hallogenscher hat geschrieben:seit1991 hat geschrieben:Ein Sieg würde unsere Bilanz dieses Jahr natürlich recht hübsch machen. Gerade weil dann der Tabellenführer kommt und auch die nächsten Spiele nicht einfach sind wäre das enorm wichtig. Hoffe Martinovic kehrt zurück, Costly sowieso, Christiansen als Option vielleicht, dann haben wir gute Chancen.
eigentlich ganz witzig, dass man von glöckner immer wieder mal überrascht wird, was die aufstellung angeht. also vom forum lässt er sich jedenfalls nicht beeinflussen. am ende spielt verlaat, oder so.
aber ich bin natürlich voll deiner meinung. und insgesamt freue ich mich enorm, dass martinovic und costly wieder zur verfügung stehen, so viele leistungsträger (verlaat, christiansen) demnächst endlich wieder spielen bzw. hoffnungsträger vlt. bald als brechstange(?) verwendet werden können (roczen).
und die gegner? wir machen se alle rund!
Von wegen Glöckner hört nicht auf's Forum! Kaum hatte ich Scholle gefordert, da brachte der den Königsmann. Bissel bockig, der Gute!
Im übrigen haben wir morgen natürlich so oder so Chancen auf einen Sieg, egal wer schon zur Verfügung steht und wer nicht. Im Hinspiel sind wir damals mit Bartels im Tor für den verletzten Scholz angetreten, davor haben Just und Hofrath die Innenverteidigung gebildet. Saghiri für den verletzten Schuster und ansonsten standen - meine ich - außer Christiansen nur Leute auf dem Platz, die keiner kannte und von denen keiner richtig sagen konnte, was sie die nächsten 90 Minuten treiben würden. Haben sie ganz gut gemacht - und halt: Ferati war natürlich auch dabei. Den müssen wir morgen natürlich irgendwie ersetzen.
In der IV wird Seegert gesetzt sein, wer neben ihm spielt, wird wahrscheinlich auch vom Gegner abhängen. Verlaat wird es wohl nicht sein. Dass Christiansen überhaupt spielt, halte ich nach nur einer Trainingswoche auch für unwahrscheinlich. Wenn, dann gibt das so einen 20-Minuten-Ranschnupper-Einsatz gegen Ende. Also: auch wenn die Sorgenfalten etwas weniger werden, viel weniger als im Hinspiel sind es nicht. Aber auch nicht mehr und mit Gottschling hätten wir ja jetzt auch erstmals einen über, der (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) auch im Mittelfeld ran kann. Also das wäre vielleicht noch eine Option mehr. Und vorne Jurcher und Boyamba. Die hatten wir im Hinspiel auch noch nicht.