seit1991 hat geschrieben:Ich weiß es noch als wäre es Gestern gewesen als wir lange nach Relegationsspielende beim Walter auf der Treppe standen und versucht haben das Erlebte im Stadion mit Weinschorle zu verarbeiten. Da kamen die Fanbusse der Uerdinger um die Ecke um in Polizeibegleitung Richtung Autobahn zu fahren. An den Scheiben sah man nackte Ärsche, unzählige Mittelfinger und hämisches, posierendes Grinsen in den Gesichtern. Ich war zu leer und enttäuscht den eigenen Mittelfinger zu heben und hab das regungslos hingenommen. Insgeheim dachte ich, man sieht sich immer 2mal im Leben! Damit meinte ich natürlich kein gewöhnliches Ligaspiel, wenn wir Die mal wieder 3:0 aus ihrem Miet-Stadion geschossen haben, sondern wohl das Spiel am Samstag. Zwar werde ich nach dem Spiel leider nicht persönlich in die häßlichen Gesichter der Uerdinger Fans gucken können wie damals, aber sollten wir diese unnötigen Verein am Samstag wirklich in die 4.Liga schießen, mache ich eine riesenflasche Sekt auf! ...und Weinschorle....
Sehr schön beschrieben!