01 | SV Waldhof Mannheim vs. Viktoria Köln | 21.09.2020 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon Romek » 21.09.2020, 21:58

Ich hab schon so manches Spiel vor ähnlicher Zuschauerzahl bei uns miterlebt...aber so einen Alarm von 2700 Leuten noch nicht. Das war echt heftig.
Aja, so isses halt...
Romek

ANZEIGE

Beitragvon Bastardo » 21.09.2020, 22:00

Träumer hat geschrieben:Einfach ein geiles Gefühl mal wieder im Stadion gewesen zu sein! Hammer geiles Spiel unser Buwe. Erste Halbzeit, Wahnsinn hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Vollgas Fußball vom Feinsten. Hätte Mielitz nicht so einen Sahnetag erwischt hätten wir sie abgeschossen! Zweite Halbzeit Wunderlich, Bunjaku, Thiele, Risse und Cueto hab ich das leider befürchtet. Gibt es offensiv ne Mannschaft die mehr zu bieten hat?

Ich denke auch da muss man lange suchen, so eine Offensive zu finden. Es kam auch sofort unglaublicher Druck durch die Einwechselung von Risse und thiele. Hatte fast den Eindruck unser Team hatte da zu Anfang der zweiten Hälfte richtig schiss.
Aber sie haben sich toll wieder gefangen und müssen sich mit dem 3:1 belohnen.
War trotzdem ein tolles Spiel. Hätte das so niemals erwartet. Costly und saghiri für mich heute herausragend, und ferati mit einem Sahnetag. Sein Treffer war schon sehr sehenswert
Das macht Bock auf mehr
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Re: 01 | SV Waldhof Mannheim vs. Viktoria Köln | 21.09.2020 19.00 Uhr

Beitragvon bachewer » 21.09.2020, 22:02

1983FAN hat geschrieben:Die Tabelle kauf ich.. FUCK abgestiegen. Wir 7. ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Am Ende werden wir auch vor denen stehen, da bin ich mir ab heute sicher
bachewer

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon mischamei » 21.09.2020, 22:02

Bastardo hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Einfach ein geiles Gefühl mal wieder im Stadion gewesen zu sein! Hammer geiles Spiel unser Buwe. Erste Halbzeit, Wahnsinn hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Vollgas Fußball vom Feinsten. Hätte Mielitz nicht so einen Sahnetag erwischt hätten wir sie abgeschossen! Zweite Halbzeit Wunderlich, Bunjaku, Thiele, Risse und Cueto hab ich das leider befürchtet. Gibt es offensiv ne Mannschaft die mehr zu bieten hat?

Ich denke auch da muss man lange suchen, so eine Offensive zu finden. Es kam auch sofort unglaublicher Druck durch die Einwechselung von Risse und thiele. Hatte fast den Eindruck unser Team hatte da zu Anfang der zeeiten Hälfte richtig schiss.
Aber sie haben sich toll wieder gefangen und müssen sich mit dem 3:1 belohnen.
War trotzdem ein tolles Spiel. Hätte das so niemals erwartet. Costly und saghiri für mich heute herausragend, und ferati mit einem Sahnetag. Sein Treffer war schon sehr sehenswert
Das macht Bock auf mehr

unser team hatte keinen schiss ich glaub eher die dachten nicht, dass die so zurück kommen. köln hat in der ersten HZ überhaupt nicht stattgefunden und wie sie zurückgekommen sind hat unser team glaub ich überrascht und es hat gedauert bis man sich wieder etwas gefangen hatte.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon SVW_Mannheim » 21.09.2020, 22:07

Meine Vorahnung zur Halbzeit hat sich leider bestätigt. Das Tempo aus der 1. HZ kannst du nicht 90 Minuten durchhalten. Das war in der 2. HZ deutlich zu spüren. Dann kassierst du so ein sau dummes Eigentor in der 50. Minute und die Kölner haben Blut geleckt. Dann wird es ein Zitterspiel in Halbzeit 2 und man kann kaum noch für Entlastung sorgen. Trotzdem waren noch richtig gute Chancen da. Mielitz rettet den Kölnern heute den Punkt. Wir müssen mit 3:0 in die Halbzeit gehen, dann zieht man Köln endgültig den Stecker.

