clavil@web.de hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:Renton hat geschrieben:tschönauer hat geschrieben:BG du sollst die Frage von Markus beantworten!
Das übernehme ich gerne: Bernhard Trares hat nach Corona mit dem SVW eine absolute Kraupen-Rückrunde gespielt und zeigt aktuell bei Würzburg, dass er eben auch kein Übertrainer ist. Was einige jedoch nicht davon abhält, Patrick Glöckner das abzusprechen, was man Bernhard Trares bedingungslos zugestanden hat.
du musst aber auch zugeben dass BT in würzburg mit einem ausergewöhnlichen verletzungspech gestraft ist und das ganze auch noch eine liga höher stadtfindet.
Es geht ja nicht darum BT schlecht zu machen, sondern darum, dass bauergegner immer und immer wieder Vergleiche ziehen will. Und wenn man dann mal selbst eine Antwort haben will kommt nur mimimi und rumgeheule.
Wir hatten auch massig Verletzte und wer weiss wo wir stehen würden, hätten wir diese eben nicht gehabt. Ich zum Beispiel bin mir sicher, dass wir locker und gelassen nach unten hätten schauen können und uns das Abstiegsszenario null tangieren würde.
Aber es kam anders und wir haben nach nem tollen Januar jetzt ne Scheiss Serie. Das kotzt uns alle an. Ausnahmslos. Und ich denke, dass hier fast alle Sorgen haben, nochmal unter die Abstiegslinie zu geraten. Nichts desto Trotz ist die Art und Weise, wie hier gegen PG/JK teils ausgeteilt wird schon lange nicht mehr sachlich. Gerade bei BG und auch Schmauser merkt man gerade das deutlich.
Ein Witz, dass du das Wort "sachlich " in den Mund nimmst. Du beleidigst ("widerlich", du "kotzt mic an" usw.) und nutzt deine "Macht" als Admin brutal aus. Nimm dir ein Beispiel an Cahe, mit dem ich auch gelegentlich kontrovers diskutiere, der aber nie Andere fertigmachen will.
Habe ich dich je beleidigt? Gib enen einzigen Beleg!
Woher nimmst du das Recht, mich zu beleidigen?
(Offtopics, sorry an die anderen, ich wollte nicht mehr antworten, aber dass du heute morgen schon wieder anfängst! Unglaublich!).
Ich stimme dir voll zu.
Meinungen werden hier in diesem Forum zensiert. Und viele User/ Admins beleidigen und vertragen keine entsprechende Antwort. Alles wird persönlich genommen.
Übrigens habe ich gestern noch nicht einmal spekuliert, sondern es ist ein marktübliches Gehalt in der 3. Liga. Aber dafür eine Verwarnung auszusprechen ist schon ziemlich dreist, ja geradezu unverschämt und unverständlich.
Und ob ich Rechthabe odernicht,wird sich herausstellen, Fall eine Abfindungfür für PG fällig wird.
Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden. Repression, also Sanktionen nach erfolgter Meinungsäußerung, ist meist nur zum Schutz höher- und gleichrangiger anderer Güter erlaubt, aber nur auf der Basis eines ausreichend die Einschränkung detaillierenden rechtmäßig verabschiedeten Gesetzes.
Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit (nicht abschließend) ergeben sich in Deutschland aus der Schranke des Art. 5 Absatz 2 des Grundgesetzes.
1. Den Absatz des Grundgesetzes kannst du dir stecken wohin immer du auch willst. Dss Grundgesetz ist in einem Privatem Forum in dieser Sache unwichtig.
2. Hier wurde noch nie eine Meinung zensiert. Es wird vlt erklärt das man die Meinung nicht teilt, teilweise such hitzig diskutiert, aber es wurde nie, nie, nie eine MEINUNG zensiert.
3. Eine Zahl aus der Luft zu greifen ist keine Meinung, schon gar nicht wenn man erst behauptet das ein Kumpel oder was auch immer gehört hat das Glöckner deutlich mehr verdient wie Trares, 5 Minuten später würfelst du eine Zahl und nutzt diese Zahl die durch nichts auch nur ansatzweise beleg- oder befründvsr ist als Grund warum Glöckner noch nicht gefeuert wurde.
Dann habe ich nur die Zahl (die am Ende noch von der Presse als Futter verwendet worden wäre) entfernt und den Rest deines Beitrages stehen lassen, da ich den Kontext deiner Meinung nicht Zensiren wollte.
Geh mal un dich und nach dir mal ein paar Gedanken bevor du hier mit solchen Vorwürfen kommst dann wirst du feststellen das es keinen einzigen Beleg zu deinen Anschuldigungen finden wirst.
Und zum Abschluss.. die Verwarnung gab es dafür das du eine in deiner Fantasie frei Erfundene Zahl in den Raum geschmissen hast einzig mit dem Ziel Glöckner zu diskreditieren.
Und dafür hast du dir diese Verwarnung redlich verdient...