29 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof | 20.03.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 21.03.2021, 16:01

Sieg
92
36%
Unentschieden
62
24%
Niederlage
105
41%

Abstimmungen insgesamt : 259

Beitragvon Markus » 21.03.2021, 21:11

bauerngegner hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Lachweg.

Du vergleichst doch die ganze Zeit mit unserem alten Trainer und der alten Mannschaft.

Aber da sieht man, was für eine perfide Art und Weise Du hier an den Tag legst. Das ist so widerlich.

Deine Art und Weise kotzt mich an.

Ich habe dir die Antwort gegeben, "ohne Kommentar", in dem Ton rede ich nicht mit dir - "perfide", "kotzt mich an", "widerlich".

Du beleidigst ununterbrochen und erwartest dann noch sachliche Antworten???

Sachliche Antworten von Dir? Ganz ehrlich? Erwarte ich eigentlich nicht. Hatte nur die Hoffnung, dass Du selbst merkst, dass Deine Argumentation völlig konfus ist und nicht wirklich dazu geeignet ist, um die realistische Eignung unseres Trainers einzuschätzen. Und da Du ja immer wieder in der Vergangenheit mit der letzten Runde kamst, war es nur natürlich, dass ich Dir die Frage stellen musste.

Das nicht antworten und das nicht einsehen wollen zeigt nur, dass Du auf Teufel komm raus PG und JK ans Bein pissen willst. Mit aller Macht. Da werden auch Deine wenige Postings, in denen Du "Objektivität" vortäuschst nicht wirklich darüber hinweg helfen.

P.S. Sicher sind meine Worte hart und auch persönlich vielleicht schmerzend für Dich. Aber eine Beleidigung war das sicher nicht.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon bauerngegner » 21.03.2021, 22:59

Markus hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Lachweg.

Du vergleichst doch die ganze Zeit mit unserem alten Trainer und der alten Mannschaft.

Aber da sieht man, was für eine perfide Art und Weise Du hier an den Tag legst. Das ist so widerlich.

Deine Art und Weise kotzt mich an.

Ich habe dir die Antwort gegeben, "ohne Kommentar", in dem Ton rede ich nicht mit dir - "perfide", "kotzt mich an", "widerlich".

Du beleidigst ununterbrochen und erwartest dann noch sachliche Antworten???

Sachliche Antworten von Dir? Ganz ehrlich? Erwarte ich eigentlich nicht. Hatte nur die Hoffnung, dass Du selbst merkst, dass Deine Argumentation völlig konfus ist und nicht wirklich dazu geeignet ist, um die realistische Eignung unseres Trainers einzuschätzen. Und da Du ja immer wieder in der Vergangenheit mit der letzten Runde kamst, war es nur natürlich, dass ich Dir die Frage stellen musste.

Das nicht antworten und das nicht einsehen wollen zeigt nur, dass Du auf Teufel komm raus PG und JK ans Bein pissen willst. Mit aller Macht. Da werden auch Deine wenige Postings, in denen Du "Objektivität" vortäuschst nicht wirklich darüber hinweg helfen.

P.S. Sicher sind meine Worte hart und auch persönlich vielleicht schmerzend für Dich. Aber eine Beleidigung war das sicher nicht.

Der Einzige, der einsehen müsste, dass sein Benehmen unangemessen ist, bist du!
bauerngegner

Beitragvon Markus » 21.03.2021, 23:31

Was ist jetzt, bekomme ich jetzt noch eine Antwort auf meine Frage? Wo standen wie vor Corona und wo am Ende der Runde.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beitragvon MA1907 » 21.03.2021, 23:54

Ist dieses ganze Gebattle nicht wahnsinnig offtopic hier? Sind im Spieltags-Thread..... Moderator bitte.... Ach nee, es ist ja Markus....
MA1907

Beitragvon Markus » 22.03.2021, 00:51

MA1907 hat geschrieben:Ist dieses ganze Gebattle nicht wahnsinnig offtopic hier? Sind im Spieltags-Thread..... Moderator bitte.... Ach nee, es ist ja Markus....

Du hast Recht. Verzeih mir bitte.
Markus
Administrator

Beitragvon Uwe Freiler » 22.03.2021, 09:26

für mich wirklich ein sehr starkes spiel mit dem fehlenden glück im abschluss.endlich konnte Just mal zeigen was er kann.für mich bester abwehrspieler.
negatives an dem spiel war für mich die schwache leistung von schuster.egal was ihr jetzt sagt,aber so viele fehlpässe von ihm habe ich noch NIE gesehen seit er beim svw ist.
man würde gerne dem PG mehr vertrauen schenken(zeit geben),weil ich denke er ist ein sehr wissender und sympatischer mensch.man hat aber leider die angst dass es uns genau so ergeht wie chemnitz.da hat auch jeder geglaubt.
es gab mal eine saison da standen wir auf einem uefa cup platz in der ersten liga.obwohl wir ein riesiges verletzungspech hatten glaubte keiner an den abstieg.die vereinsführung reagierte nicht und das ende dürfte jedem bekannt sein.
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon Uwe Freiler » 22.03.2021, 09:32

Renton hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:BG du sollst die Frage von Markus beantworten!

Das übernehme ich gerne: Bernhard Trares hat nach Corona mit dem SVW eine absolute Kraupen-Rückrunde gespielt und zeigt aktuell bei Würzburg, dass er eben auch kein Übertrainer ist. Was einige jedoch nicht davon abhält, Patrick Glöckner das abzusprechen, was man Bernhard Trares bedingungslos zugestanden hat.

du musst aber auch zugeben dass BT in würzburg mit einem ausergewöhnlichen verletzungspech gestraft ist und das ganze auch noch eine liga höher stadtfindet.
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon Markus » 22.03.2021, 09:44

Uwe Freiler hat geschrieben:
Renton hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:BG du sollst die Frage von Markus beantworten!

Das übernehme ich gerne: Bernhard Trares hat nach Corona mit dem SVW eine absolute Kraupen-Rückrunde gespielt und zeigt aktuell bei Würzburg, dass er eben auch kein Übertrainer ist. Was einige jedoch nicht davon abhält, Patrick Glöckner das abzusprechen, was man Bernhard Trares bedingungslos zugestanden hat.

du musst aber auch zugeben dass BT in würzburg mit einem ausergewöhnlichen verletzungspech gestraft ist und das ganze auch noch eine liga höher stadtfindet.

Es geht ja nicht darum BT schlecht zu machen, sondern darum, dass bauergegner immer und immer wieder Vergleiche ziehen will. Und wenn man dann mal selbst eine Antwort haben will kommt nur mimimi und rumgeheule.

Wir hatten auch massig Verletzte und wer weiss wo wir stehen würden, hätten wir diese eben nicht gehabt. Ich zum Beispiel bin mir sicher, dass wir locker und gelassen nach unten hätten schauen können und uns das Abstiegsszenario null tangieren würde.

Aber es kam anders und wir haben nach nem tollen Januar jetzt ne Scheiss Serie. Das kotzt uns alle an. Ausnahmslos. Und ich denke, dass hier fast alle Sorgen haben, nochmal unter die Abstiegslinie zu geraten. Nichts desto Trotz ist die Art und Weise, wie hier gegen PG/JK teils ausgeteilt wird schon lange nicht mehr sachlich. Gerade bei BG und auch Schmauser merkt man gerade das deutlich.
Markus
Administrator

Beitragvon svw_oldie » 22.03.2021, 10:02

Uwe Freiler hat geschrieben:für mich wirklich ein sehr starkes spiel mit dem fehlenden glück im abschluss.endlich konnte Just mal zeigen was er kann.für mich bester abwehrspieler.
negatives an dem spiel war für mich die schwache leistung von schuster.egal was ihr jetzt sagt,aber so viele fehlpässe von ihm habe ich noch NIE gesehen seit er beim svw ist.
man würde gerne dem PG mehr vertrauen schenken(zeit geben),weil ich denke er ist ein sehr wissender und sympatischer mensch.man hat aber leider die angst dass es uns genau so ergeht wie chemnitz.da hat auch jeder geglaubt.
es gab mal eine saison da standen wir auf einem uefa cup platz in der ersten liga.obwohl wir ein riesiges verletzungspech hatten glaubte keiner an den abstieg.die vereinsführung reagierte nicht und das ende dürfte jedem bekannt sein.

Wie hätte sie denn reagieren sollen?
Während der Runde 10 neue Spieler verpflichten?
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon Smash the Reds » 22.03.2021, 10:40

Das Spiel gegen Audi war ganz ordentlich, Fehlpassquote wurde deutlich reduziert.
Für mich stellt sich nur die Frage warum man diese Leistung nicht die Spiele zuvor abgerufen hat.
Da hätte es zumindest gegen Meppen für einen 3er gereicht. Standards sind wie immer grausam,
wir bringen es fertig immer die Mauer anzuschießen. Eckbälle fast immer direkt zum TW in die Arme.
Königsmann wie immer stark auf der Linie, aber im Spielaufbau bleibt alles beim alten. Katastrophale Abschläge !!!
Nach dieser Leistung kann man den Trainer nicht entlassen , aber man kann mal nachfragen wieso man bei 0:1
Rückstand in der 90. min auswechselt und sich selbst Zeit raubt. Da hätte man schon in der 75 min. reagieren müssen
und noch Offensiv Power einwechseln sollen. Sollte gegen Zwickau kein Sieg rausspringen muss aber gehandelt werden.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige