28 | SV Waldhof vs. SV Meppen | 14.03.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon cahe » 16.03.2021, 09:46

bauerngegner hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:DJ ist taktisch eine Niete.
Natürlich braucht der Spiele, um daran zu arbeiten. Aber nicht vor einem Donkor, der selber noch daran arbeitet ein Linksverteidiger zu werden. Und dann auch nicht, gegen einen Osee, der schon gegen Köln einer der stärksten Meppener war. Als Mittelstürmer hätte man ihn eventuell aufbieten können, wenn er ein Stammplatzgarantie im Vertrag hat. Aber nicht links. Du hast es doch auch gesehen: der Donkor steht neben ihm an der Außenlinie und der zieht nach innen und verdribbelt den Ball - also dann kann man sie auch gleich noch zur Hochzeit einladen

Einen Osee der in "unserer" Regionalliga war und gegen uns gespielt hat aber dann nicht von uns sondern von Meppen verpflichtet wurde. Weltklasse-Scouting.

Als Osée nach Meppen ging haben wir in der gleichen Transferperiode Marx verpflichtet..
In der IV hätte er gegen Connes Schulz und Seegert bestimmt auch nicht viele Chancen gehabt

Ehrlich gesagt finde ich das schon ok.

Und Osée (der lange IV gespielt) hat hat jetzt nach 1,5 Jahren ein paar wirklich überzeugende Spiele gemacht und schon geht wieder das Geschrei nach dem Scouting los...

Wir können nicht jeden Spieler verpflichten der geradeaus laufen kann.

Noch dazu ist er gebürtiger Lautrer.. wer weiß ob er überhaupt zu uns hätte wechseln wollen..

@Cahe
Weil wir ja wenig Geld haben:
Dann lieber Kwadwo, Roczen, Gottschling, Ünlü, Saghiri verpflichten! Mit Just am besten nochmal verlängerm! Und PG darf immer nich weitermachen! Dank an die erfolgreiche Arbeit des Herrn Kientz!

Die genannten Spieler waren alle eine andere Transferperiode..

Wenn dann musst du schon Transfers wie Ferati, Marx, Christiansen, oder Koffi (auch wenn er nicht funktioniert hat9 gegenrechnen.. Schön bei der Wahrheit bleiben..

und du wärst einer der ersten gewesen der sich das Maul zerrissen hätte wenn wir als 3. Liga Aufsteiger Nachwuchs Kicker von 4. Liga Absteigern verpflichtet hätten..

Und Leute wie Kwadwo und die Anderen sollte man dann auch erst nach 1,5 Jahren beurteilen. So lange hat es bei Osée auch gedauert bis er jetzt mal 2 (zugegebenermaßen) extrem gute Spiele gemacht hat.

@Cahe
Es geht um die jetzige Transferperiode. Alle meine Beispiele beziehen sich auf diese Saison. Da du ja einem Mitarbeiter "Rückendeckung"geben willst, ist das arg mager.

Wir redeten aber über Osée, und der war diese Transferperiode nicht auf dem Markt.

Und Gottschling hast du vor 4 Wochen noch gefeiert (wie Kientz übrigens auch), du kleines Wetterfähnchen....

Sind wir wieder bei deinem geliebtem Whataboutismus..
cahe
Administrator

ANZEIGE

Re: 28 | SV Waldhof vs. SV Meppen | 14.03.2021 14.00 Uhr

Beitragvon cahe » 16.03.2021, 09:46

blauschwarz17 hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Natürlich braucht der Spiele, um daran zu arbeiten. Aber nicht vor einem Donkor, der selber noch daran arbeitet ein Linksverteidiger zu werden. Und dann auch nicht, gegen einen Osee, der schon gegen Köln einer der stärksten Meppener war. Als Mittelstürmer hätte man ihn eventuell aufbieten können, wenn er ein Stammplatzgarantie im Vertrag hat. Aber nicht links. Du hast es doch auch gesehen: der Donkor steht neben ihm an der Außenlinie und der zieht nach innen und verdribbelt den Ball - also dann kann man sie auch gleich noch zur Hochzeit einladen

Einen Osee der in "unserer" Regionalliga war und gegen uns gespielt hat aber dann nicht von uns sondern von Meppen verpflichtet wurde. Weltklasse-Scouting.

Als Osée nach Meppen ging haben wir in der gleichen Transferperiode Marx verpflichtet..
In der IV hätte er gegen Connes Schulz und Seegert bestimmt auch nicht viele Chancen gehabt

Und Osée (der lange IV gespielt) hat hat jetzt nach 1,5 Jahren ein paar wirklich überzeugende Spiele gemacht und schon geht wieder das Geschrei nach dem Scouting los...

Noch dazu ist er gebürtiger Lautrer.. wer weiß ob er überhaupt zu uns hätte wechseln wollen..

@Cahe
Dann lieber Kwadwo, Roczen, Gottschling, Ünlü, Saghiri verpflichten! Mit Just am besten nochmal verlängerm! Und PG darf immer nich weitermachen! Dank an die erfolgreiche Arbeit des Herrn Kientz!
Warst du nicht der, im November und im Januar gefordert hat, das wir mit diesem Kader eigentlich oben mitspielen müssten?

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk

Danke.. den Gedanken hatte ich auch gerade.. Aber BG dreht es halt gerade immer so wie er es braucht..
cahe
Administrator

Beitragvon cahe » 16.03.2021, 10:08

bauerngegner hat geschrieben:100% Zustimmung! PG scheint über Weihnachten sein Damaskuserkebnis gehabt zu haben: Nur mit starker Defensive kann man Spiele gewinnen! Der von mir erhoffte Torwartwechsel hat sich ausgezahlt. Auch die Viererkette stabilisiert dank Kientz (Gottschling). Das nenne ich Flexibilität! Respekt!.

bauerngegner hat geschrieben:Lasst doch jedem seine unterschiedlichen Sichtweisen. Wie groß war die Uffregung, als PG Bartels herausgenommen hat. Ich fand die Entscheidung richtig, auch wenn ichvScholle favorisiert hätte. Im Nachhinein hatte PG recht, auch gestern, als er Kwadwo frühzeitig rausnahm oder gegen Spielende Defensivspieler eingewechselt hat. Vielleicht hat er inzwischen doch defensiv gelernt?
Kientz hat geliefert

bauerngegner hat geschrieben:Du hast grundsätzlich Recht. Es fällt einem manchmal nicht leicht.
Gerade aber mit Blick auf PG (gute Taktikänderung, Viererkette, Bartels rausnehmen) und JK (hat in der Winterpause defensiv geliefert) äußere ich mich inzwischen differenziert, da sie positive Maßnahmen ergriffen haben.

Nur mal auf die Schnelle was rausgesucht... ist gerade 5 Wochen her...

Aber natürlich hat BG es ja schon immer gewusst...
cahe
Administrator

Beitragvon bauerngegner » 16.03.2021, 10:09

cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

@Cahe
Warst du nicht der, im November und im Januar gefordert hat, das wir mit diesem Kader eigentlich oben mitspielen müssten?

Danke.. den Gedanken hatte ich auch gerade.. Aber BG dreht es halt gerade immer so wie er es braucht..

Hier nochmal eine Erläuterung für die, die meine Position nicht verstehen.
Richtig, mit der Mannschaft wäre trotz der genannten fünf, sechs Beispiele mehr drin gewesen, davon bin ich weiter überzeugt. Siehe Schuster, Boyamba, Martinovic, Marx Costly usw.
Deshalb habe ich ja auch PG in meiner Negativliste mit aufgeführt. Er hat keinen Spieler, nicht einmal das gerne genannte Vorzeigebeispiel Donkor, nachhaltig weiterentwickelt. PG ist Kientz' Gamechanger -
leider zum schlechten hin.
bauerngegner

Beitragvon Markus » 16.03.2021, 16:47

SVWMannheim hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:Also doch Chemnitz 2.0 unglaublich.
Nö, Chemnitz hat besseren Fussball gespielt

sehe ich auch so. die hatten einen sehr guten mix aus jung und alt spieler wie hosiner,tallig, bonga und garcia waren da vorne bei denen der wirbelwind außerdem hat glöckner mit chemnitz beide spielen gegen Rostock gewonnen

Glöckner hatte in C nen besseren Punkteschnitt als Trares im selben Zeitraum. ,.... nur eben das Pech das vorher ja der Schnitt absolut unterirdisch war ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Markus » 16.03.2021, 16:49

laechler hat geschrieben:ICH vermisse Trares und Teile der Mannschaft mit ECHTEM Waldhof-Herz. Glöckner könnte jeden beliebigen Verein trainieren und würde immer gleich auftreten, für ihn ist das nur ein Job. Aber Trainer sein ohne eine gewisse Identifikation mit dem Verein, und eben diese zweifele ich bei ihm an, funktioniert nicht. PRO Lieberknecht. JETZT !

Mit echtem Waldhof-Herz?

Dann stehen Scholle und Marcel aber alleine auf dem Platz (ohne jetzt den anderen Spielern die Symphatie zu ihrem Arbeitgeber absprechen zu wollen). .... aufgefüllt mit ein paar wenigen aus der zweiten und dann einiges aus der U19 - U17 .... Und ob wir dann den Kader vollbekommen ist immer noch net gesagt ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beitragvon bauerngegner » 16.03.2021, 16:50

Markus hat geschrieben:
SVWMannheim hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:Also doch Chemnitz 2.0 unglaublich.
Nö, Chemnitz hat besseren Fussball gespielt

sehe ich auch so. die hatten einen sehr guten mix aus jung und alt spieler wie hosiner,tallig, bonga und garcia waren da vorne bei denen der wirbelwind außerdem hat glöckner mit chemnitz beide spielen gegen Rostock gewonnen

Glöckner hatte in C nen besseren Punkteschnitt als Trares im selben Zeitraum. ,.... nur eben das Pech das vorher ja der Schnitt absolut unterirdisch war ...

Stimmt nicht. Vor Corona war Chemnitz nicht auf einem Abstiegsplatz.
Dein Hinweis auf BT hat mit dem Thema PG und Chemnitz nix zu tun und ist wieder mal der von dir so beliebte Whataboutism.
bauerngegner

Beitragvon Markus » 16.03.2021, 16:51

laechler hat geschrieben:Man stelle sich das mal vor: wir rennen 16 Jahre gegen Hintertupfing ins Stadion und dann...sind wir endlich zurück im Profifußball, dürfen ne dreiviertel Saison ins Stadion, danach wegen Covid 19 nicht mehr und wenn es wieder geht im Herbst, sind wir erneut im Amateurfußball. Bittere Geschichte, aber würde zu uns passen !

Wer ein funktionierendes Team und den sportlichen Vater des Erfolgs ohne Not vor den Kopf stößt, ist selbst Schuld. Das Duo Kientz/PG sollte endlich gechasst werden. Die beiden schaffen es sonst noch, dass wir in Abstiegsgefahr kommen, was in diesem Jahr, in dem voraussichtlich gerade mal 40/42 Punkte reichen, an Unvermögen nicht zu übertreffen wäre!

Traes hatte doch das Angebot, was er wollte.... meiner Meinung nach hatte er einfach keinen Bock vorm (auch in meinen Augen teilweise) nötigen Umbruch. ALso lass das Thema endlich mal aussen vor .... erstens ist es einfach nur lächerlich und zweitens gehts den Leuten auf den Keks ...
Markus
Administrator

Beitragvon bauerngegner » 16.03.2021, 16:56

Markus hat geschrieben:
laechler hat geschrieben:Man stelle sich das mal vor: wir rennen 16 Jahre gegen Hintertupfing ins Stadion und dann...sind wir endlich zurück im Profifußball, dürfen ne dreiviertel Saison ins Stadion, danach wegen Covid 19 nicht mehr und wenn es wieder geht im Herbst, sind wir erneut im Amateurfußball. Bittere Geschichte, aber würde zu uns passen !

Wer ein funktionierendes Team und den sportlichen Vater des Erfolgs ohne Not vor den Kopf stößt, ist selbst Schuld. Das Duo Kientz/PG sollte endlich gechasst werden. Die beiden schaffen es sonst noch, dass wir in Abstiegsgefahr kommen, was in diesem Jahr, in dem voraussichtlich gerade mal 40/42 Punkte reichen, an Unvermögen nicht zu übertreffen wäre!

Traes hatte doch das Angebot, was er wollte.... meiner Meinung nach hatte er einfach keinen Bock vorm (auch in meinen Augen teilweise) nötigen Umbruch. ALso lass das Thema endlich mal aussen vor .... erstens ist es einfach nur lächerlich und zweitens gehts den Leuten auf den Keks ...

Du weißt selbst, dass das nicht stimmt, was BT anbelangt. Bist du denn zufrieden, wie Kientz und PG die Mannschaft weiterentwickelt haben? Halte uns doch nicht zum Narren.
bauerngegner

Beitragvon Markus » 16.03.2021, 16:58

Lass es lieber .... ist besser ... für Dein Weltbild
Markus
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige