Worschtler hat geschrieben:.... dann brauchen wir nächstens zwei, drei Stürmer mehr im Kader,
Das bräuchten wir eh.
Worschtler hat geschrieben:.... dann brauchen wir nächstens zwei, drei Stürmer mehr im Kader,
Blackbalou hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:.... dann brauchen wir nächstens zwei, drei Stürmer mehr im Kader,
Das bräuchten wir eh.
Worschtler hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Finde ich jetzt nicht so ganz vergleichbar. Gestern musste der Torhüter Seegert abräumen um an den Ball zu kommen, Neuer war vor dem Gegenspieler am Ball.Backes hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Keine Ahnung, wie man dann zu einem Elfmeter gegen Würzburg in Kiel kam. Die Regel versteht mittlerweile auch kein Mensch mehr.
Natürlich sind solche Aktionen vom Torwart in der Regel immer ballorientiert...
Knie voraus, Gegenspieler abgeräumt, naja...
Wurde sogar im WM-Finale nicht als Foul geahndet.
https://www.youtube.com/watch?v=D0g11BO57M4
Und gestern rannte der TW den stehenden Seegert um, hier bewegen sich beide Richtung Ball... Noch dazu da Seegert den TW gar nicht kommen sieht da er ihm in den Rücken springt. Ähnliche Situation, aber doch nicht vergleichbar.
Und: Der hat zehn Meter Anlauf genommen.
Ich weiß nicht, ob die Leute noch begreifen, warum die 5-Meter-Raum-Regelung mal erfunden wurde.
Kurz vor dem Tor ist es nämlich genau umgekehrt. Da rennen andere mit Anlauf auf den Torhüter zu.
Mit der Begründung von Raffati schützen wir keine Spieler. Da haben wir bald Krieg und Käfigkampf im Sechzehnmeterraum.
Mir geht es nicht um den Schneller, auch wenn er der Einzige war, der die Szenerie vor sich hatte. Aber wenn wir solche Aktionen straflos durchgehen lassen, dann brauchen wir nächstens zwei, drei Stürmer mehr im Kader,
Blackbalou hat geschrieben:Der Torwart ging mir schon in der ersten Halbzeit auf die Nerven. Fünf Mal mit dem Kopf vorm Strafraum geklärt und alles bleibt weg und schaut zu. Bei Boyd, Mölders oder Kutschke hätte das wohl spätestens beim dritten Mal richtig gescheppert.
masc1907 hat geschrieben:SVWMannheim hat geschrieben:Wenn das nen Elfer war bin gespannt auf die Reaktion von Babak irgendwas...
Für mich ein klarer Elfmeter.
Er trifft ihn und fertig aus.
MetalWaldhof hat geschrieben:
Ist Glöckner diplomatisch, dann ist er zu glatt. Gibt er ein Interview wie Kientz, dann ist es eine Frechheit sich so zu benehmen. Offensichtlich ist es doch völlig egal, wie man es macht. Es werden einfach Sachen gesucht um die Leute schlecht zu machen.
Editierer hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
Ist Glöckner diplomatisch, dann ist er zu glatt. Gibt er ein Interview wie Kientz, dann ist es eine Frechheit sich so zu benehmen. Offensichtlich ist es doch völlig egal, wie man es macht. Es werden einfach Sachen gesucht um die Leute schlecht zu machen.
Nein, überhaupt nicht. Ich habe hier noch nie einen Spieler oder Trainer oder Funktionär schlecht gemacht... Gestern wurden die Jungs offensichtlich (wohl unabsichtlich) benachteiligt... Ich denke, dass kann man auch so sagen - gestern wirkte es wie wenn er sich auf die Lippen beist und das muss ja garnicht sein - man darf ja auch mal sauer sein - öffentlich.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga