederholst wird es nicht richtiger. Weder Seegert noch Verlaat haben eine außergewöhnliche Verletzungshistorie.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Seegert zum Beispiel hat gerade mal 8 !! Spiele in diesem Jahr gespielt. Und nun?
MetalWaldhof hat geschrieben:Eben Just und Hofrath können das ja im Grunde auch noch Christiansen und Schuster spielen. Verletzungen sind halt nicht vorhersehbar. Jedes Team würde Probleme bekommen, wenn auf einmal drei IVs ausfallen.
Aber schauen wir uns doch mal die 3. Liga an.
Dresden hat nur 4 IVs, davon mit Mai und Knipping zwei gestandene und mit Ehlers und Großer zwei 19 Jährige dahinter.
Ingolstadt hat drei IVs und mit Kotzke einen StandBy-Profi.
Bei Lautern Fällt mit Winkler ein IV aus, und jetzt spielt da mit Sickinger ein DM. Neben Kraus und Winkler haben sie nämlich mit Hainault noch einen StandBy-Profi und drei Jungprofis mit wenig bis gar keiner Erfahrung.
Uerdingen hat Velkov, Lukimya und Girdvainis (die hätten bei unserem Pech gar keine IV mehr gehabt, außer den suspendierten Maroh).
Wehen hat Mockenhaupt, Carstens, Röcker, Medic und Gürleyen. Zwei gestandene und drei U21 Verteidiger.
Duisburg hat Schmidt und Volkmer und zwei U23 Spieler.
Wären bei denen drei IVs ausgefallen, wären die noch schlechter dagestanden als wir.
Es ist im Grunde völlig normal mit zwei gestandenen IVs in die Saison zu gehen.
Da sehe ich uns mit Varlaat, Seegert, Gohlke und Just (sowie Hofrath, Chrsitiansen und Schuster als Notfalloption) doch gut aufgestellt. 7 Spieler für zwei Plätze. Pech ist nicht planbar (sofern man mit seinem Geld haushalten muss). Warum will man sowas dann unbedingt jemandem aufs Brot schmieren?
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga