15 | TSV 1860 München vs. SV Waldhof Mannheim | 12.12.2020 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon Vilmar Santos » 11.12.2020, 14:56

MichaelMaier hat geschrieben:
HyperionPL hat geschrieben:So langsam hätte sich da jemand mal ne Auszeit verdient, denke ich. Das Gepöbel geht mir echt auf die Nüsse....

Ich habe niemand beleidigt, im Gegensatz zu dem ganzen Clan hier im Forum, der jeden beleidigt und abbügelt, der anderer Meinung ist. Oder gilt hier der gleiche Gesinnungsterror wie mittlerweile in Deutschland?

Es wird ja immer wieder von allen Seiten die Forderung hochgehalten, man solle die Politik aus dem Forum heraushalten. Aber sich des Vokabulars von AfD, Querdenker diversen Rechtsaußen zu bedienen und dies immer wieder in die verschiedenen Diskussionen einfließen zu lassen, wie du das hier immer wieder praktizierst, ist ganz gewiss auch eine Form von politischer Stimmungsmache und sollte auch angemahnt werden!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon royrocker » 11.12.2020, 15:08

Vilmar Santos hat geschrieben:
HyperionPL hat geschrieben:So langsam hätte sich da jemand mal ne Auszeit verdient, denke ich. Das Gepöbel geht mir echt auf die Nüsse....

Ich habe niemand beleidigt, im Gegensatz zu dem ganzen Clan hier im Forum, der jeden beleidigt und abbügelt, der anderer Meinung ist. Oder gilt hier der gleiche Gesinnungsterror wie mittlerweile in Deutschland?

Es wird ja immer wieder von allen Seiten die Forderung hochgehalten, man solle die Politik aus dem Forum heraushalten. Aber sich des Vokabulars von AfD, Querdenker diversen Rechtsaußen zu bedienen und dies immer wieder in die verschiedenen Diskussionen einfließen zu lassen, wie du das hier immer wieder praktizierst, ist ganz gewiss auch eine Form von politischer Stimmungsmache und sollte auch angemahnt werden!

MichaelMaier hat geschrieben:So viele tolle Waldhof-Fans hier... Kein Wunder, dass hier nur noch eine handvoll Mitglieder Kommentare abgibt. Die Forums-Stasi wie z.B. der Alleswisser Lenny bügelt abweichende Meinungen sofort nieder. Juckt mich aber nicht. Eure Meinung ist mir völlig egal, also fu

Steht das "fu" nicht für "f... you"? Sollte doch locker für 2 Minuten auf der Strafbank langen. Dann können wir uns wieder auf das 60 Spiel konzentrieren.
royrocker

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon royrocker » 11.12.2020, 15:08

Letzte Saison haben wir dank Bouziane einen recht glücklichen Punkt mitgenommen. Angesichts unserer Auswärtsbilanz von gerade einmal 3 Toren in 6 Auswärtsspielen wäre ich mit einem erneuten Punktgewinn voll zufrieden. Erst recht in Anbetracht der Tatsache, dass wir ohne Verlaat und vielleicht auch ohne Christiansen ran müssen.
royrocker

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon ProWald » 11.12.2020, 16:11

"Also wenn die aktuellen Misthaufenprophet Prognosen stimmen, müssen wir unbedingt mit 23: -1 gewinnen, wo bei Scholle von der Ersatzbank drei Tore werfen muss, sonst erwartet uns der direkte Abstieg in die C-Jugend" *0103*

Buwe macht euch ordentlich warm und zeigt wieder ein gutes Spiel. Wir wünschen uns Stabilität. :wink:
"Wenn es Dich freut wenn Sie was schaffen, wenn Du da bist wenn Sie was nicht schaffen, wenn Du wissen willst was Sie anstellen, dann sind es deine Kinna oder die Buwe"
ProWald

Beim SVW seit: 2019

Beitragvon bachewer » 11.12.2020, 16:22

royrocker hat geschrieben:Letzte Saison haben wir dank Bouziane einen recht glücklichen Punkt mitgenommen. Angesichts unserer Auswärtsbilanz von gerade einmal 3 Toren in 6 Auswärtsspielen wäre ich mit einem erneuten Punktgewinn voll zufrieden. Erst recht in Anbetracht der Tatsache, dass wir ohne Verlaat und vielleicht auch ohne Christiansen ran müssen.

Irgendwie spricht alles gegen uns... Würde mich in dieser Liga nicht wundern, wenn wir 3:0 gewinnen ;)
bachewer

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon ralf1979 » 11.12.2020, 17:10

politik lese ich aber gerade nur von dir.... wahrscheinlich wird das aber wieder überlesen ;-) per pn würde mich mal das AFD vokabular interessieren (und was die mit dem 60 spiel zu tun haben), danke
ralf1979

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Vilmar Santos » 11.12.2020, 17:21

balitsch hat geschrieben:

politik lese ich aber gerade nur von dir.... wahrscheinlich wird das aber wieder überlesen ;-) per pn würde mich mal das AFD vokabular interessieren (und was die mit dem 60 spiel zu tun haben), danke

Kann man so verstehen; ausdrücken wollte ich nur, dass man auch ohne dezidiert politische Inhalte zu postulieren oder Aussagen zu treffen, politisch handelt bzw. wertet, wenn man sich wertende, politisierende Ausdrücke verwendet, die andere Aussagen in eine bestimmte Richtung qualifizieren. Das geht in alle Richtungen so: links wie rechts wie sonstwie. Die oben markierten Begriffe stammen aber nun mal aus dem politischen Umfeld, das ich genannt habe. Und das hat natürlich nichts mit dem Spiel zu tun, sondern mit der Aussage und v.a. dem Stil des zitierten Users.

Von mir aus, können wir das aber auch gerne beenden hier. Darum ging es mir ja eigentlich: Gebt dem Forum selben Fußball zurück und verschont es von gegenseitiger Hetze!!! Amen.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon hallogenscher » 11.12.2020, 17:26

zum spiel:
ich hoffe, wir verlieren die tage nicht noch mehr spieler. in letzter zeit ist das wort "verletzung" bei uns zu präsent.
man weiß zwar in liga 3 nie, was passiert - aber wir sind immerhin der waldhof! also gewinnen wir!
schön, dass das spiel im normalen tv kommt.
die aufstellung mit zwei stürmern und einer viererkette wäre mal interessant.
vlt. sollte man das experiment mit der tiefen verteidigung von freistößen wieder lassen!?!
hallogenscher

Beitragvon 07forever » 11.12.2020, 17:32

Mir ist auf jeden Fall vor dem Spiel ähnlich mulmig wie vor dem Heimspiel gegen die in der letzten Saison. Bekanntlich haben wir das 4:0 gewonnen (ein ge-ni-ales Montagsspiel). Also gibts wieder ein 4:0 für den Waldhof, feddisch, aus, Ende der Diskussion! :lol:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Beitragvon Wechselgesang » 11.12.2020, 17:45

hallogenscher hat geschrieben:zum spiel:
ich hoffe, wir verlieren die tage nicht noch mehr spieler. in letzter zeit ist das wort "verletzung" bei uns zu präsent.
man weiß zwar in liga 3 nie, was passiert - aber wir sind immerhin der waldhof! also gewinnen wir!
schön, dass das spiel im normalen tv kommt.
die aufstellung mit zwei stürmern und einer viererkette wäre mal interessant.
vlt. sollte man das experiment mit der tiefen verteidigung von freistößen wieder lassen!?!

Ich denke, Bartels wird sich an diesem Experiment nicht nochmals gerne beteiligen wollen....
Wechselgesang

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige