38 | SV Waldhof vs. KFC Uerdingen 05 | 22.05.2021 13.30 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

38 | Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen 05| 22.05.2021 13.30 Uhr

Beitragvon ToeffToeff » 19.05.2021, 09:50

HyperionPL hat geschrieben:
ToeffToeff hat geschrieben:Bei den Hühnern sind wir übrigens die "Zombies", "Voldermortstadt" und die "Bübchen".

Können wir die bitte wegknallen?

Weiß man woher das kommt? Russenschl*** macht ja wenigstens noch Sinn

Allzu weit wollte ich mich nicht in die Abgründe des Uerdinger Forums begeben. Deren Spieltagsthread heißt so und es wird darin obiges erwähnt.
ToeffToeff

ANZEIGE

Beitragvon HyperionPL » 19.05.2021, 09:50

ToeffToeff hat geschrieben:
ToeffToeff hat geschrieben:Bei den Hühnern sind wir übrigens die "Zombies", "Voldermortstadt" und die "Bübchen".

Allzu weit wollte ich mich nicht in die Abgründe des Uerdinger Forums begeben. Deren Spieltagsthread heißt so und es wird darin obiges erwähnt.

Ok, schade ... aber ja, für wegknallen wär ich auch *0104*
HyperionPL

Beim SVW seit: 1996

Beitragvon Richie Naawu » 19.05.2021, 11:20

ToeffToeff hat geschrieben:

Ok, schade ... aber ja, für wegknallen wär ich auch *0104*

Wie Backes schon geschrieben hat: Hat mit unserer Choreo beim Relegationsspiel zu tun ...
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Mic Oelkuch » 19.05.2021, 12:00

dinamo79 hat geschrieben:
SVM1912 hat geschrieben:Wir Meppener bitten euch gegen Uerdingen nochmals Gas zu geben. Aber wir müssen auch erstmal Duisburg schlagen. Grüße aus Meppen und Gruß an Lenny *0107*

Nichts gegen dich persönlich, du scheinst in Ordnung zu sein, aber nur weil unser "Trauma" gegen den KFC noch grösser ist, macht das die Ereignisse in der Relegation gegen euch nicht unvergessen.

Wenn es den KFC und den SVM erwischt, weine ich beiden Mannschaften keine Träne nach. 8)

Ich dachte schon ich bin der einzige. *0101*

Für mich persönlich war Meppen sogar traumatischer als Uerdingen. Wenn ich an den Neidhardt und diese Chance kurz vor Ende der Verlängerung denke, kriege ich Gänsehaut.
Mic Oelkuch

Beitragvon MetalWaldhof » 19.05.2021, 13:38

Finde ich nicht. Die Meppener haben sich das mit guter Arbeit verdient, die Uerdinger haben sich mit Fremdgeld hochgekauft. Ich drücke alle Daumen, dass Meppen drin bleibt und Uerdingen runter geht.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Backes » 19.05.2021, 14:02

MetalWaldhof hat geschrieben:Finde ich nicht. Die Meppener haben sich das mit guter Arbeit verdient, die Uerdinger haben sich mit Fremdgeld hochgekauft. Ich drücke alle Daumen, dass Meppen drin bleibt und Uerdingen runter geht.

Sehe ich auch so, Uerdingen und Bayern 2 wären mir von den 3 Kandidaten die liebsten.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon cahe » 19.05.2021, 14:05

MetalWaldhof hat geschrieben:Finde ich nicht. Die Meppener haben sich das mit guter Arbeit verdient, die Uerdinger haben sich mit Fremdgeld hochgekauft. Ich drücke alle Daumen, dass Meppen drin bleibt und Uerdingen runter geht.

Stimmt schon...

Trotzdem muss ich nicht immer wieder mit Meppen konfrontiert werden..
Ich höre heute noch das Geräusch den an den Pfosten klatschenden Balles in meinem "geistigem Ohr"..

Plus die gefühlt ewige Rückfahrt mit Totenstille im Bus dank Sperrung auf der Autobahn weil ein holländischer Reisebus in einer Baustelle verunfallte..
Meine Tochter ist vom Bus direkt auf die Arbeit.. Ich war um 7 Uhr morgens erst zu Hause.. 25 Stunden unterwegs...

gerne darf Meppen verschwinden.. nicht weil sie es verdient haben, einfach weil sie aus meinen Augen verschwinden sollen..

Da hat es auch nicht geholfen das ich mit letzte Saison das Auswärtsspiel in Meppen "gegönnt" habe...
wieder 13 Stunden unterwegs (diesmal wenigstens im eigenem PKW), dort bei 0 ° und leichtem Schneefall ein Grottenlangweiliges Spiel gesehen, aber immerhin gewonnen, das Geräusch verschwindet trotzdem nicht..
cahe
Administrator

Beitragvon Mic Oelkuch » 19.05.2021, 14:30

cahe hat geschrieben:

Stimmt schon...

Ich höre heute noch das Geräusch den an den Pfosten klatschenden Balles in meinem "geistigem Ohr"..

Plus die gefühlt ewige Rückfahrt mit Totenstille im Bus dank Sperrung auf der Autobahn weil ein holländischer Reisebus in einer Baustelle verunfallte..
Meine Tochter ist vom Bus direkt auf die Arbeit.. Ich war um 7 Uhr morgens erst zu Hause.. 25 Stunden unterwegs...

gerne darf Meppen verschwinden.. nicht weil sie es verdient haben, einfach weil sie aus meinen Augen verschwinden sollen..

Da hat es auch nicht geholfen das ich mit letzte Saison das Auswärtsspiel in Meppen "gegönnt" habe...
wieder 13 Stunden unterwegs (diesmal wenigstens im eigenem PKW), dort bei 0 ° und leichtem Schneefall ein Grottenlangweiliges Spiel gesehen, aber immerhin gewonnen, das Geräusch verschwindet trotzdem nicht..

Bravo. Auf der Rückfahrt aus Meppen damals war ich auch 2-3 Stunden unfähig zu sprechen vor Frust.
Einfach auch ein kein attraktives Auswärtsspiel. Stadion öde, Stadt öde, Gegend öde. Verein (mit Ausnahme von Rainer Rauffmann) auch bestenfalls langweilig.
Auch Verl und Heidenheim, Sandhausen haben es verdient, will ich dennoch nie hin (auch ohne Trauma).
Mic Oelkuch

Beitragvon Flip! » 19.05.2021, 16:20

Mic Oelkuch hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Stimmt schon...

Bravo. Auf der Rückfahrt aus Meppen damals war ich auch 2-3 Stunden unfähig zu sprechen vor Frust.
Einfach auch ein kein attraktives Auswärtsspiel. Stadion öde, Stadt öde, Gegend öde. Verein (mit Ausnahme von Rainer Rauffmann) auch bestenfalls langweilig.
Auch Verl und Heidenheim, Sandhausen haben es verdient, will ich dennoch nie hin (auch ohne Trauma).

Stimmungsmäßig die beschissenste Rückfahrt ever.Selbst das Eichbaum schmeckte nicht mehr. Kann mich nicht erinnern in den anderen Ligen eine schlimmere Rückfahrt erlebt zu haben.
Vor und während dem Meppenspiel habe ich nur nette, faire Meppener auf der Haupt-Tribüne erlebt.
Deswegen ein klares Down den UnwUerdingen
Flip!

Beitragvon ToeffToeff » 19.05.2021, 16:21

Laut Tiano bei Dopa wird Scholle beim letzten Spiel im Tor stehen *plus1*
ToeffToeff

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige