Arnold hat geschrieben:Wenn Hofi bei 100% ist, würde ich den auf links sogar bevorzugen.

Arnold hat geschrieben:Wenn Hofi bei 100% ist, würde ich den auf links sogar bevorzugen.
Blackbalou hat geschrieben:Hoffentlich sind wir nicht wieder so dämlich wie in Saarbrücken und lassen uns zweimal auskontern.
Wir hatten dort und haben in Haching null Aktien drin das Spiel zu machen.
Um eine Mini-Chance auf den Klassenerhalt zu haben MUSS Haching gewinnen. Wenn es lange 0:0 steht werden die aufmachen müssen.
Daher gerne mit 5-3-2 morgen (Martinovic / Boyamba) im Sturm und dann in der 60. DJ bringen.
Tom hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Hoffentlich sind wir nicht wieder so dämlich wie in Saarbrücken und lassen uns zweimal auskontern.
Wir hatten dort und haben in Haching null Aktien drin das Spiel zu machen.
Um eine Mini-Chance auf den Klassenerhalt zu haben MUSS Haching gewinnen. Wenn es lange 0:0 steht werden die aufmachen müssen.
Daher gerne mit 5-3-2 morgen (Martinovic / Boyamba) im Sturm und dann in der 60. DJ bringen.
Wir sind mal einer Meinung, ich brech ab
FRoesch81 hat geschrieben:Schiedsrichter der Partie: Tobias Fritsch (Mainz); Assistenten: Jonas Brombacher (Wittlingen) und Philipp Reitermayer (Karlsruhe)
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga