MetalWaldhof hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/bin-mega-angekotzt-fsv-zwickau-verpasst-dfb-pokal-erneut/
Andere können auch kein Pokal. Nicht nur wir ..
Komisch, ich hatte in Erinnerung wir wären die letzten beiden Jahre im DFB-Pokal gewesen.
Naja, wenn Du meinst , dass ein Pokalsieg in 16+x Jahren als gute Pokalbilanz zählt, dann lass ich Dir deine Meinung.
Du hast geschrieben "nicht können" nicht "haben keine gute Bilanz". Wenn du das meintest, dann schreib es halt. Ist doch nicht mein Problem, wenn du was anderes schreibst als du meinst.
Wenn ich was 17x probiere und es 1x schaffe, dann kann ich es (noch) nicht.
Wenn Du in 17 Matheaufgaben 16 Fehler machst und eine richtig, dann hat das nix mit Können zu tun genauso wie wenn ich ein Wort einer anderen Sprache kenne, noch lange nicht die Fremdsprache "kann". Vielleicht haben wir aber inzwischen Pokal "gelernt" und es war letztes Jahr kein Zufallstreffer. Da lass ich mich überraschen.
P.S. Wir sind in den allerwenigsten Fällen gegen einen Klassenhöheren rausgeflogen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)