bauerngegner hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Lachweg.
Du vergleichst doch die ganze Zeit mit unserem alten Trainer und der alten Mannschaft.
Aber da sieht man, was für eine perfide Art und Weise Du hier an den Tag legst. Das ist so widerlich.
Deine Art und Weise kotzt mich an.
Ich habe dir die Antwort gegeben, "ohne Kommentar", in dem Ton rede ich nicht mit dir - "perfide", "kotzt mich an", "widerlich".
Du beleidigst ununterbrochen und erwartest dann noch sachliche Antworten???
Sachliche Antworten von Dir? Ganz ehrlich? Erwarte ich eigentlich nicht. Hatte nur die Hoffnung, dass Du selbst merkst, dass Deine Argumentation völlig konfus ist und nicht wirklich dazu geeignet ist, um die realistische Eignung unseres Trainers einzuschätzen. Und da Du ja immer wieder in der Vergangenheit mit der letzten Runde kamst, war es nur natürlich, dass ich Dir die Frage stellen musste.
Das nicht antworten und das nicht einsehen wollen zeigt nur, dass Du auf Teufel komm raus PG und JK ans Bein pissen willst. Mit aller Macht. Da werden auch Deine wenige Postings, in denen Du "Objektivität" vortäuschst nicht wirklich darüber hinweg helfen.
P.S. Sicher sind meine Worte hart und auch persönlich vielleicht schmerzend für Dich. Aber eine Beleidigung war das sicher nicht.