Uwe Freiler hat geschrieben:es gab mal ein spiel im cbs ,da hielten sie ein transparent hoch au dem stand.beide blau schwarz, gemeinsam gegen kaiserslautern
Ja stimmt. Kann ich mich auch noch dran erinnern.
Uwe Freiler hat geschrieben:es gab mal ein spiel im cbs ,da hielten sie ein transparent hoch au dem stand.beide blau schwarz, gemeinsam gegen kaiserslautern
Waldhofnase hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:es gab mal ein spiel im cbs ,da hielten sie ein transparent hoch au dem stand.beide blau schwarz, gemeinsam gegen kaiserslautern
schorsch07 hat geschrieben:Waldhofnase hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:es gab mal ein spiel im cbs ,da hielten sie ein transparent hoch au dem stand.beide blau schwarz, gemeinsam gegen kaiserslautern
Und wie war die Reaktion des SVW darauf?
Palermo hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Waldhofnase hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:es gab mal ein spiel im cbs ,da hielten sie ein transparent hoch au dem stand.beide blau schwarz, gemeinsam gegen kaiserslautern
Nicht freundlich
Vilmar Santos hat geschrieben:Palermo hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Waldhofnase hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:es gab mal ein spiel im cbs ,da hielten sie ein transparent hoch au dem stand.beide blau schwarz, gemeinsam gegen kaiserslautern
Nicht freundlich
Nicht freundlich ist in dem Fall aber ein Extrem-Euphemismus!
schorsch07 hat geschrieben:Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
Ich war damals mit meinem E-Kadett schon in Saarbrücken. Und natürlich mit dem Zug und ein paar polizeibekannten Gesichtern aus der Zeit.... Auswärts hat immer schön viel Spaß gemacht. Leider habe ich das 4:0 in Offenbach verpasst. Bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich die Videos sehe.cahe hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Echt schade, dass keine Zuschauer erlaubt sind, das wäre ein Muss-Auswärtsspiel gewesen, den Gästeblock (1940) im Ludwigspark hätten wir mit Sicherheit randvoll gemacht.
definitiv...
rayoyers hat geschrieben: Leider habe ich das 4:0 in Offenbach verpasst. Bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich die Videos sehe.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga