Waldhof83 hat geschrieben:odipuc hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Totti hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Da muss irgendetwas vorgefallen sein. Nur mit Verletzten ist das nicht zu erklären.
Evtl. der Bildbericht über die Gehälter?
Hab ich was verpasst?
Schau mal bei News vom 10.12.
Klär uns bitte auf. Ich sehe nicht ganz den kausalen Zusammenhang der Spielergehälter mit unserer jetzigen sportlichen Talfahrt. Weil der Torwarttrainer mit UEFA-Lizenz nur 2.000 Euro verdient, spielt die Mannschaft jetzt gegen den Trainer...?!
Wie gesagt, ich weiß es nicht. Würde halt zeitlich zu den zwei Klatschen passen.
Es kann auch nichts vorgefallen sein, dass würde dann aber bedeuten, dass wir einfach ne schlechte Mannschaft haben. (Da hoffe ich lieber auf Ersteres.)
angeblich wusste die bild was einige unserer spieler verdienen...martinovic angbelich topverdiener mit 100k im jahr, jurcher mit 65k...etc
Wenn das so stimmt und wenn das auch tatsächlich so innerhalb der Mannschaft zirkuliert, dann ist das eine mittlere Katastrophe. Es gibt nichts toxischeres als große Gehaltsunterschiede auf gleicher Hierarchieebene. Um ein Unternehmen vollkommen zu zerbumsen bedarf es keines Hackerangriffs etc. , sondern einfach eines Mitarbeiters, der mal eben die Gehaltslisten von "all staff" im Drucker "vergisst". Danach ist nichts mehr wie zuvor. Nie wieder.
Ich kann wie wir alle natürlich nicht beurteilen, ob und wie toxisch sich das Thema auf den Kader auswirkt, aber ich pflichte deiner Ausführung vollkommen bei, da ich ähnliches schonmal in einem Betrieb erlebt habe, als das Gehalt eines (dienst-)jüngeren Mitarbeiters durchsickerte und sich das auf die dienstälteren niedergeschlagen hat und die Stimmung für einige Wochen sehr vergiftet war.
Ob das bereits zum Meppen Spiel ein Thema war, kann man nicht beurteilen, zumindest fand das Spiel am 09.12. statt und der Artikel erschien am darauffolgenden 10.12.
Hinzu kommt noch das Thema der Hotelkosten, das ich ausdrücklich nicht bewerten möchte, aber in dieser gesamten Thematik einen zusätzlichen Unruhefaktor darstellen kann.
Nochmals, ich kann und möchte nicht beurteilen, ob das eine Auswirkung hat, aber auszuschliessen ist es nicht, da der gefühlte Einbruch einfach so plötzlich und unerklärlich erscheint.