Bei Verlaat hat man abr in München gesehen, dass er ein gutes Stellungsspiel und unglaublich viel Erfahrung hat. Natürlich macht er auch mal einen Fehler, aber das kann man verkraften. Wenn Verlaat und Seegert erst mal eingespielt sind, wird es schwer, gegen die beiden viel auszurichten als Gegner.
Zu Scholle: Was die Abschläge aus früheren Tagen in der Regionalliga anbelangt, muss man aber fairerweise auch sagen, dass sich damals kaum jemand angeboten hat, um einen Ball zugespielt zu bekommen. Scholle hatte das öfter lautstark eingefordert, aber die Spieler haben sich alle schnell nach vorne orientiert. Das hat sich erst unter Trares etwas gebessert, deshalb sahen Königsmann und Bartels teilweise besser aus. Mir persönlich ist nach wie vor - auch wenn mir da einige Oldschool-Mentalität vorwerfen - dieses "moderne" Fußballspiel manchmal zu viel des Guten und auch zu riskant. Deshalb schätze ich Scholle mehr. Bartels ist aber meines Erachtens, was die Sicherheit anbelangt, insgesamt besser als Königsmann.