JB48 hat geschrieben:Ich verstehe Euch auch nicht. Die 3te Liga hat 38 Spieltage und unser Spielerkader ist zu klein. Wir haben keinen echten Mittelstürmer. Darüber muss man nicht streiten.
Korrigiere, wir haben "nur" EINEN Mittelstürmer.
JB48 hat geschrieben:Ich verstehe Euch auch nicht. Die 3te Liga hat 38 Spieltage und unser Spielerkader ist zu klein. Wir haben keinen echten Mittelstürmer. Darüber muss man nicht streiten.
Markus hat geschrieben:Wie wärs ihr bewertet jetzt nur dieses eine Spiel? Und nur das. Da müssten wir nämlich alle derselben Meinung sein.
Siehste. Und das ist Polemik. Das Spiel gegen Köln ist rum. Diskutiert über das positive und das negative des Spiels. Aber verfallt net immer wieder in einen Zwist über Spiele und Spieltage die jetzt noch nicht stattgefunden haben. Es geht hier um das Kölnspiel.Backes hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Wie wärs ihr bewertet jetzt nur dieses eine Spiel? Und nur das. Da müssten wir nämlich alle derselben Meinung sein.
Dass unserer Minikader ausreicht, weil wir ein tolles Spiel gemacht haben?
Backes hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Wie wärs ihr bewertet jetzt nur dieses eine Spiel? Und nur das. Da müssten wir nämlich alle derselben Meinung sein.
bauerngegner hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Wie wärs ihr bewertet jetzt nur dieses eine Spiel? Und nur das. Da müssten wir nämlich alle derselben Meinung sein.
Dass Just ein guter IV ist? Dass Shala ein Drittligaspieler ist? Dass Glöckner rechtzeitig ausgewechselt hat?
Volkstribun hat geschrieben:Sollte Ferati seinen Schlendrian abgelegt haben? Wenn er so weiterspielt wie gegen Köln, dann ist das ein Topmann.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga