26 | SV Waldhof vs. Bayern München II | 01.03.2021 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon Richie Naawu » 02.03.2021, 13:30

Editierer hat geschrieben:Also ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber gestern hätte ich mir von Glöckner eine weniger aalglatte Reaktion auf die glasklaren Fehlentscheidungen gewünscht... Was er sagte wirkte so wie wenn einfach alles hinzunehmen ist... Natürlich ist es faktisch so, dass sich da nichts mehr ändert an der Entscheidung, hat aber für mich das Signal, dass da kein so richtig emotionaler Ruck durch die Truppe geht... Irgendwas hat mir daran überhaupt nicht gefallen - war einfach nicht authentisch.

Aber genau die Reaktion von ihm war eben authentisch, weil PG eben so ist. Ist dasselbe wie mit seinem Interview nach dem verlorenen Derby.
Kann man gut oder schlecht finden, aber authentisch ist er da meiner Meinung nach.
Die PK nach dem Lautern-Spiel bzw. vor dem folgenden Spiel als er auf die Fan-Aktion angesprochen wurde. Das war m.E. nicht authentisch.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon Enrico » 02.03.2021, 13:30

Ja alles richtig von Rafati. Wer da schreibt das der
Elfer für Bayern 2 in Ordnung geht in HZ 1 hat einfach keine Ahnung..hat mich gestern schon gewundert das manche da versucht haben bei Marx die Schuld zu suchen.
Das war niemals Elfmeter.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Editierer » 02.03.2021, 13:34

Richie Naawu hat geschrieben:Aber genau die Reaktion von ihm war eben authentisch, weil PG eben so ist. Ist dasselbe wie mit seinem Interview nach dem verlorenen Derby.
Kann man gut oder schlecht finden, aber authentisch ist er da meiner Meinung nach.
Die PK nach dem Lautern-Spiel bzw. vor dem folgenden Spiel als er auf die Fan-Aktion angesprochen wurde. Das war m.E. nicht authentisch.

Naja... also für mich spricht seine Entrüstung während des Betrachtens der Szene und wie er nach dem Interview weggangen ist eher dagegen... wirkte auf mich eher sehr kontrolliert... Ich verurteile ihn ja dafür nicht.
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Richie Naawu » 02.03.2021, 13:38

cahe hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-26-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/

Die Szene mit Seegert fand keine Erwähnung.

Na ja, aber die anderen.. Und wie ich finde alles richtig bewertet..

Ja sehe ich auch so, wobei es egal ist ob wir das als richtig bewerten.
Ich denke, er hat da mehr Kompetenz/Wissen und auch die notwendigen Fernsehbilder.
Während dem Spiel ist das was anderes, da kann ein Schiri natürlich schon mal falsch liegen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon MetalWaldhof » 02.03.2021, 13:47

Enrico hat geschrieben:Ja alles richtig von Rafati. Wer da schreibt das der
Elfer für Bayern 2 in Ordnung geht in HZ 1 hat einfach keine Ahnung..hat mich gestern schon gewundert das manche da versucht haben bei Marx die Schuld zu suchen.
Das war niemals Elfmeter.

Jein. Elfmeter war es nicht, aber Marx hat sich in der Szene trotzdem doof angestellt.

Zum ZM: Schuster wird hier ein wenig mit in Sippenhaft genommen. Mir war in einigen Szenen Christiansen einfach zu weit vorne postiert und Schuster hatte dann zwei Gegenspieler. Bei so passsicheren Gegenspielern hast du da keine Chance. Ich hoffe Christiansen kommt bald wieder in Form. Aktuell ist das nichts. Ich fands schon hart, wie er Stiller beinahe das Schienbein durchtritt und dann noch meckert. Ich schätze mal er ist aktuell mit sich selbst sehr unzufrieden. Aber sowas ist doch normal. Erst die Verletzung und dann die Minivorbereitung - da ist es schwer wieder in Tritt zu kommen. Ich she Saghiri aktuell konstanter, aber wenn wir wieder einen Christiansen in Topform wollen, muss er halt spielen.

Zum Bayern-Torhüter: Eigentlich ein ziemlich cooler Typ. Der ist erst 19 und geht so mutig raus und räumt gleich mal zwei Leute ab. Ob das ein Elfmeter war? Schwierig. Einerseits kann man sagen, dass er am Ball war, andererseits hat er halt erstmal Seegert abgeräumt.

Zu DJ: Bei meiner Kritik an seinen Fehlpässen hab ich seine tollen Standards vergessen. Die sind jetzt deutlich besser als vorher.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Worschtler » 02.03.2021, 14:14

Richie Naawu hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-26-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/

Die Szene mit Seegert fand keine Erwähnung.

Na ja, aber die anderen.. Und wie ich finde alles richtig bewertet..

Ja sehe ich auch so, wobei es egal ist ob wir das als richtig bewerten.
Ich denke, er hat da mehr Kompetenz/Wissen und auch die notwendigen Fernsehbilder.
Während dem Spiel ist das was anderes, da kann ein Schiri natürlich schon mal falsch liegen.

Aber irgendwann war man doch mal wenigstens so weit, dass man sagte, die sollen nix pfeifen, wenn sie kein Foul gesehen haben.
Umgekehrt sollen sie die Spieler schützen, die da gegeneinander antreten.
Beides hat der gestern in überragender Weise nicht getan.
Und die Aussage von Glöckner, dass er ungefähr 70 Meter von der Situation mit Seegert entfernt war und deswegen lieber nichts dazu sagt, kann man natürlich im Umkehrschluss auch so deuten, dass er nicht versteht, wie jemand zehn Meter daneben stehen kann und nicht wenigstens eine Gelbe Karte zückt. Außerdem war ihm zu dem Zeitpunkt sicher auch schon bekannt, dass die Szene bei Magenta mit "Ball gespielt" durchgegangen war. Da fällt einem ja nix mehr ein. Wenn es dumm ausgegangen wär, hätt der Schneller dem Marcel das Genick gebrochen. Und dann? Immer noch Ball gespielt?
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Gaddestädtler » 02.03.2021, 14:27

MetalWaldhof hat geschrieben: Ich fands schon hart, wie er Stiller beinahe das Schienbein durchtritt und dann noch meckert.

Stiller legt sich den Ball hoch, Christiansen reagiert schneller und kickt den Ball weg. Stiller tritt ihm von hinten mit dem Schienbein auf die Hacke. Ich hab die Gelbe nicht verstanden.
Aber das ist einfach immer ne scheiß Situation. Einmal entscheidet der Schiedsrichter für den reaktionsschnelleren Spieler, mal für den Spieler, der sich den Ball (zu weit) vorgelegt hat. Da kannste ne Münze werfen. Getreten hat er den Stiller aber sicher nicht, sondern nur den Ball! *0103*
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Renton » 02.03.2021, 14:31

Editierer hat geschrieben:Also ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber gestern hätte ich mir von Glöckner eine weniger aalglatte Reaktion auf die glasklaren Fehlentscheidungen gewünscht... Was er sagte wirkte so wie wenn einfach alles hinzunehmen ist... Natürlich ist es faktisch so, dass sich da nichts mehr ändert an der Entscheidung, hat aber für mich das Signal, dass da kein so richtig emotionaler Ruck durch die Truppe geht... Irgendwas hat mir daran überhaupt nicht gefallen - war einfach nicht authentisch.

Das verstehe ich jetzt wiederum nicht. In diesem Forum wurde permanent der Vorwurf erhoben, Glöckner flüchte sich zu häufig in Ausreden und mache ständig externe Faktoren für Niederlagen oder Gegentore verantwortlich. Jetzt bleibt er trotz einiger Schiedsrichter-Fehlentscheidungen ruhig und betont ausdrücklich, dass er das Unentschieden nicht am Schiri festmachen wolle - und es ist wieder nicht recht. Verkehrte Welt!
Zuletzt geändert von Renton am 02.03.2021, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

Beitragvon MetalWaldhof » 02.03.2021, 14:34

Renton hat geschrieben:

Das verstehe ich jetzt wiederum nicht. In diesem Forum wurde permanent der Vorwurf erhoben, Glöckner flüchte sich zu häufig in Ausreden und mache zu ständig externe Faktoren für Niederlagen oder Gegentore verantwortlich. Jetzt bleibt er trotz einiger Schiedsrichter-Fehlentscheidungen ruhig und betont ausdrücklich, dass er das Unentschieden nicht am Schiri festmachen wolle - und es ist wieder nicht recht. Verkehrte Welt!

Ist Glöckner diplomatisch, dann ist er zu glatt. Gibt er ein Interview wie Kientz, dann ist es eine Frechheit sich so zu benehmen. Offensichtlich ist es doch völlig egal, wie man es macht. Es werden einfach Sachen gesucht um die Leute schlecht zu machen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon laechler » 02.03.2021, 14:40

Wie der Cello mit dem Kopf aufgekommen ist und danach erst der Nacken, das sah schon sehr gefährlich aus. Puuhhh...weiß jemand, wie es ihm geht ?
laechler

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige