Danke für OT.SVW_fanático hat geschrieben:Die ARD hat vor 1 Monat dazu die Spielzusammenfassung online gestellt:Lenny hat geschrieben:Gibt aber eine schöne Geschichte: als wir im DFB Pokal vor vielen Jahren mal gegen die gewonnen hatten, wurde der Leverkusen-Bus von Fans umlagert. Spieler hatten damals noch auf den Trainer wohl gewartet. Calli hat darauf hin alle Spieler raus geschickt, sie sollen Autogramme schreiben mit der Bemerkung, dass die Fans es seien, sie ihr Gehalt letztlich bezahlen....SVW_Mannheim hat geschrieben:cahe hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Stev hat geschrieben:Laut Insta von MK war gestern Calli (R. Calmund) im Stadion im VIP-Turm. Ausgestattet mit SNP-Schal. Gibts da ne Verbindung?
was gab es zu Essen?
Für Callmund alleine wurde ein ganzes Schwein serviert![]()
"Da hab ich ein janzes Schwein jejessen in Mannheim, lecker, lecker. Da fahr ich jetzt öfters hin"
Das schafft der gar nicht... Der Calli hat mittlerweile ein Magenband und kann nur noch kleine Portionen essen und hat schon über 50 kg abgenommen...
Die Zeiten wo er "fressen wie ein Schwein" (seine Aussage) konnte sind vorbei.
Ja, ich weiß. Sollte ja auch nur ein Witz sein. Ich konnte mit dem und seiner niederrheinischen Art nie was anfangen. Vor allem hat der mir immer zu viel gelabert.
Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/video-als-mannheim-leverkusen-aus-dem-pokal-warf-100.html
Sorry für OT.
Wie ich gerade gesehen habe, auch ohne Brustsponsor[emoji51]
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk