Hatte eben in der RNZ gelesen, dass sie in Frankreich Glöckners Rauswurf fordern. Dann Augen zusammengekniffen und nochmal genau hingesehen: Ach, so! Fankreisen!

Er zeigt sich da übrigens ziemlich erstaunt darüber, wie wenig im Waldhof-Umfeld die ganz offensichtlichen Gründe für die letzten Niederlagen erkannt werden und stattdessen ein Trainer in die Kritik gerät, der bis zur Verletzten-Misere Umbruch und Neuaufbau in glänzender Weise bewältigt hatte und allen Waldhof-Anhängern reihenweise Spiele zum Zungenschnalzen präsentierte.
In etwa. Ich muss zugeben, dass ich das hier in etwas pointierterer Weise transkribiert habe, damit das auch mal ein bissel Welle macht in Eire Wasserkepp
Dass der Ausgang des morgigen Spiels darüber entscheiden soll, ob Trainer und Sportvorstand im Amt bleiben oder nicht, kann ja wohl nur ein Spass sein! Schnell raus mit ihnen, bevor Verlaat, Schuster und Christiansen wieder fit sind, und der Glöckner womöglich eine Siegesserie startet, oder wie?
Und was ich langsam unverschämt finde, ist der despektierliche Umgang mit unserem Kapitän. An einer neuformierten Innenverteidigung haben sich schon Mannschaften mit ganz anderen Ambitionen verhoben, und es spricht für eine hohes Spielverständnis und ja, auch eine hohe Intelligenz der jeweils dort Positionierten, dass sie das trotz aller Umstellungen immer hervorragend hingekriegt haben, zumindest solange das Defensive Mittelfeld ihnen nicht noch zusätzliche Probleme bereitete. Wie oft standen eigentlich unsere eigentlichen "Stamm"-Innenverteidiger Seegert und Verlaat zusammen auf dem Platz? Und wie sind diese Spiele ausgegangen?
Denkt mal darüber nach, bevor ihr den Stab über Leute brecht, die sich mit dem Waldhof identifizieren wie schon lange keiner mehr!