Niklas hat geschrieben:Die wichtigste Frage, ob Saghiri wieder 100% fit ist und ob er spielen kann, wurde nicht gestellt und zu Seegert. Der Trainer hat ja extra erwähnt, dass er zu Seegert nichts sagt, da sicherlich auch der Trainer von Magdeburg die Pressekonferenz anschauen wird. Für mich klang das aber ehe Pro Seegert.
Milder1 hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Die wichtigste Frage, ob Saghiri wieder 100% fit ist und ob er spielen kann, wurde nicht gestellt und zu Seegert. Der Trainer hat ja extra erwähnt, dass er zu Seegert nichts sagt, da sicherlich auch der Trainer von Magdeburg die Pressekonferenz anschauen wird. Für mich klang das aber ehe Pro Seegert.
PG sagte das Saghiri spielt
AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Um den Gegner zu verwirren sollte man morgen alle Eckbälle grunsätzlich auf den kurzen Pfosten schießen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde so spielen lassen:
----------------------Bartels------------------------
Marx/Costly - Verlaat - Seegert - Donkor
------------Christiansen - Saghiri--------------
Boyamba -------- Ferati ---------------Garcia
-------------------Martinovic----------------------
Deal! Wobei ich es für Hofi extrem bitter fände...
Ich bin sicher, nachdem ihm letztes Jahr Conrad und Seegert als LV vorgezogen wurden, wird ihn das nicht umwerfen.
MichaelMaier hat geschrieben:Schon über ein halbes Jahr ohne Waldhof live zu sehen. Das hatte ich in 39 Jahren meines Waldhoffan-Daseins noch nicht erleben müssen. Einfach nur noch zum.
Fussball ohne Zuschauer am Fernsehen macht einfach keinen Spass....
Worschtler hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Schon über ein halbes Jahr ohne Waldhof live zu sehen. Das hatte ich in 39 Jahren meines Waldhoffan-Daseins noch nicht erleben müssen. Einfach nur noch zum.
Fussball ohne Zuschauer am Fernsehen macht einfach keinen Spass....
Das stimmt. Man fühlt sich auch so absolut hilflos, das ist mit das Schlimmste. Im Stadion kann man wenigstens noch ein bissel Rabbatz machen.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga