SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Gefühlt, kam jeder durch, der es versucht hat.
Richtig. Und damit sich der ein oder andere wieder beruhigt... Ich bin leer ausgegangen [emoji3]Waldhöfer1991 hat geschrieben:Der Trick war glaube ich dass man nochmal explizit tickets.svw.de aufrufen musste. Das Refreshen der Seite, die vor 11:00 angezeigt wurde hat bei mir nichts gebracht
Sent from my iPhone using Tapatalk
bachewer hat geschrieben:Werde mal SkyTicket für 10€ ausprobieren, obwohl ich eigentlich nur das Freiburg-Spiel sehen will. So wie ich das verstanden hab, kann man sich das für einen Monat holen, bzw. zum Ende des Monats kündigen. Schade, dass man sich nicht einfach nur ein Spiel kaufen kann
sonnenkoenig hat geschrieben:bachewer hat geschrieben:Werde mal SkyTicket für 10€ ausprobieren, obwohl ich eigentlich nur das Freiburg-Spiel sehen will. So wie ich das verstanden hab, kann man sich das für einen Monat holen, bzw. zum Ende des Monats kündigen. Schade, dass man sich nicht einfach nur ein Spiel kaufen kann
Nur mal so gefragt, was hätte es dich gekostet, wenn du ins Stadion gegangen wärst? Also ohne Corona.
Klar am TV kann das Stadiongefühl nicht ersetzt werden, aber...
Denke für 10 Euro kann man nichts sagen und dann noch einen Monat lang Bundesliga und was weiß ich schauen. Das Preis Leistungsverhältnis ist ok
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga