balitsch hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:HyperionPL hat geschrieben:So langsam hätte sich da jemand mal ne Auszeit verdient, denke ich. Das Gepöbel geht mir echt auf die Nüsse....
Ich habe niemand beleidigt, im Gegensatz zu dem ganzen
Clan hier im Forum, der jeden beleidigt und abbügelt, der anderer Meinung ist. Oder gilt hier der gleiche
Gesinnungsterror wie mittlerweile in Deutschland?
Es wird ja immer wieder von allen Seiten die Forderung hochgehalten, man solle die Politik aus dem Forum heraushalten. Aber sich des Vokabulars von AfD, Querdenker diversen Rechtsaußen zu bedienen und dies immer wieder in die verschiedenen Diskussionen einfließen zu lassen, wie du das hier immer wieder praktizierst, ist ganz gewiss auch eine Form von politischer Stimmungsmache und sollte auch angemahnt werden!
politik lese ich aber gerade nur von dir.... wahrscheinlich wird das aber wieder überlesen

per pn würde mich mal das AFD vokabular interessieren (und was die mit dem 60 spiel zu tun haben), danke
Kann man so verstehen; ausdrücken wollte ich nur, dass man auch ohne dezidiert politische Inhalte zu postulieren oder Aussagen zu treffen, politisch handelt bzw. wertet, wenn man sich wertende, politisierende Ausdrücke verwendet, die andere Aussagen in eine bestimmte Richtung qualifizieren. Das geht in alle Richtungen so: links wie rechts wie sonstwie. Die oben markierten Begriffe stammen aber nun mal aus dem politischen Umfeld, das ich genannt habe. Und das hat natürlich nichts mit dem Spiel zu tun, sondern mit der Aussage und v.a. dem Stil des zitierten Users.
Von mir aus, können wir das aber auch gerne beenden hier. Darum ging es mir ja eigentlich: Gebt dem Forum selben Fußball zurück und verschont es von gegenseitiger Hetze!!! Amen.