24 | SV Waldhof vs. SV Wehen Wiesbaden | 13.02.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon Uwe Freiler » 15.02.2021, 10:20

es war einfach eine schlechte endscheidung Sakihri zu stellen und nicht Gouida!!! Sahgiri ist nicht in der lage den tölichen pass zur spitze zu spielen.aus dem grund funktioniert zur zeit weder Martinovic als auch Jurcher.bei Jurcher hat man das gefühl dass er ein fremdkörper in der mannschaft ist.Gouida erst 6 min.vor schluss oder in der 90ten einen abwehrspieler 1 zu 1 tauschen ,bestätigt für mich meine meinung über pg.er bereitet sich gut vor hat gute taktik,doch sobalt IM spiel etwas überaschendes passiert verfällt er in aktionismuss.
so lange Ferati fehlt ist Gouida zur unterstützung der spitzen ein muss.
ich mag Gohlke aber immer wenn ein tor fällt ist er in der nähe.auch wenn er diesesmal nichts dafür kann
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

ANZEIGE

Beitragvon Cutler » 15.02.2021, 10:30

Uwe Freiler hat geschrieben:ich mag Gohlke aber immer wenn ein tor fällt ist er in der nähe.auch wenn er diesesmal nichts dafür kann

Ist bei Königsmann genauso....könnte vielleicht an der Position liegen...
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Richie Naawu » 15.02.2021, 10:53

hallogenscher hat geschrieben:Na: seegert, verlaat, Christiansen, Schuster, marx

Es war aber von gleichzeitig die Rede. Kann mich nicht erinnern, dass die 5 gleichzeitig ausgefallen sind. Das Spiel musst Du mir mal zeigen.
Und Verlaat scheint ja auch kein Stammspieler zu sein ... ;-) und bei Marx war man sich bis vor kurzem auch nicht sicher.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon hallogenscher » 15.02.2021, 11:12

Richie Naawu hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:Na: seegert, verlaat, Christiansen, Schuster, marx

Es war aber von gleichzeitig die Rede. Kann mich nicht erinnern, dass die 5 gleichzeitig ausgefallen sind. Das Spiel musst Du mir mal zeigen.
Und Verlaat scheint ja auch kein Stammspieler zu sein ... ;-) und bei Marx war man sich bis vor kurzem auch nicht sicher.

stimmt - haben glaube ich nie alle 5 gleichzeitig gefehlt (ohne das jetzt nachschauen zu wollen). aber doch oft 3-4 von den stützen. es wäre schön, wenn wir mal alle stützen an bord haben, sodass man sich mal so richtig mit einer "ersten 11" einspielen kann. dj inklusive.
hallogenscher

Beitragvon MetalWaldhof » 15.02.2021, 13:33

Uwe Freiler hat geschrieben:es war einfach eine schlechte endscheidung Sakihri zu stellen und nicht Gouida!!! Sahgiri ist nicht in der lage den tölichen pass zur spitze zu spielen.aus dem grund funktioniert zur zeit weder Martinovic als auch Jurcher.bei Jurcher hat man das gefühl dass er ein fremdkörper in der mannschaft ist.Gouida erst 6 min.vor schluss oder in der 90ten einen abwehrspieler 1 zu 1 tauschen ,bestätigt für mich meine meinung über pg.er bereitet sich gut vor hat gute taktik,doch sobalt IM spiel etwas überaschendes passiert verfällt er in aktionismuss.
ich mag Gohlke aber immer wenn ein tor fällt ist er in der nähe.auch wenn er diesesmal nichts dafür kann

Wow, du schaffst es wirklich jedes Mal Gouaida falsch zu schreiben. Saghiri noch dazu - meinst du nicht es zeugt von wenig Respekt die Jungs durchgehend falsch zu schreiben? Ich meine Gouaida ist jetzt 1,5 Jahre da, da könnte man das schon mal wissen.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Fidi » 15.02.2021, 14:28

MetalWaldhof hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:es war einfach eine schlechte endscheidung Sakihri zu stellen und nicht Gouida!!! Sahgiri ist nicht in der lage den tölichen pass zur spitze zu spielen.aus dem grund funktioniert zur zeit weder Martinovic als auch Jurcher.bei Jurcher hat man das gefühl dass er ein fremdkörper in der mannschaft ist.Gouida erst 6 min.vor schluss oder in der 90ten einen abwehrspieler 1 zu 1 tauschen ,bestätigt für mich meine meinung über pg.er bereitet sich gut vor hat gute taktik,doch sobalt IM spiel etwas überaschendes passiert verfällt er in aktionismuss.

Wow, du schaffst es wirklich jedes Mal Gouaida falsch zu schreiben. Saghiri noch dazu - meinst du nicht es zeugt von wenig Respekt die Jungs durchgehend falsch zu schreiben? Ich meine Gouaida ist jetzt 1,5 Jahre da, da könnte man das schon mal wissen.

Sei nicht so streng. Ich glaube, er hat nur ein bisschen zu schnell geschrieben und nicht mehr korrekturgelesen, passiert mir auch viel zu oft. *0101*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon MetalWaldhof » 15.02.2021, 15:03

Fidi hat geschrieben:

Sei nicht so streng. Ich glaube, er hat nur ein bisschen zu schnell geschrieben und nicht mehr korrekturgelesen, passiert mir auch viel zu oft. *0101*

Wenns nur in dem Post gewesen wäre :wink:

Zum Spiel: Es heißt immer, dass in der 3. liga jeder jeden schlagen. Das scheint hier aber noch nicht angekommen zu sein. Der Waldhof muss immer gewinnen und wenn man einmal passiert ist es eine Katastrophe und beim zweiten Mal wirds kritisch. Gehts vielleicht auch ein bisschen weniger hysterisch. Wir haben in einem typischen 0:0 Spiel gegen einen Zweitligabsteiger mit einer starken Truppe und einem hohen Etat unglücklich 0:1 verloren. Machen wir eine Chance, gewinnen wir das Ding glücklich mit 1:0 und alles ist super. Wir stehen weiterhin gut da und selbst mit einer Niederlage in Rostock wären wir noch weit davon entfernt in Panik verfallen zu müssen.

Traurig finde ich auch, dnur wenige User was zur Monsterparade von Königsmann geschrieben hat. Bei jedem Ball den er ins Aus schießt, kommen einige User und kritisieren ihn dafür. Bei einer solchen Parade hört man die Grillen zirpen. Das sagt leider viel über den momentan überwiegenden Habitus hier aus. Aber nach drei Niederlagen den Messias bauerngegner hier abfeiern...
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Lokalpatriot » 15.02.2021, 15:06

Königsmann: Solider 3. Liga Keeper. SV Waldhof: Solide 3. Liga Mannschaft, die mal gewinnt, mal verliert.

Langt alles, um souverän die Klasse zu halten. Ich bin zufrieden.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon MetalWaldhof » 15.02.2021, 15:14

Lokalpatriot hat geschrieben:Königsmann: Solider 3. Liga Keeper. SV Waldhof: Solide 3. Liga Mannschaft, die mal gewinnt, mal verliert.

Genau so sehe ich das auch *plus1*

MetalWaldhof

Beitragvon Backes » 15.02.2021, 15:21

Lokalpatriot hat geschrieben:Königsmann: Solider 3. Liga Keeper. SV Waldhof: Solide 3. Liga Mannschaft, die mal gewinnt, mal verliert.

Genau so sehe ich das auch *plus1*

*plus1*

Aber ehrlich gesagt, habe ich noch etwas Bammel davor, dass wir unten rein rutschen. Ist aber hoffentlich unbegründet.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige