34 | SV Waldhof vs. TSV 1860 München | 24.04.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 24.04.2021, 16:15

Wir revanchieren uns fürs Hinspiel und schießen die Miezekätzchen aus den Stadion
23
16%
Wir gewinnen knapp
22
15%
Unentschieden
36
25%
Die 59´er holen völlig unverdient die Punkte..
61
43%

Abstimmungen insgesamt : 142

34 |SV Waldhof vs. TSV 1860 München| 24.04.2021 14.00 Uhr

Beitragvon schorsch07 » 23.04.2021, 14:44

Auch irgendwie abenteuerlich.

Christiansen ist seit Ender letzter Woche "ERST" wieder im Training, der ist aber noch keine Option.
Ferati hat sich im Training überdehnt und ja wohl vermutlich auch wenig bis gar nich trainiert, da wartet man jedoch heute grünes Licht ab.

Da müssen doch bei Christiansen paar min drin sein. Kann ich nicht nachvollziehen.

Gottschling diese Saison kein Einsatz mehr.
schorsch07

ANZEIGE

Beitragvon Backes » 23.04.2021, 14:59

schorsch07 hat geschrieben:Auch irgendwie abenteuerlich.

Christiansen ist seit Ender letzter Woche "ERST" wieder im Training, der ist aber noch keine Option.
Ferati hat sich im Training überdehnt und ja wohl vermutlich auch wenig bis gar nich trainiert, da wartet man jedoch heute grünes Licht ab.

Da müssen doch bei Christiansen paar min drin sein. Kann ich nicht nachvollziehen.

Gottschling diese Saison kein Einsatz mehr.

Vor allem war Christiansen letzte Woche angeblich schon voll im Mannschaftstraining, wurde hier zumindest behauptet. Wenn das stimmt, dann müsste er doch eigentlich eine Option für morgen sein. Aber wahrscheinlich war das eine Fehlinformation. Bei uns dauern Verletzungen immer länger als woanders, genauso wie wir immer gegen den Tabellenletzten verlieren :wink:
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Niklas » 23.04.2021, 15:09

Hier die Pressekonferenz von Sechzig. Gefällt mir echt gut und dazu über 40 Minuten. Auch Smalltalk, aber auch was über Marketing, Trikot etc.

https://youtu.be/Af1wwb2W2Y0

Immerhin haben wir jetzt welche, die Jahre davor hatten wir ja überhaupt keine.

Besonders der Hinweis, dass man ein besonderes Trikot bzw. T-shirt bekommt, wenn man eine Dauerkarte holt. Mindestens habe ich es so verstanden.

Ich finde auch das besser und intensiver gefragt und geantwortet wird. Kann man was ab schauen. Meine persönliche Meinung.

Zum Spiel. Natürlich ein Sieg!
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Niklas » 23.04.2021, 15:21

Weil ja schon einige hier von einer hohen Niederlage ausgehen.

In der Pressekonferenz wird der Sechzig Trainer zu dem 0:5 in Saarbrücken angesprochen.

Seine Antwort:

Mannheim hat einen Punkt gegen Duisburg geholt und gegen Lübeck und Zwickau gewonnen.

Wir dagegen haben gegen Saarbrücken, Duisburg und Zwickau verloren und gegen Lübeck nur Unentschieden gespielt.

Sagt einiges aus wie ich finde. Daher, alles ist möglich.
Niklas

Beitragvon clavil@web.de » 23.04.2021, 16:11

dinamo79 hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:Statt Gohlke könnte auch Just in der IV spielen. Bei Klassenerhalt würde ich ihm eine Vertragsverlängerung anbieten. Als Einwechselspieler finde ich ihn gut. Er hätte gerne öfter spielen dürfen. Allerdings war er wohl in dieser Saison öfter verletzt, leider. ich tippe auf Seegert/Gouaida im DM.

*plus1*

Stimmt, Just kommt da immer irgendwie zu kurz, hat aber immer solide und gut gespielt.
Mir fällt da vor allem auch seine Rettungstat im Spiel gegen Ingolstadt kürzlich ein, nach dem Fehler von Verlaat und ich meine es war Kutschke, der allein auf Königsmann durchlief. Hab da den Ball schon im Netz zappeln sehen, aber Just hat Kutsche sehr souverän abgefangen.
War immer ein gutes Backup, dem ich ebenso mehr Spielzeit gönnen würde.

Bin auch für Just und evtl. ein 4-1-4-1 als Grundordnung. Dann kann der 6er, gegen den Ball, sich fallen lassen und als IV in einer 5er Kette spielen. Die zwei 8er können vor der Abwehr als 6er die Defensive stärken.

Offensiv, mit Ball, müssten die Flügelspieler hoch und breit stehen und der 9er die zwei gegnerischen IVs binden.

Auf keinen Fall sollten wir 1860 ins Messer rennen!
clavil@web.de

Beitragvon JB48 » 23.04.2021, 17:20

Hat hier ja schon jemand geschrieben. Wir sollten so lange wie möglich die Null halten. Vorne mindestens wieder ein Tor machen. Ein 1 : 0 Sieg wäre toll.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Richie Naawu » 23.04.2021, 18:26

Niklas hat geschrieben:Weil ja schon einige hier von einer hohen Niederlage ausgehen.

In der Pressekonferenz wird der Sechzig Trainer zu dem 0:5 in Saarbrücken angesprochen.

Seine Antwort:

Mannheim hat einen Punkt gegen Duisburg geholt und gegen Lübeck und Zwickau gewonnen.

Wir dagegen haben gegen Saarbrücken, Duisburg und Zwickau verloren und gegen Lübeck nur Unentschieden gespielt.

Welcome back. Hab' Dich nach der Niederlage in SB vermisst, um mit paar positiven Statistiken für gute Laune zu sorgen ;-)
Aber jetzt bist du ja zum Glück rechtzeitg wieder vor dem nächsten Spiel da.

Kleiner Tipp: Lies mal was Kwasniok vor dem Spiel über uns gesagt hat. Er hatte uns auch sehr gelobt.
Und evtl. gibt es ja auch paar Mannschaften gegen die die 60er gewonnen und wir verloren haben?
Soll es auch gegeben haben. Nur mal so ...
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Niklas » 23.04.2021, 18:36

Richie Naawu hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Weil ja schon einige hier von einer hohen Niederlage ausgehen.

Seine Antwort:

Welcome back. Hab' Dich nach der Niederlage in SB vermisst, um mit paar positiven Statistiken für gute Laune zu sorgen ;-)

Kleiner Tipp: Lies mal was Kwasniok vor dem Spiel über uns gesagt hat. Er hatte uns auch sehr gelobt.
Und evtl. gibt es ja auch paar Mannschaften gegen die die 60er gewonnen und wir verloren haben?

Ich war drei Tage im Krankenhaus und hatte andere Probleme.

Was die Trainer über die Mannschaft sagen ist eine Sache. Es geht diesmal um die Statistik und das zeigt, die Spiele die wir gewonnen haben, hat Sechzig verloren.

Zu Saarbrücken könnte ich sagen, wir haben in der 1. Halbzeit ordentlich gespielt, aber zwei Aussetzer gehabt und dazu die 100 %ige von Martinovic. Geht der rein, geht das Spiel ganz anders aus. In der 2. Halbzeit hat Glöckner All In gemacht und dann gab es drei weitere Aussetzer, die sonst nicht passieren. Gott sei Dank hatte auch bei mir Magenta kurz vor dem 0:3 nur noch Aussetzer und so konnte das Spiel nicht mehr weiter verfolgen. So, jetzt bin ich wieder einigermaßen fit und jetzt geht es um München.
Niklas

Beitragvon Arnold » 23.04.2021, 18:38

Seine Antwort:

Kleiner Tipp: manchmal kann man sich Provokationen und Sticheleien auch schenken.
Arnold

Beitragvon Richie Naawu » 23.04.2021, 18:43

Arnold hat geschrieben:

Seine Antwort:

Kleiner Tipp: manchmal kann man sich Provokationen und Sticheleien auch schenken.

Ja, kann man. Fällt mir aber zugegebenermaßen schwer ;-)

@Niklas: Gute Besserung! (ohne Scherz)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige