Arnold hat geschrieben:Allerdings bin ich schon gespannt was mit Scholz passiert...
Meiner Meinung nach würde er der Mannschaft mit seiner Ruhe und Erfahrung gut tun.
Denke ich auch. Genauso hoffe ich, dass die Rückkehr von Seegert und Verlaat uns endlich etwas mehr defensive Stabilität verleiht, wo wir schon auf der zweiten DM-Position dauernd umstellen müssen, was wiederum zur Folge hat, dass Christiansen Spiel für Spiel rackern muss wie ein Gaul und noch dazu viel zu sehr in der Defensive gebunden ist. Dazu sind die beiden ja auch recht kopfballstark, was uns dann hoffentlich auch mal bei unseren Standards hilft.
Die Auswechslungen habe ich gestern nicht so recht verstanden. Vermute, das sollte die Mannschaft durchrütteln, aber das ist ja dann eher nach hinten los gegangen. Hätte - da ja Seegert offenbar verfügbar war, eher an einen Wechsel Seegert IV, Hofrath LV, Donkor LA und dafür Boyamba auf MS gedacht. Und vielleicht sogar Marx runter und Costly auf Verteidiger mit Martinovic auf Rechtsaußen. Da hätten wir an Offensivwucht zugelegt, und einen Jurcher oder Garcia hätte man dann immer noch für denjenigen bringen können, der körperlich am meisten abbaut.
Genau wie Tom bin ich auch schon enorm von diesem Spruch mit dem "sich selbst belohnen" genervt. Demnächst wird das noch zum Running Gag an den kurpfälzer Ladentheken. Das kann man nicht brauchen.
So, was gestern gut war, war, dass ich die Finger vom PC gelassen hab. Nach dreißig Minuten war ich schon ziemlich bedient. Gerade gegen so eine Milchbubentruppe mit Champions-League-Perspektiven muss es knallen dass ihnen die Knie wackeln. Stattdessen haben wir denen mal so richtig gezeigt, wer da unten auf dem Platz der Clown ist.