Das große Problem bei uns ist halt auch, dass wir nicht mehr von der Bank nachlegen können, während die Kölner in der Halbzeit gleich zwei mal wechseln und u.a. einen Thiele bringen, der ordentlich für Gefahr gesorgt hat. Warum Glöckner aber nicht früher wechselt, wo man deutlich sehen konnte, dass manche schon nach 60 Minuten auf dem Zahnfleisch gehen, hab ich ehrlichgesagt nicht ganz verstanden. Warum hat man beispielsweise Gouaida gar nicht gebracht?
Und natürlich fehlt uns mindestens ein körperlich robuster Knipser vorne drin, der die Dinger macht. Da muss unbedingt noch was kommen. Eigentlich müssen zwei Stürmer her, dass man auch noch nachlegen kann.

Wir haben uns heute leider nicht für den enormen Aufwand in Halbzeit 1 belohnt und das ist echt ärgerlich.
Positiv kann man aber festhalten, dass wir einen wesentlichen stärkeren Zug zum Tor haben als unter Trares und da viel zielstrebiger sind und schnörkelloser spielen. Da wird auch mal aus der 2. Reihe geschossen und nicht bei jedem Angriff versucht den Ball ins Tor zu tragen. Das Tempo über die Flügel und das Umschaltspiel in HZ 1 waren teilweise atemberaubend. Leider ging in der 2. HZ gerade über rechts so gut wie nichts mehr. Aber beide Flügel sind im Vergleich zur letzten Saison ganz anders besetzt und machen ordentlich Alarm. Ich saß auf der Süd in Reihe 6, also ziemlich nah am Geschehen. In der 1. HZ hab ich mir gedacht: was ist das mit Costly für ein riesen Unterschied jetzt, im Vergleich mit einem schlacksigen Deville, der um Längen nicht diese Power und Geschwindigkeit hatte bei unseren Angriffen. Ich glaube wir haben da transfertechnisch sehr viel richtig gemacht mit dieser Personalie.

Vor dem Spiel wäre ich heute mit einem Punkt gegen diesen Gegner, der ja für viele auch zu den Geheimfavoriten gehört, zufrieden gewesen. Nach dem Spiel bin ich es nicht.
Mal sehen wie wir uns in Dresden präsentieren.
Zuletzt geändert von SVW_Mannheim am 21.09.2020, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Matze » 21.09.2020, 22:07

Tolle Namen machen keine tolle Mannschaft
Ein dreimal Hoch dem Lederball, denn blau-schwarz-blau gewinnt ja überall !
Matze

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Kridikä » 21.09.2020, 22:08

Muss mich bei allen Bedanken! Bei der Mannschaft für den tollen Fussball und bei allem Zuschauern im Stadion für die gute Stimmung.

Hat Spaß gemacht, jeder der nicht da war hat was verpasst.
Kridikä

Beitragvon Waldhofjoe » 21.09.2020, 22:12

Romek hat geschrieben:Ich hab schon so manches Spiel vor ähnlicher Zuschauerzahl bei uns miterlebt...aber so einen Alarm von 2700 Leuten noch nicht. Das war echt heftig.

Das stimmt. Ich hatte auf der Süd feuchte Augen, als unser Vereinslied gespielt wurde. Was während des Spiels aber für eine Power von den Rängen kam, war einfach geil. Toller Abend, geiles Team, super Fans. Das kann diese Saison gut werden.
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!
Waldhofjoe

Beitragvon SVW_Mannheim » 21.09.2020, 22:15

Waldhofjoe hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:Ich hab schon so manches Spiel vor ähnlicher Zuschauerzahl bei uns miterlebt...aber so einen Alarm von 2700 Leuten noch nicht. Das war echt heftig.

Das stimmt. Ich hatte auf der Süd feuchte Augen, als unser Vereinslied gespielt wurde. Was während des Spiels aber für eine Power von den Rängen kam, war einfach geil. Toller Abend, geiles Team, super Fans. Das kann diese Saison gut werden.

*plus1*
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Krummkicker » 21.09.2020, 22:17

Für mich ist ab heute auch klar, welcher Spieler ein ganz schweren Stand haben wird. Das ist Gouaida. Der schöne Patrick will Spieler haben, die vorher vorher Stierblut gesoffen haben. Er ist ein sehr guter Kicker, aber mit seinem Phlegma wird es schwer.
Krummkicker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige