von mischamei » 29.01.2021, 09:04
Niklas hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:07forever hat geschrieben:Hat Rafati kein Magenta? Ich hab schon direkt während der Szene gesehen, daß Martinovic das Ding ins Tor, genau rechts neben den Pfosten, gesetzt hätte, hätte Ehlers nicht den Aushilfskeeper gespielt. Der wäre todsicher drin gewesen...aus einem anderen Blickwinkel sieht man das sogar noch besser..und die Zeitlupe davon lief auch bei Magenta. Hab in letzter Zeit kaum eine so glasklare Situation bezüglich Handspiel und auch roter Karte gesehen wie das Ding von Ehlers. Rafati, der Augenarzt hat angerufen....
Sorry, habe mir das jetzt x-Mal angesehen. "Todsicher" wäre der mit Sicherheit nicht drin gewesen und genau rechts neben den Pfosten schon mal gar nicht. Der Ball wäre wahrscheinlich parallel zur Torlinie geflogen und ohne Hände halt auf die Brust von Ehlers. Ein klares Handspiel war es trotzdem und rote Karte hätte ich auch gegeben, da Verhinderung einer klaren TorCHANCE, da Jurcher den dann hätte reindrücken können. Aber ins Tor wäre der Ball wahrscheinlich (nicht todsicher) nicht geflogen. Einfach nochmal auf Magenta Sport anschauen.
Ich hab es mir auch mehrmals angeschaut und für mich wäre er rein gegangen. Übrigens kein Mensch weiß wie der Ball geflogen wäre. Hat Martinovic den Ball Vollspann genommen. War der Ball angeschnitten. Es sind schon Tore aus unmöglichen Winkel gefallen. Wo man sich fragt, wie konnte der noch rein gehen.
ich frag mich warum man alles diskutieren muss. es ist doch völlig egal ob die kugel rein gegangen wäre oder nicht. fakt ist... handspiel ... elfmeter .... tor .... sieg. mehr muss man nicht sagen.

Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...
Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben