20 | Viktoria Köln vs. SV Waldhof Mannheim | 23.01.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

20| Viktoria Köln vs. SV Waldhof Mannheim | 23.01.2021 14.00 Uhr

Beitragvon hallogenscher » 22.01.2021, 14:27

seit1991 hat geschrieben:Ein Sieg würde unsere Bilanz dieses Jahr natürlich recht hübsch machen. Gerade weil dann der Tabellenführer kommt und auch die nächsten Spiele nicht einfach sind wäre das enorm wichtig. Hoffe Martinovic kehrt zurück, Costly sowieso, Christiansen als Option vielleicht, dann haben wir gute Chancen.

eigentlich ganz witzig, dass man von glöckner immer wieder mal überrascht wird, was die aufstellung angeht. also vom forum lässt er sich jedenfalls nicht beeinflussen. am ende spielt verlaat, oder so.
aber ich bin natürlich voll deiner meinung. und insgesamt freue ich mich enorm, dass martinovic und costly wieder zur verfügung stehen, so viele leistungsträger (verlaat, christiansen) demnächst endlich wieder spielen bzw. hoffnungsträger vlt. bald als brechstange(?) verwendet werden können (roczen).
und die gegner? wir machen se alle rund!
hallogenscher

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 22.01.2021, 14:34

nachdem sich die defensive so langsam stabilisiert könnte man jetzt auch mal wieder ein auge auf das spielerische nach vorne konzentrieren aber nicht z.l. der defensiven stabilität :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Cutler » 22.01.2021, 14:35

mischamei hat geschrieben:nachdem sich die defensive so langsam stabilisiert könnte man jetzt auch mal wieder ein auge auf das spielerische nach vorne konzentrieren aber nicht z.l. der defensiven stabilität :idea:

Klingt nach nem 2:0 Sieg für uns... *plus1*
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon mischamei » 22.01.2021, 14:52

Cutler hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:nachdem sich die defensive so langsam stabilisiert könnte man jetzt auch mal wieder ein auge auf das spielerische nach vorne konzentrieren aber nicht z.l. der defensiven stabilität :idea:

Klingt nach nem 2:0 Sieg für uns... *plus1*

würde ich so nehmen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Re: 20 | Viktoria Köln vs. SV Waldhof Mannheim | 23.01.2021 14.00 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 22.01.2021, 14:54

Ne, wir können (bisher) nur entweder oder

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon dinamo79 » 22.01.2021, 15:14

Cutler hat geschrieben:
Cutler hat geschrieben:Wir können jedes Spiel gewinnen und gegen jeden verlieren!

Für den Satz sollte ich eigentlich in die Fußballgeschichtsbücher aufgenommen werden...

Das Geld ins Phrasenschwein hab ich schon erledigt *0103*

Nur ein Schwein zitiert sich allein ... so oder so ähnlich :mrgreen:
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Worschtler » 22.01.2021, 15:46

hallogenscher hat geschrieben:
seit1991 hat geschrieben:Ein Sieg würde unsere Bilanz dieses Jahr natürlich recht hübsch machen. Gerade weil dann der Tabellenführer kommt und auch die nächsten Spiele nicht einfach sind wäre das enorm wichtig. Hoffe Martinovic kehrt zurück, Costly sowieso, Christiansen als Option vielleicht, dann haben wir gute Chancen.

eigentlich ganz witzig, dass man von glöckner immer wieder mal überrascht wird, was die aufstellung angeht. also vom forum lässt er sich jedenfalls nicht beeinflussen. am ende spielt verlaat, oder so.
aber ich bin natürlich voll deiner meinung. und insgesamt freue ich mich enorm, dass martinovic und costly wieder zur verfügung stehen, so viele leistungsträger (verlaat, christiansen) demnächst endlich wieder spielen bzw. hoffnungsträger vlt. bald als brechstange(?) verwendet werden können (roczen).

Von wegen Glöckner hört nicht auf's Forum! Kaum hatte ich Scholle gefordert, da brachte der den Königsmann. Bissel bockig, der Gute! :lol:
Im übrigen haben wir morgen natürlich so oder so Chancen auf einen Sieg, egal wer schon zur Verfügung steht und wer nicht. Im Hinspiel sind wir damals mit Bartels im Tor für den verletzten Scholz angetreten, davor haben Just und Hofrath die Innenverteidigung gebildet. Saghiri für den verletzten Schuster und ansonsten standen - meine ich - außer Christiansen nur Leute auf dem Platz, die keiner kannte und von denen keiner richtig sagen konnte, was sie die nächsten 90 Minuten treiben würden. Haben sie ganz gut gemacht - und halt: Ferati war natürlich auch dabei. Den müssen wir morgen natürlich irgendwie ersetzen.
In der IV wird Seegert gesetzt sein, wer neben ihm spielt, wird wahrscheinlich auch vom Gegner abhängen. Verlaat wird es wohl nicht sein. Dass Christiansen überhaupt spielt, halte ich nach nur einer Trainingswoche auch für unwahrscheinlich. Wenn, dann gibt das so einen 20-Minuten-Ranschnupper-Einsatz gegen Ende. Also: auch wenn die Sorgenfalten etwas weniger werden, viel weniger als im Hinspiel sind es nicht. Aber auch nicht mehr und mit Gottschling hätten wir ja jetzt auch erstmals einen über, der (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) auch im Mittelfeld ran kann. Also das wäre vielleicht noch eine Option mehr. Und vorne Jurcher und Boyamba. Die hatten wir im Hinspiel auch noch nicht.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Re: 20 | Viktoria Köln vs. SV Waldhof Mannheim | 23.01.2021 14.00 Uhr

Beitragvon tschönauer » 22.01.2021, 15:54

Worschtler hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:

Von wegen Glöckner hört nicht auf's Forum! Kaum hatte ich Scholle gefordert, da brachte der den Königsmann. Bissel bockig, der Gute! :lol:
Im übrigen haben wir morgen natürlich so oder so Chancen auf einen Sieg, egal wer schon zur Verfügung steht und wer nicht. Im Hinspiel sind wir damals mit Bartels im Tor für den verletzten Scholz angetreten, davor haben Just und Hofrath die Innenverteidigung gebildet. Saghiri für den verletzten Schuster und ansonsten standen - meine ich - außer Christiansen nur Leute auf dem Platz, die keiner kannte und von denen keiner richtig sagen konnte, was sie die nächsten 90 Minuten treiben würden. Haben sie ganz gut gemacht - und halt: Ferati war natürlich auch dabei. Den müssen wir morgen natürlich irgendwie ersetzen.
In der IV wird Seegert gesetzt sein, wer neben ihm spielt, wird wahrscheinlich auch vom Gegner abhängen. Verlaat wird es wohl nicht sein. Dass Christiansen überhaupt spielt, halte ich nach nur einer Trainingswoche auch für unwahrscheinlich. Wenn, dann gibt das so einen 20-Minuten-Ranschnupper-Einsatz gegen Ende. Also: auch wenn die Sorgenfalten etwas weniger werden, viel weniger als im Hinspiel sind es nicht. Aber auch nicht mehr und mit Gottschling hätten wir ja jetzt auch erstmals einen über, der (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) auch im Mittelfeld ran kann. Also das wäre vielleicht noch eine Option mehr. Und vorne Jurcher und Boyamba. Die hatten wir im Hinspiel auch noch nicht.
Lt. PK spielt morgen außer martinovic keiner der Verletzten
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Träumer » 22.01.2021, 15:57

Laut PK langt es für Verlaat und Christiansen noch nicht mal für die Bank :kotz:
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Backes » 22.01.2021, 16:03

Träumer hat geschrieben:Laut PK langt es für Verlaat und Christiansen noch nicht mal für die Bank :kotz:

Naja, das ist halt die Art unseres Trainers, nur 100% fitte Spieler werden eingesetzt. Aber immerhin Costly und Martinovic kommen ja zurück. Ein Punkt ist mit Sicherheit bei verunsicherten Kölnern wieder drin. Und gegen Dynamo sind dann alle hoffentlich wieder an Bord.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige