von Backes » 16.12.2020, 11:24
bauerngegner hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Ob es jemand hören will oder nicht, uns fehlen mindestens zwei alte Hasen und insgesamt mehr Robustheit. Wir spielen nicht hart genug !
Connes fehlt. okay wenn man ihn nicht mehr will, hätte man Ersatz holen müssen. Man hat Verlaat geholt, der aber nicht Schultz und Connes ersetzen kann und außerdem ständig verletzt ist.
Sehe ich auch so, Verlaat ist der einzige konstant gut spielende Innenverteidiger, den wir haben. Seegert läuft seiner Form schon lange meilenweit hinter her, Gohlke ist jung und sicherlich talentiert, aber mehr auch noch nicht. und Just und Hofrath sind keine Innenverteidiger. Von daher war die Kaderplanung, was die Abwehr angeht, äusserst risikoreich. Keine Frage, offensiv sind wir gut aufgestellt, da gibt's für Drittligaverhätnisse eigentlich nichts zu meckern. Aber meiner Meinung nach muss einfach im Winter ein starker Verteidiger geholt werden. Und um auf den finanziellen Aspekt zu kommen, ein Abstieg wäre viel teurer. Wenn die Familie Beetz ihre Ziele nicht in Gefahr sehen will, dann ist sie meiner Meinung nach in der Pflicht, immerhin haben sie 97% der Anteile für relativ schmales Geld erhalten. Was natürlich nicht die Leistungen von Beetz schmälern soll, ohne ihn wären wir niemals da, wo wir jetzt sind und da kann man auch gar nicht oft genug danke sagen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute